Schmerzen beim Sex

Benutzer184387  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, das geht hauptsächlich an die Frauen. Ich habe beim Sex immer schmerzen. Weil ich sehr eng bin. Ging das jemanden auch so? Wenn ja, was konntent ihr dagegen tun?

Lg

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja genau so. Das habe ich schon, aber er will hart und dreckig ficken. Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist es meine Schuld, weil sein Ding ja steht. Er hat lieber gar kein Sex mit mir, als Blümchen Sex.

Spätestens ab hier kocht bei mir Zorn hoch und ich würde den Typen mit allen Vieren zur Decke schleudern.

Warum läßt du das mit dir machen?

Benutzer186526  (32)

Klickt sich gerne rein
Ja genau so. Das habe ich schon, aber er will hart und dreckig ficken. Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist es meine Schuld, weil sein Ding ja steht. Er hat lieber gar kein Sex mit mir, als Blümchen Sex.
Vorspiel und "hart und dreckig" schließen sich doch nicht aus. Man muss nur die richtigen Sachen beim Vorspiel machen da gibt's sicher auch was für ihn. Unsere Vorspiel ist manchmal meilenweit von Blümchen Sex entfernt. Ist halt auch eine Definition was man unter hart und dreckig versteht für mich ist das nicht einfach nur wild reinhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Nun, der Penis von meinem Lover ist auch sehr dick und ich bin recht eng.
Trotzdem , ist eindringen nur langsam möglich. Dazu gehört einfach ein ordentliches Vorspiel. Wenn ich dann schön Feucht bin und eventuell Gleitgel im Spiel ist, kann Er dann LANGSAM in mir eindringen.
Danach kann er mich gerne hart und dreckig Ficken.
Dem steht , wie auch in deinem Fall eigentlich nichts im Wege. Nur man sollte sich darüber austauschen, was einem gut tut , oder was man in einem Moment für Bedürfnisse hat. Das würde von Respekt und Würde zeugen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren