• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen für den Mann, beim ersten Mal?

D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ist es normal, dass man beim Eindringen, trotz ausreichender Feuchte, leichte (in meinem Fall sogar starke) Schmerzen am Vorhautbändchen verspüren kann?

Ich hatte vor Kurzem mein erstes Mal mit meiner Freundin, es war nicht ihr erstes mal, von daher gab es ihrerseits keine Probleme bezüglich Enge, etc..

Nur konnte ich nicht in sie Eindringen, als wir es das aller erste mal im Reiter probier hatten, da es für mich ziemlich schmerzte. Ich habe aber keine Probleme mit einem zu kurzen Vorhautbändchen, und kann meine Vorhaut im steifen Zustand auch problemlos ganz zurückziehen, trotzdem tat es ziemlich weh, da der Zug doch relativ hoch war.

Ist das die ersten male / das erste mal normal, dass es mal weh tun kann?

PS, als ich dann auf ihr lag, klappte es zum Glück, jedoch anfänglich auch mit Schmerzen verbunden.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
hmmm ferndiagnosen sind immer schlecht und wenn sonst alles gestimmt hat würde ich an deiner Stell mal einen Artzt aufsuchen wenn es nicht besser wird. Wir können sowas hier nicht so gut beurteilen wie ein artzt :smile:
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das Problem an der Sache ist, dass es sich um eine Fernbeziehung handelt, also nichts mit "wenn es besser wird..." :smile:

Ich möchte keine Ferndiagnose, sondern lediglich Erfahrungsberichte von anderen Männern.
 
1
Benutzer60367  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also beim ersten Eindringen kann das doch durchaus mal vorkommen, nachdem du dann erstmal ganz drin warst, sind die Schmerzen dann vergangen?
Dann kann ichs dir nachempfinden, das passiert manchmal, ist aber nicht weiter schlimm, und sofort vergessen.
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, nachdem ich ganz drin war, waren die Schmerzen zum Glück weg, da kein Zug mehr auf das Bändchen herrschte.

Nur leider klappte das Eindringen lediglich beim ersten Mal, beim zweiten Mal am nächsten Tag waren die Schmerzen im Moment des Eindringens jedoch nicht auszuhalten, weswegen wir dann abgebrochen haben.

Gut okay, da sind wahrscheinlich einige ungünstige Faktoren zusammen gekommen (nicht ausreichende Feuchte, Errektion hat nachgelassen), aber wir haben dann das Beste daraus gemacht...

Ich wollte deshalb hier im Forum nachfragen, da ich der Überzeugung bin, dass bei manchen Männern anfänglich erst noch das Vorhautbändchen etwas gedehnt werden muss, um den Widerstand beim Eindringen ohne Schmerzen zu bewältigen.

Ich hätte hier im Forum erst gar nicht gefragt, wenn ich die Gelegenheit hätte, öfters mit ihr Sex zu haben, und dementsprechend etwas zu üben und zu probieren. Nur handelt es sich um eine Fernbeziehung, das macht die Sache natürlich etwas problematischer.

Ich danke für alle Antworten. :smile:
 
1
Benutzer60367  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also wie wärs denn wenn du nicht versucht sofort komplett einzudringen sondern dich erstmal vortastest sozusagen? Immer ein kleines stückchen weiter, dann lässt sich das wunderbar aushalten und beim darauffolgenden stoß kommst du auch schon ein stück weiter rein, das wär jetz mein Tip..
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Jup danke, das ist ein guter Tipp. Hatte ich auch so probiert, nur kam ich zu spät auf diese Idee, am Schluss hatte ich dann eh keine Lust mehr. Mal sehen, wann ich das nächste mal dazu komme, es auszuprobieren...
 
S
Benutzer82414  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kann natürlich sein ,dass du da einfach sehr empfindlich bist... geh aber trotzdem zum arzt deswegen....

blöde Frage ^^ -->aber das kannst ja auch sein ^^-->hast du vielleicht dir selber zu "oft" getan ? kann ja sein ,dasst ein wenig "wund" warst
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nee, ich habe doch geschrieben, dass der Zug auf's Vorhautbändchen zu hoch war, und es deshalb weh getan hat. Ob da wegen so einer Lapalie gleich ein Besuch beim Arzt nötig ist, wage ich zu bezweifeln. :smile:

Vielleicht ist das Bändchen einfach nur etwas zu kurz, und beim Einführen war der Zug dann eben zu hoch...
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht auch nächstes Mal etwas Gleitgel verwenden
(dann aber darauf achten, dass es sich mit Kondomen, falls ihr die verwendet, gut verträgt. Also eins auf wasser basis ist)
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für den Tipp, ist bestimmt eine gute Hilfe. Kondome verwenden wir nicht, von daher würde fast jede Schmiere herhalten, die nicht die Haut reizt. :tongue:
 
H
Benutzer57849  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hört sich blöd an, aber nimm einfach ma spucke,
sobald du 2-3 mal hin und her schiebst müsstes ja gehen.
 
J
Benutzer74893  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hm ich würde damit trotzdem zum arzt
das ist doch ne enorme einschränkung
also mir passierts manchmal, dass ich auf die linke Hand ausweichen muss weil die rechte zu krampfen anfängt
könnte mich nicht damit abfinden immer dermaßen mit gezogener Handbremse zu fahren
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zwischenfrage,

mit oder ohne Kondom?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Wie bereits erwähnt, ohne Kondom... aber mit Kondom wäre die Sache wohl einfacher gewesen. :zwinker:
 
A
Benutzer60149  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
komisch komisch...
vlt. mal urologen zu rate ziehen?
vlt. ist dein bändchen ja doch zu kurz...kann nur ein fachmann feststellen...
 
T
Benutzer59009  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
kenne das problem! aber nur ohne kondom! habs erst einmal ohne gemacht und da ging es mir genauso! mit kondom hatte ich jedoch nie probleme!
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ja dann ist es klar.

Es liegt an der mangelnden Feuchtigkeit.
Ich weiß das du denkst das es genug war, dachte ich auch, ist es aber ned.

Mit Kondom ist alles ok, aber ohne (selbst wenn sie feucht war) ging es ned gescheit und tat weh. Bischen Gleitgel und es flutscht besser als mit Kondom :zwinker:

Probiers aus, glaubst mir und hab Spaß :zwinker:
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
vlt. mal urologen zu rate ziehen?
Das war auch mein erster Gedanke, wobei ich es mittlerweile für unnötig halte, da ich ja meine Vorhaut im steifen Zustand ganz zurückziehen kann, nur wenn man dann mit "Gewalt" weiter zurückzuziehen versucht, tut es natürlich weh; das selbe wird beim Sex wohl auch passiert sein.

kenne das problem! aber nur ohne kondom! habs erst einmal ohne gemacht und da ging es mir genauso! mit kondom hatte ich jedoch nie probleme!
Freut mich zu wissen, dass es nicht nur mir so gegangen ist. :smile:

Ich weiß das du denkst das es genug war, dachte ich auch, ist es aber ned.
...da könntest du sogar Recht haben. Habe auch den Eindruck gehabt, dass sie einfach nicht feucht genug war. Werde es das nächste Mal aufjedenfall mit Kondom bzw. Gleitgel versuchen! Danke Euch für die Tipps!
 
M
Benutzer16693  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich muss das Eindringen immer (ausser mit Gleitgel) sehr langsam angehen, sonst hab ich auch die von dir geschilderten Schmerzen. Mein Penis ist ziemlich dick, meine Freundin gut 35 cm kleiner als ich.
Versuch auf keinen Fall einfach weiter zu stossen, sondern zieh deinen Penis einfach wieder raus und dring erneut ein, jedesmal ein Stückchen weiter. Beim 3. oder 4. "Versuch" klappts und der GV ist ab dann schön und schmerzfrei.

Greetz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren