Schmerzen beim Sex

Benutzer150827 

Ist noch neu hier
Hallo, ich hatte mir hier vor ungefähr 2-3 Monaten angemeldet. Bin neu hier, kenn mich hier nicht so wircklich aus. :/
Jetzt zu meinem Problem, ich habe ständig schmerzen im unterbauch wenn ich mit meinem freund schlafe. Aber nur in der reiterstellung muss ich dazu noch erwähnen. Zuerst hatte ich nur manchmal rechts im unterbauch schmerzen doch inzwischen hab ich im ganzen unterbauch schmerzen.. ich frag mal hier nach woran das liegen koennte weil ich das am anfang nie hatte wo ich mit im in der reiterstellung geschlafen habe und ich mache jetzt auch nichts anders als am anfang. lg

Benutzer152902  (22)

Ist noch neu hier
Stößt er vielleicht wo an wo es unangenehm ist? Bist du feucht genug? Sitzt du vielleicht "anders" als vorher was du nie so richtig bemerkt hast?
Kannst mal versuchen die Richtung ein wenig zu ändern in dem du dich nach hinten (oder nach vorne) beugst

Benutzer150827 

Ist noch neu hier
Hmm also es kann nicht daran liegen das ich nicht feucht genug bin :zwinker: ja wenn ich mich so gesehn mit dem Oberkörper zu ihm runter beuge geht es und auch nach hinten geht es ... nur ich versteh nicht warum ich am anfang ohne Probleme aufrecht auf ihn sitzen konnte ohne schmerzen und jetzt eben nicht mehr :/ und das sein bestes Stück gewachsen ist kann auch nicht sein :/ bin irgendwie verzweifelt weil es ihm und mir immer so gut gefallen hat wenn ich ihn aufrecht geritten habe ..

Benutzer152902  (22)

Ist noch neu hier
Geh mal zum Frauenarzt das kann auch andere Gründe haben. Zum Beispiel eine Eierstockzyste (keine Panik meistens gehen sie von selbst zurück)
Nimmst du die Pille?

Benutzer150827 

Ist noch neu hier
Habe anfang nächsten Monat eh schon ein Termin beim Arzt, hatte es dann auch vor mal anzusprechen. Ja tu ich, eine pille die ich durchnehmen muss, so das ich meine tage nicht mehr bekomme. aber was hat die pille damit zutun ?

Benutzer152902  (22)

Ist noch neu hier
Eierstockzysten können durch eine hormonelle "Kur" zurück gehen wenn es daran gelegen hätte. Also ich rate dir Aufjedenfall mal zum Frauenarzt zu gehen ich denke mal es wird sich nichts dramatisches rausstellen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren