Schmerzen beim Sex

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Hallo!
Ich schlafe schon seit ungefähr 4 Monaten mit meinem Freund. Das erste Mal war vollkommen schmerzlos und die Male darauf auch. Aber seit einiger Zeit habe ich richtige Schmerzen beim Sex. Es ist kein Brennen oder so, es tut einfach sehr weh. Früher hatte ich das, wenn wir sehr oft miteinander geschlafen haben, aber jetzt kommen die Schmerzen schon viel früher und bleiben länger. Am Tag darauf hab ich teilweise noch so starke Schmerzen, dass mir schon das Sitzen wehtut :frown:
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Liebe Grüße!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Bist du beim Sex denn richtig feucht? Wie verhütet ihr?
Habt ihr mal Gleitgel probiert?
Es könnte natürlich eine medizinische Ursache haben, wie z.B. eine Pilzinfektion. Deswegen ab zum Gyn.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Da solltest du mal zum Frauenarzt gehen.
Eigentlich hab ich erst vor 3 Wochen eine Komplettuntersuchung beim Frauenarzt gemacht und da war alles in Ordnung. Wir verhüten hauptsächlich mit der Pille, nur selten benutzen wir ein Kondom, denn damit werden die Schmerzen nur schlimmer. Und an meiner "Feuchtigkeit" kann's auch nicht liegen, das kann mein Freund bestätigen :zwinker:

Wo ist der Schmerz und was ist es für einer?
Der Schmerz befindet sich in der Scheide und es fühlt sich so an, als ob es reiben würde, aber wund bin ich nie.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist denn eine "Komplettuntersuchung"? Sowas wie der TÜV? :what: :zwinker:

Am Anfang, in der Mitte oder am Ende? Ist es in allen Positionen gleich? Habt ihr trotzdem mal Gleitgel probiert?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was ist denn eine "Komplettuntersuchung"?
Mit Komplettuntersuchung meinte ich die Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt, wo man halt so Abstriche und so nimmt...

Am Anfang, in der Mitte oder am Ende? Ist es in allen Positionen gleich? Habt ihr trotzdem mal Gleitgel probiert?
Früher war's nur am Ende, wenn er etwas länger gebraucht hat, aber jetzt fängt es schon ziemlich früh an, teilweise schon nach 2min. Und ja, es tut in allen Positionen, die wir bisher ausprobiert haben, weh, aber bei der Missionarstellung am meisten. Es ist weniger schmerzhaft, wenn ich oben bin. Gleitgel haben wir noch nicht versucht, weil es bisher eig. nicht nötig war.

wie lange nimmst du denn schon die pille?
Seit 4-5 Monaten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren