Schmerzen beim sex

Benutzer149118  (23)

Ist noch neu hier
Also ich und mein Freund haben seit ein paar Monaten sex und es tut jedes Mal weh. Mal mehr mal weniger.. Der erste Sex (nach langer Zeit) tut nicht so weh aber die danach schon. Es ist kaum auszuhalten. Früher konnte er mit 2 Fingern problemlos eindringen aber seit dem wir miteinander schlafen tut auch das ein wenig weh. Ich bin recht eng gebaut (hat auch meine FA gesagt). Immer wenn er mit seinem Penis eindringen will bekomm ich höllische Schmerzen außen und wenn er dann eingedrungen ist hab ich auch innen Schmerzen.. Ich nehme auch die Pille. Kann es davon kommen? Glaubt ihr gleitgel macht das besser? Ich habe wirklich Angst Vaginismus oder so etwas zu haben. Mein Freund weiß Bescheid das ich Schmerzen habe und nimmt auch Rücksicht. (Auch in verschiedenen Stellungen tut es weh)
Helft mir bitte ich bin am verzweifeln ich will mit meinem Freund auch mal ohne Schmerzen sex haben :cry:

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Hast du denn nur Beschwerden wenn er in dich eindringen will? Oder auch wenn er dich fingert? Wie ist es, wenn es du dir selbst machst? Tut es dann auch weh?

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Spricht was gegen Gleitgel!? Solltet ihr vielleicht mal einbeziehen :smile: gibt bei mir auch Tage, da werde ich nicht richtig feucht und helfe dann mit Gleitgel nach :smile:

Benutzer149118  (23)

Ist noch neu hier
Hast du denn nur Beschwerden wenn er in dich eindringen will? Oder auch wenn er dich fingert? Wie ist es, wenn es du dir selbst machst? Tut es dann auch weh?
Wenn er mich fingert habe ich bei 3 Fingern meistens Schmerzen, manchmal auch bei 2, bei einem nie egal wie fest, tief oder schnell er es macht
Wenn er in mich eindringen will hab ich so ein stechen, brennen, ziehen so einen misch aus allem und es hört auch nicht auf .. Wenn ich nach dem Sex auf die Toilette gehe brennt es auch.
Ich selber mache es mir nicht deswegen kann ich das nicht sagen

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Der erste Sex (nach langer Zeit) tut nicht so weh aber die danach schon
Kann sein das es von den malen davor noch gerizt ist und dann wird mit jedem mal schlimmer. Wenn ihr länger keinen Sex habt beruhigt es sich dann halt.

Wenn du glaubst das Gleitge helfen könnte, kannst dus auf jedenfall testen. Mehr als nicht helfen kanns nicht :zwinker:

Das es dir jetzt auch beim Fingern weh tut kann daran liegen das du unterbewusst erwartest das es wehtut.

Ich selber mache es mir nicht deswegen kann ich das nicht sagen
Teste doch mal selbst aus was wann wie wehtut. Könnte helfen :smile:

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Wenn er mich fingert habe ich bei 3 Fingern meistens Schmerzen, manchmal auch bei 2, bei einem nie egal wie fest, tief oder schnell er es macht
Wenn er in mich eindringen will hab ich so ein stechen, brennen, ziehen so einen misch aus allem und es hört auch nicht auf .. Wenn ich nach dem Sex auf die Toilette gehe brennt es auch.

Ist er denn überdurchschnittlich gut bestückt?
Ganz ehrlich, drei Finger wären mir auch zu viel :zwinker: Ein Penis geht ohne Probleme, aber bei Finger ist bei mir bei 2 Schluss.
Ich würde es, wie oben schon geraten, einmal mit Gleitgel probieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren