Schmerzen im rechten schienbein (muskel)

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
kennt das einer? also ich schilder euch mal die lage,bin heute in der berufschule irgendwie falsch aufgetretten und nun tut das schienbein (nicht der knochen!!) weh hinten am muskel ist es voll hart und tut beim auftretten weh,ich weiß nicht was das ist könnte es evtl. eine muskelzerrung sein?

kennt das vll. einer?
mache mir etwas sorgen weil ich kann keinen krankenschein nehmen,muss das schnell wieder weg kriegen.....
wäre sehr dankbar über antworten!
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ne! Kenne ich nicht. :rolleyes2
Wie Hinten am Schienbein? Meinst Du die Wade?
 

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
ja genau,hatte mich unpräzise ausgedrückt sorry ...
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schön diese Ferndiagnosen. :zwinker:

Hört sich aber sehr nach einer Zerrung des Wadenmuskels an. Wenn es wirklich akkut wäre, würdest du es merken. Dann geht nämlich nichts mehr.
Solange du laufen kannst und es nur weh tut. Was soll´s.

Schone den Muskel, lager ihn erhöht und wenn du unbedingt willst, kauf die eine vernünftige Salbe. Voltaren ist ganz ok.
Zähne zusammenbeissen, bist schließlich ein Kerl. :grrr:
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sifu schrieb:
Zähne zusammenbeissen, bist schließlich ein Kerl. :grrr:

Gerade deswegen sollte man wohl einen Krankenwagen rufen :-P

Sorry musste sein, trotzdem gute Besserung!
LG Sara
 

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
naja ist jetzt auch schon dicker geworden,da ist voll der huckel drin an der wade,wenn ich es mit der linken vergleiche ...

habe jetz son pferde-balsam drauf gemacht,da kühlt ziemlich gut.

wie lange dauert den sone zerrung?

danke für eure antworten
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Alle Zerrungen sind gleich! Sie dauern exakt 2,75 Tage und verschwinden dann spurlos! Ausnahmen gibt es nicht. :zwinker:

Also mal im Ernst, du kennst Deinen Körper am besten. Wenn Du morgen aufstehst und nicht laufen kannst: Ab zum Arzt.

Wenn es weniger oder genauso schmerzt: Wieder kühlen, ruhig und hoch lagern.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wenns hart ist massieren bis die stelle weich wird ... waerme hilft auch immer recht gut ...
 

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
wenns euch interessiert,ist ein muskelfaserriss,und heute morgen war ich beim arzt.

mein schienbein (wade) wurde immer dicker und bin dann sofort hin.
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Autsch! :wuerg:

Das tut mir leid! Nur irgendwie....naja, wie macht ihr das immer? Ich will mich über Dich lustig machen, aber ich mache seit Ewigkeiten Sport (Kraft, Kampf Ausdauer etc.) und habe mir noch nie was Derartiges geholt. Und Du schaffst das durch's Auftreten in der Schule? :grrr: Naja, hab ich wohl Glück gehabt bisher. *klopfaufholz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren