• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Schmerzen danach?

G
Benutzer Gast
  • #1
Folgendes "Problem":

Analsex hatte ich noch nie.
Als Teenager mal probiert, aber direkt wegen Schmerzen und Unwissenheit (kein Gleitgel etc.) abgebrochen.
Seitdem nie wieder versucht.

Nun taste ich mich langsam ran, denn es reizt mich doch es irgendwann mal auszuprobieren.
Also habe ich eine ganze Batallion an Jungfräulichen,analen Spielzeugen, an die ich mich seit einem Jahr immer noch nicht ran traue :grin: und literweise Gleitgel.

Was mittlerweile ohne Probleme geht, ist wenn er mich Anal fingert. Ich achte darauf, dabei immer genug Gleitgel zu benutzen (ohne geht gar nicht).
Ich bin auch völlig entspannt dabei.
Das fühlt sich auch jedesmal verdammt gut an...aber am nächsten Tag fühle ich mich wund.:confused:
Wirklich immer!
Ist nicht so, das ich vor Schmerz zusammen breche, aber doch ziemlich unangenehm wenn ich auf Toilette muss.
Ist das normal?
Sind das nur anfängliche Probleme, die sich bei Gewöhnung legen?
Ich hab natürlich gerade deswegen echt Angst überhaupt einen Schritt weiter zu gehen und wenigstens mal nen Plug zu versuchen.
Das schreckt mich auch noch total vor richtigen Analsex ab.
Ich denke, wenn das nur beim fingern danach so unangenehm ist, wie soll es dann nach Sex sein?
Eine Woche nicht laufen und auf Klo können?:confused:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie viele Finger benutzt er denn? :smile:

Es kann natürlich eine Frage der Gewöhnung sein, aber es kann auch das Gleitgel sein, welches die Schleimhäute reizt. Ich kann zum Beispiel keine wasserbasierten Gleitgele benutzen, die reizen mich da zu sehr.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Sind seine Fingernägel auch kurz geschnitten und rundgefeilt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde einen Finger übrigens deutlich unangenehmer als einen Schwanz. :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde einen Finger übrigens deutlich unangenehmer als einen Schwanz. :smile:
Stimme ich zu...

Und bei mir is auch die Dauer ein Faktor... ich mag es nich 30 min anal penetriert zu werden...
Und die frage is natürlich auch wie heftig macht er es...

Wir benutzen ganz gern nen silikonbasiertes gel... man braucht deutlich weniger, unteranderem weil es länger hält...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Es kann auch am Finger selbst lieben, ich fand das früher auch unangenehm und mag auch heute lieber Schwanz als Finger.

Ich nehme am liebsten Kokosöl. Verträgt sich halt nicht mit Kondomen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich finde einen Finger übrigens deutlich unangenehmer als einen Schwanz. :smile:
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein... vor allem zum gewöhnen?
[doublepost=1583231193,1583230991][/doublepost]
Stimme ich zu...

Und bei mir is auch die Dauer ein Faktor... ich mag es nich 30 min anal penetriert zu werden...
Und die frage is natürlich auch wie heftig macht er es...

Wir benutzen ganz gern nen silikonbasiertes gel... man braucht deutlich weniger, unteranderem weil es länger hält...
Immer nur wenige Minuten, wie gesagt, ich taste mich da langsam ran.
Und auch vorsichtig... meist. Manchmal geh ich auch so ab, dann wird es kurz heftiger, aber das genieße ich dann auch und alles in völliger Entspannung und ohne Schmerz.
Ich sage auch direkt wenn ich es lieber langsamer will oder wenn es doch unangenehm wird, breche ich ab.
Er ist da auch total vorsichtig.
[doublepost=1583231430][/doublepost]
Es kann auch am Finger selbst lieben, ich fand das früher auch unangenehm und mag auch heute lieber Schwanz als Finger.

Ich nehme am liebsten Kokosöl. Verträgt sich halt nicht mit Kondomen.
Stinknormales Kokosöl?
Oder gibt es spezielles im Sexshop?

Hab ich früher beim vaginalen Fingern auch gehabt.
Das war mir lange zu unangenehm.
Mittlerweile mag ich es echt gern.
Könnte natürlich auch ein Grund sein.

Also Checkliste: Silikongel oder Kokosöl (hab ich sogar hier) und dann vielleicht mal nen kleinen Dildo statt Finger versuchen.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Fingernagel der kratzt...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
aber am nächsten Tag fühle ich mich wund.:confused:
Wirklich immer!
Ist nicht so, das ich vor Schmerz zusammen breche, aber doch ziemlich unangenehm wenn ich auf Toilette muss.
Ist das normal?
für mich? ja. leider. ich habe nach analsex auch öfters so.. hmm, "hautschwellungen" - sehr, sehr unangenehm beim stuhlgang. meine absolute rettung: Wund- und Heilsalbe - direkt danach aufgetragen, nach ein paar stunden sind alle beschwerden vorbei, solange nicht grade ernsthaft was eingerissen ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich nehme hochwertiges normales Kokosöl, das ich auch allgemein für Körperpflege und in der Küche verwende.

Ich mag die Fingergelenke im Po irgendwie nicht so. :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hast du es mal bei dir selbst versucht?
Mit Finger oder eben mit einem Spielzeug, klein angefangen-
Ist das Gefühl dann auch da oder geht es dir damit besser?
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein...

Kommt auf die Größe des Schwanzes an :tongue: Das Problem ist nicht unbedingt die Größe, sondern die Haptik des Fingers. Ein Schwanz ist glatter und weniger biegsam. Ein Finger könnte durch eine unachtsame Bewegung da schon zu Schmerzen führen. Wobei es bei dir ja auch noch anders gelagert ist, du empfindest das Fingern selbst als angenehm und hast erst am nächsten Tag Probleme. Dass es etwas brennt am gleichen oder nächsten Tag, kommt mir schon bekannt vor, konnte ich bisher aber tolerieren. :smile:
Vielleicht probierst du es mal mit geeignetem Spielzeug?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein... vor allem zum gewöhnen?
Ich schließe mich da an. Finger hat mir auch öfter wehgetan, ein Penis (selbst bei größerer Dicke) nicht. Dildos mag ich auch nicht wirklich. Ich denke es liegt an der Beschaffenheit einen Penis, das der einfach noch einen soften, dicken Hautüberzug hat :love: Das macht für mich da einfach einen deutlichen Unterschied zu etwas so hartem unflexiblem wie einem Finger oder den Dildos die ich so besitze.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir ist es zusätzlich auch eine Kopfsache. Ich mag's einfach nicht, wenn man mit den Fingern in mir rumpröckelt. :grin: Ein Schwanz hingegen.. so sollte es eben sein. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Also eigentlich sollte Analsex oder auch anal fingern weder währenddessen, noch danach weh tun. Klingt irgendwie nach kleinen Verletzungen. Da denke ich sofort an ungeschnittene Fingernägel. Ich hoffe das ist nicht der Fall.
Was hast du denn alternativ an Toys?

Versucht es mal mit Sex. Wie hier schon gesagt ist das u.U. angenehmer als ein Finger. Ein Penis hat die richtige Beschaffenheit. Nehmt euch Zeit und macht es "richtig" (bei Fragen dazu gerne PN).
Gleitgel ist gut, Vordehnung auch. Wenn nicht mit den Fingern dann mit einen Dildo oder Plug. Die größe des Penis ist selten das Problem wenn es unangenehm ist. Eher schlechte oder gar keine Vorbereitung, fehlende Entspannung etc.
AV braucht vor allem etwas Gewöhung und wenn du so willst "Übung" wenn es darum geht den Ringmuskel zu entspannen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich würde halt sagen, da am besten etwas möglichst weiches/ flexibles. Finde es super schwer, realistische Dildos zu finden (die dann aus einem unbedenklichen Material sind), also sag gerne bescheid, wenn du was findest!

fehlende Entspannung
This. Das ist für mich einfach der größte Faktor, ohne Vordehnung geht schon auch mal (mit Gleitgel natürlich), aber ohne Entspannung kann das nichts werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Mir kommen da Plugs aus medizinischem Silikon in den Sinn.
Es gibt da ein 3 er Pack von klein über mittel bis gross.
Vielleicht wären die was für dich/euch. Beim Vorspiel könnte man mit dem kleinsten beginnen und wenn es entspannt genug ist und nicht mehr drückt oder ähnliches, zum mittleren übergehen usw
Gibt natürlich auch welche aus anderen Materialien, aber Silikon kam für mich eher in Frage da diese doch eher weich sind.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Wie läuft denn so eine Vordehnung ab? Wie lange soll zB ein Plug drin bleiben, damit es leichter geht?
Du könntest ihn vorher einfach mal bei vaginalem Sex tragen. Das fand ich immer ganz gut zum Vordehnen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #22
~Sweety~ „übergehst“ du mit dem Gleitgel eventuell die Schmerzen/den Widerstand als solchen? Selbst wenn es nur minimalst ist...

Ich habe AV wenn ohne Vordehnen, Gleitgel und definitiv ohne Finger (total unangenehm). Nur GV vorher. Schon immer.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
~Sweety~ „übergehst“ du mit dem Gleitgel eventuell die Schmerzen/den Widerstand als solchen? Selbst wenn es nur minimalst ist...

Ich habe AV wenn ohne Vordehnen, Gleitgel und definitiv ohne Finger (total unangenehm). Nur GV vorher. Schon immer.
Das weiß ich natürlich nicht, aber ohne Gleitgel will ich es erst gar nicht versuchen nur um zu testen :grin:

Also ich lasse das fingern definitiv mal weg. Hätte nicht gedacht das so viele da Probleme mit haben.
Evtl ist damit der Schmerz ja schon gelöst.
Hier hilft ja wirklich nur testen und nach Ausschlußverfahren probieren, woran es liegt.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Das weiß ich natürlich nicht, aber ohne Gleitgel will ich es erst gar nicht versuchen nur um zu testen :grin:
Mit GV vorher kann das echt super gut funktionieren... also falls du dich dazu durchringen kannst. Mit einer Sperre im Kopf wird es so oder so nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
ich gebe auch noch eine stimme für finger eher unangenehm, penis dann eher angenehmer.. trotz größenunterschied.
wir nutzten gar kein gleitgel sondern immer nur unsere eigene feuchtigkeit. er war aber da gut dabei, wenn es um lusttropfen ging..ich könnte mir auch vorstellen, dass zuviel gel dann eben dazu führt, dass du nicht mehr genau fühlst, wenn es zu "schnell" oder zu heftig wird.

was wir immer gemacht haben; vorsichtig vordehnen, ganz vorsichtig sein (versteht sich eh von selbst)
und ich hatte vorab immer erstmal mind. einen orgasmus (entspannt dann eben nochmal deutlich mehr)
wir hatten auch immer nur AV in doggy liegend.. so konnte ich mit der einen hand mich selbst noch bissle stimulieren/ entspannen und mit der anderen habe ich mittels kontakt zu seinem oberschenkel gesteuert wie "schnell/ langsam" er sein musste.. klingt jetzt sehr technisch, aber mir hat es sehr geholfen dass ich die "kontrolle" hatte

ich hatte aufgrund einem erlebnis in der weiten vergangenheit wirklich sehr viele bedenken und fast schon ein trauma..
mit ganz(!) viel geduld seinerseits ging es dann nach vielen versuchen irgendwann doch und war toll

weiß er von deinen sorgen? ich konnte mich wirklich nur entspannen, weil ich ihm ganz ehrlich alles erzählt habe und er dann entsprechend verständnis hatte
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Mit GV vorher kann das echt super gut funktionieren... also falls du dich dazu durchringen kannst. Mit einer Sperre im Kopf wird es so oder so nichts.
Das ist eh etwas, was mich total reizt: GV mit Plug im Po.
Nur habe ich es wegen dem Finger Problem einfach nicht gewagt.
Werd ich aber die Tage mal testen.
[doublepost=1583255031,1583254702][/doublepost]
ich hatte aufgrund einem erlebnis in der weiten vergangenheit wirklich sehr viele bedenken und fast schon ein trauma..
mit ganz(!) viel geduld seinerseits ging es dann nach vielen versuchen irgendwann doch und war toll

weiß er von deinen sorgen? ich konnte mich wirklich nur entspannen, weil ich ihm ganz ehrlich alles erzählt habe und er dann entsprechend verständnis hatte
Das mit dem Trauma ist bei mir ganz ähnlich gewesen.
Ich hab es wie gesagt als Teenager mal probiert und dann abgebrochen weil es Sau weh tat.
Natürlich, einfach so rein...aber das war so ein Schlüsselerlebnis, ich hab es danach nie wieder versucht und wenn Mann mir an den Hintern wollte, auch direkt weg geschubst.
Mein arsch war absolut tabu!!

Klar weiß er von meinen Ängsten und Sorgen diesbezüglich.
Ist kein Geheimnis.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Reagierst du vielleicht auf das Gleitgel?
Ich vertrage das auch gerade anal zum Teil ganz schlecht, kommt immer auf die Sorte an.
Das brennt zum Teil hinterher als hätte man 3 Pizza Vesuvio gegessen.:grin:


Ich hab zwar überhaupt nix gegen Finger in meinem Po, aber angenehmer sind definitiv (nahezu) jedes Toy und jeder Schwanz.
Ich erinnere mich das früher Fingern auch höchst unangenehm war und oft AV unmöglich gemacht hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Schmales glattes Silikon Spielzeug.
Deumavan o.ä. statt Gleitgel sollte zumindest bei der SB gut gehen.
 
C
Benutzer170377  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Das ist eh etwas, was mich total reizt: GV mit Plug im Po.


So haben meine Frau und ich es neulich auch das erste mal gemacht.
War für uns beide eine absolut positive Erfahrung. Wird mit Sicherheit wiederholt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Mit Durex Massagegel habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Schmerzen danach?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren