Schmerzen bzw Wund sein beim Sex

D

Benutzer187750  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
immer wenn ich mit meinen Parter Sex habe ohne Kondom tut der Sex mir iwie weh. Mit Kondom ist es nicht mehr so stark.
Könnte die Pille daran Schuld sein?

TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Bist du denn feucht? In der Regel ist ja um das Gummi noch ein bisschen glitsche, sodass es ein wenig einfacher geht..

Also ist der Erregungsgrad hoch? Ich meine auch gehört zu haben, dass es auch von der Pille kommen kann aber da sind die Damen gefragt

S

Benutzer189401  (26)

Ist noch neu hier
Während des ganzen Sex oder nur zu Beginn ein Grund könnte sein dass das Kondom feucht ist und sein penis nicht wenn er ihn vorher befeuchtet oder ihr generell gleitgel nutzt könnte es angenehmer sein für dich.
Ansonsten könnten es auch Haar stoppel sein manche haben auch am unteren Ende von schaft ein paar vereinzelte Haare wenn diese rasiert sind könnt das kratzen und mit kondom von diesem überdeckt sein

Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wo tut es denn weh? Und wann? Die ganze Zeit?

Es gibt zig mögliche Ursachen. 🧐 Hast du deinen FA mal gefragt?

U

Benutzer195273  (25)

Ist noch neu hier
Hey
Ich habe die Erfahrung gemacht m, dass ich suche die Pille unter Hormonstörungen gelitten habe.
Dadurch hatte ich enorme Probleme mit den Schleimhäuten. Sie wurden nicht mehr feucht und sind eingerissen.
Mir hat es tatsächlich geholfen die Pille abzusetzen und anders zu verhüten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren