Schmerzen im Hoden nach Reiterstellung

Benutzer6588  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich find das recht seltsam. Immer wenn wir Sex in der Reiterstellung haben, bekomm ich nach ner Zeit schmerzen im Hoden. Also während dem Sex und auch danach noch ca. 3 Std oder so. Das passiert aber wie gesagt nur bei Reiter. Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Freundin ziemlich schlank ist und ihre Knochen im Po mir ... naja ... irgendwas "abdrücken"? Bei uns wird das umgangssprachlich als: Du hast spitze Arschknochen, bezeichnet :zwinker: Also ich spür das schon irgendwie drücken ist auch net so unangenehm oder so aber nach ner Zeit tuts dann weh und das hält dann auch länger an.

Bitte mal sagen ob jmd. ähnliche Probleme hat. Oder irgendwas weiß.
 

Benutzer6588  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, sieht so aus als wüsste keiner was. Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass die Stellung bei uns net geht.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Frag doch einfach mal einen Urologen ... der kann dir sagen, wieso das so ist :zwinker:

Juvia
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was ist das Problem, klemmt es irgendwie die Hoden ein? Meine sind eben im Bauch wenn ich einen Steifen habe. Aber vielleicht ist das ja auch nicht die Lösung für Alle.
 

Benutzer6588  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nee es ist halt so, dass ihre Knochen mir in den Bauch drücken wenn sie drauf sitzt und nach ner Zeit tut mir dann der "Sack" weh. KA vielleicht klemmt das die Samenleiter ab oder was weiß ich. Ich hab ja auch sonst nie Probleme mit sowas, ist nur bei Reiter.
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*g*

Kenn ich..liegt dadran das sie halt mit ihrem Po da draufdrückt :hmm:
Versuch doch mal die Beine ein wenig zu öffen so das sie nichtmehr ganz so im Weg sind :zwinker: Oder verlager ihr Gewicht ein wenig :smile:

Achja :tongue: Manchmal kommt das auch davon, das man (wenn auch nur ganz ganz wenig) eigentlich auf Toilette müsste :smile:

So empfinde ich das jedenfalls

greeZ
 
L

Benutzer

Gast
razze schrieb:
Nee es ist halt so, dass ihre Knochen mir in den Bauch drücken wenn sie drauf sitzt und nach ner Zeit tut mir dann der "Sack" weh. KA vielleicht klemmt das die Samenleiter ab oder was weiß ich. Ich hab ja auch sonst nie Probleme mit sowas, ist nur bei Reiter.


und wenn se sich umdreht`?
 

Benutzer6588  (36)

Verbringt hier viel Zeit
umdrehen mag sie nicht, sie meint da spürt sie nix mehr. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen aber wenn sie das sagt wird es wohl so sein.

das mit dem gewicht verlagern funktioniert auch bissl, also wenn sie nicht mit ihrem ganzen gewicht drauf sitzt isses nicht so schlimm. bin ja froh dass es net nur mir so geht. wir machen die stellung halt eher selten, gibt ja auch viele andere und schönere.

also thx für Antworten.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst mit deiner Vermutung recht haben, dass deine Freundin mit ihrem spitzen Arsch dich wehtut! Dann müsst ihr einfach vorsichtiger sein, dass kann nämlich böse Folgen haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren