Schmerzen beim Sex

Benutzer184387  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, das geht hauptsächlich an die Frauen. Ich habe beim Sex immer schmerzen. Weil ich sehr eng bin. Ging das jemanden auch so? Wenn ja, was konntent ihr dagegen tun?

Lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja genau so. Das habe ich schon, aber er will hart und dreckig ficken. Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist es meine Schuld, weil sein Ding ja steht. Er hat lieber gar kein Sex mit mir, als Blümchen Sex.
Also sorry, aber du bist selbst schuld, wenn du da mitmachst.

Benutzer184272 

Ist noch neu hier
Ja genau so. Das habe ich schon, aber er will hart und dreckig ficken. Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist es meine Schuld, weil sein Ding ja steht. Er hat lieber gar kein Sex mit mir, als Blümchen Sex.
Das hört such ja furchtbar an!
Also da wundert es mich überhaupt nicht, dass das für dich nicht funktioniert.
Lass das nicht mit dir machen!
Du hast jedes Recht auf schönen Sex und deine Bedürfnisse müssen genauso Platz in eurer Bziehung haben
Tut mir leid, aber für mich hört es sich so an, als wäre das nicht der Richtige für dich

Benutzer184387  (21)

Ist noch neu hier
Abservieren. Problem gelöst. Was ein egoitischer Dreckskerl. Was zur Hölle...

Fühlst du dich dabei nicht "benutzt" und "erniedrigt"? Für mich ist das schon übergriffig.
Nein, eigentlich nicht. Nur fühle ich mich schlecht, wenn es nicht klappt.

Benutzer184387  (21)

Ist noch neu hier
Sorry aber lass dich nicht so benutzen. Du hast auch das Anrecht auf tollen, feuchten, befriedigenden und vor allen Dingen schmerzfreien Sex! Ich habe auch eine Person in meinem Umfeld die Schmerzen beim sex aufgrund von Endometriose hat. Sex wird sehr selten weil man als Mann ihr auch nicht weh tun will.

Lass bei dir checken ob du gesund bist und ob es wirklich daran liegt, dass du vielleicht nicht die körperliche Erregung spürst die es braucht und persönlicher Rat .. schick den Dude Weg und such dir jemanden, der dich und das Vorspiel zu schätzen weiß
Danke, dass ist nett von dir. Was ist
Endometriose?

Benutzer184387  (21)

Ist noch neu hier
dann stimmt was gewaltig in deinem kopf nicht!!
Ich kann mich nur wiederholen.

Du hältst dich anscheinend für eine Art Sex-Werkzeug 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Vielleicht habt ihr recht...
Ich habe seit meiner Kindheit Verlustängste. Vielleicht kommt das ganze ja auch davon. Mir wurde immer gesagt, dass ich schlecht bin und niemals etwas auf die Reihe bekommen werde. Seit einer Weile versuche ich immer alles richtig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal jemand anerkennt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren