L
Benutzer227030
Ist noch neu hier
Guten Morgen
Ich habe folgende Problematik..
Ich hatte Donnerstag Abend Sex mit meinem Partner er ist teilweise zu tief in mich eingedrungen (unbeabsichtigt) und seit dem habe ich Schmerzen im Unterleib.
Es ist so ein drückender oder stumpfer schmerz mittig. Einmal hatte ich auch das Gefühl mein Unterleib wäre sehr warm.
Besser kann ich es nicht beschreiben, aufjedenfall fühlt es sich komisch an.
Das kann ja mal passieren nachdem man etwas härteren Sex hatte, nun frage ich mich aber wann das wieder aufhört ?
Ich habe Angst das dass jetzt was schlimmes sein kann, da offensichtlich meine Gebärmutter/Muttermund getroffen wurde..
Sollte man zum Arzt gehen?
Wie lange können solche probleme nach dem GV anhalten?
Kennt das jemand von euch?
Danke im voraus für eure Antworten !
Ich habe folgende Problematik..
Ich hatte Donnerstag Abend Sex mit meinem Partner er ist teilweise zu tief in mich eingedrungen (unbeabsichtigt) und seit dem habe ich Schmerzen im Unterleib.
Es ist so ein drückender oder stumpfer schmerz mittig. Einmal hatte ich auch das Gefühl mein Unterleib wäre sehr warm.
Besser kann ich es nicht beschreiben, aufjedenfall fühlt es sich komisch an.
Das kann ja mal passieren nachdem man etwas härteren Sex hatte, nun frage ich mich aber wann das wieder aufhört ?

Ich habe Angst das dass jetzt was schlimmes sein kann, da offensichtlich meine Gebärmutter/Muttermund getroffen wurde..
Sollte man zum Arzt gehen?
Wie lange können solche probleme nach dem GV anhalten?
Kennt das jemand von euch?
Danke im voraus für eure Antworten !