Schmerzen beim sex

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute ich hab ein Problem !! Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen beim Sex drückt mein After besonders in der Reitstelleung tut es schrecklich weh in meiner Scheide brennt es innen drin genauso wie beim Pipi machen bei einer blasenentzündung ich habe mit meinem Fa gesprochen er sagte es wäre normal und das Sex nie schmerzfrei ist ... Feucht bin ich relativ genug und mein Freund führt richtig ein auch beim sanften Sex lässt mich der Druck im After nicht in Ruhe und dieses seltsame Brennen in der Scheide ich bin verzweifelt

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Hast du noch einen weiteren Frauenarzt, den du befragen kannst? Sex ist schmerzfrei, zumindest bei meiner Frau auf jeden Fall. Man soll es ja genießen können.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
mit meinem Fa gesprochen er sagte es wäre normal und das Sex nie schmerzfrei ist
was zum... :what:
bitte such dir wirklich ganz dringend einen anderen fa! deiner scheint absolut inkompetent zu sein. das brennen könnte beispielsweise von einem pilz herrühren, aber das musst du per abstrich abklären lassen. in dem zusammenhang kannst du auch die problematik mit dem after ansprechen.

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Meine erste Freundin hatte auch Schmerzen beim Sex, sehr ähnlich wie deine. Bei Ihr war es im Endeffekt auch ein Pilz.

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf Pilz wurde ich schon untersucht und ich hab / hatte keinen Pilz dort in der Praxis arbeiten zwei FA's beide schon getestet ob ich Pilz oder ob meine Scheideflora beschädigt ist und da war nichts ich sollte echt einen neuen FA suchen weil mich das ziemlich bedrückt seit meinem ersten mal tut es weh

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Bist du denn entspannt beim Sex? Ist dein Kopf frei oder verkrampfst du vielleicht unbewusst?
Feucht bin ich relativ genug

Naja, also eindeutig hört sich das für mich nicht an. Habt ihr ein ausreichend langes Vorspiel damit du auch genügend (nicht nur "relativ" feucht wirst?

G

Benutzer

Gast
Also das Sex nie schmerzfrei stimmt nicht... Bei den ersten Malen tut es immer weh aber normalerweise nicht dauerhaft.
Du solltest dringend deinen Fa wechseln und dich von einem anderen Arzt gründlich untersuchen lassen :smile:

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Unser Vorspiel ist nicht zu kurz aber auch nicht viel zu lang mein Freund weiß was mir total gefällt ich bin feucht genug er kann ohne Probleme eindringen seit März war unser erstes mal bzw mein erstes mal wir führen eine Fernbeziehung aber wenn wir uns sehen haben wir offt Sex beim lezten mal zb 4Tage schon 11 mal Sex gehabt er ist auch total sanft zu mir wir gehen immer alles langsam an aber ich sollte wirklich einen neuen Arzt aufsuchen

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also wenn man ungewohnterweise oft nacheinander sex hat oder aber die abstände dazwischen sehr lang sind, dann kann es schonmal arg weh tun - 11 mal sex in 4 tagen wäre bei mir auch eine garantie für schmerzen, ebenso wie das erste mal wenn nen paar wochen nichts lief.
das ist aber von frau zu frau unterschiedlich, manche stecken das weg wie nichts, andere haben da mehr probleme... was mir immer recht gut hilft in solchen fällen ist wahlweise das multigyn actigel oder direkt das multigyn flora plus. das ist leider relativ teuer, aber hier: http://www.multi-gyn.de/ihr-kostenloses-produktmuster-von-multi-gyn-actigel.html könntest du dir eine kostenlose probe bestellen und das erstmal testen.

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl kenne ich auch, wenn mein Freund und ich in kurzer Zeit oft hintereinander miteinander schlafen. Mir hilft da ein unparfümiertes (!!!) Gleitgel.
Zum Druck in der Reiterstellung: vlt passt für dich da einfach der eindringwinkel nicht so gut. Probiert doch mal die Löffelchenstellung aus, da sollte es keinen Druck auf dein After geben.

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hört sich für mich nach Wundgefickt an...
Meine Freundin hat auch Schmerzen beim Sex wenn wir Länger keinen hatten (nach der Erdbeerwoche) und sie draucht dann erst 2-3 mal Sex damit es nicht mehr weh tut... und wenn wir dann an einem Tag oft Sex haben wird sie unten wund ... und das ist mehr als bei deinen 11x in 4 Tagen (was ca an 3 Tagen 3x und an einem Tag 2x endspricht) und 3x am Tag sind meiner Meinung nach nicht viel
Probiert mal ein Gleitgel das sollte es verbessern wenn das nicht hilft andere Ursachen suchen ...
Zu deinem Frauenarzt kann ich nur sagen:
Ich würde auch die Praxis wechseln ... Sex ist im Normalfall nie Schmerzhaft!!!

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Ich empfehle dir auch dir einen anderen FA zu suchen. Ist ja echt der Knaller. Sex sollte nicht schmerzhaft sein.

Ich kann Neverys Empfehlung teilen. Multigyn hilft mir auch immer gut. Dafür das Geld ausgeben lohnt sich.

Und ansonsten zum Gleitgel greifen, ist ja keine Schande ;-)

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
beim lezten mal zb 4Tage schon 11 mal Sex gehabt
Wusste das dein FA auch? Wenn ja ist die Einschätzung das es nicht ungewöhnlich ist das du Schmerzen hast doch gar nicht unzutreffend und du kannst ohne bedenken bei deinem Arzt bleiben, wenn du dich da sonst gut aufgehoben fühlst :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wie verhütet ihr? Eventuell bist du allergisch auf Kondome.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren