• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

schmerzen in/an der Gebärmutter nach sex

L
Benutzer227030  Ist noch neu hier
Guten Morgen:smile:

Ich habe folgende Problematik..
Ich hatte Donnerstag Abend Sex mit meinem Partner er ist teilweise zu tief in mich eingedrungen (unbeabsichtigt) und seit dem habe ich Schmerzen im Unterleib.
Es ist so ein drückender oder stumpfer schmerz mittig. Einmal hatte ich auch das Gefühl mein Unterleib wäre sehr warm.
Besser kann ich es nicht beschreiben, aufjedenfall fühlt es sich komisch an.
Das kann ja mal passieren nachdem man etwas härteren Sex hatte, nun frage ich mich aber wann das wieder aufhört ? :schuettel:
Ich habe Angst das dass jetzt was schlimmes sein kann, da offensichtlich meine Gebärmutter/Muttermund getroffen wurde..
Sollte man zum Arzt gehen?
Wie lange können solche probleme nach dem GV anhalten?
Kennt das jemand von euch?

Danke im voraus für eure Antworten ! :herz:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn die Schmerzen bis Montag nicht deutlich besser sind würde ich beim Gyn auf der Matte stehen.

Und sollte sich am Wochenende noch was verschlimmern, dann geh zum Notdienst.

Gute Besserung

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wie lange können solche probleme nach dem GV anhalten?
Im Prinzip wie jede andere Prellung in der Intensität auch, so drei bis vier Tage bei mir, aber spürbare Besserung nach zwei Tagen. Ja, hatte ich auch schon.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Kann mich krava krava nur anschließen.
Und nicht aus falscher Scham (falls vorhanden) den Arztbesuch aufschieben, wenn keine Besserung oder sogar eine Verschlimmerung eintritt.
Nach eigener Erfahrung erledigt sich das aber nach den hier erwähnten Tagen von selbst.
Auch von mir gute Besserung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich habe das öfters wenn ich in der Woche vor der Periode GV habe. Bei mir lässt es am 2-3 Tag nach. Magnesium hilft mir z.b.

L
  • Themenstarter
Kann mich krava krava nur anschließen.
Und nicht aus falscher Scham (falls vorhanden) den Arztbesuch aufschieben, wenn keine Besserung oder sogar eine Verschlimmerung eintritt.
Nach eigener Erfahrung erledigt sich das aber nach den hier erwähnten Tagen von selbst.
Auch von mir gute Besserung.

Vielen lieben dank !
Wenn es bis Montag nicht besser ist gehe zum Arzt.

Ist es nach den von mir genannten Tagen denn schon bedenklich ?
Mir ist das um ehrlich zu sein bis jetzt noch nicht passiert.

L
  • Themenstarter
Vielen lieben dank !
Wenn es bis Montag nicht besser ist gehe zum Arzt.

Ist es nach den von mir genannten Tagen denn schon bedenklich ?
Mir ist das um ehrlich zu sein bis jetzt noch nicht passiert.
der schmerz ist wie ein druck schmerz.
Tut mir sehr leid falls ich etwas hysterisch wirke, aber ich habe tatsächlich Angst.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Tut mir sehr leid falls ich etwas hysterisch wirke, aber ich habe tatsächlich Angst.
Das muss dir nicht leid tun, du kennst es nicht und es beunruhigt dich, das ist für mich verständlich.
Klingt vielleicht einfach gesagt, aber beruhige dich und warte noch etwas ab, denn wie du lesen konntest, ist die Sache einigen Frauen nicht unbekannt.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Bevor du dich verrückt machst, würde ich echt schauen lassen.
Hatte auch mal sehr heftigen Sex, mit einem Mann, der einen sehr langen Penis hatte.
Konnte danach nicht mehr normal laufen 🙈
Am nächsten Tag hat es aber deutlich nachgelassen, zwei Tage später war alles wieder normal.

L
  • Themenstarter
Bevor du dich verrückt machst, würde ich echt schauen lassen.
Hatte auch mal sehr heftigen Sex, mit einem Mann, der einen sehr langen Penis hatte.
Konnte danach nicht mehr normal laufen 🙈
Am nächsten Tag hat es aber deutlich nachgelassen, zwei Tage später war alles wieder normal.
Dankeschön. ☺️
Ich werde vorsichtshalber schauen lassen, wenn es bis morgen nicht besser sein sollte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren