schmerzen beim sex während der regel

Benutzer89982 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich heute das erste mal sex mit meinem freund während meiner regel . und es tat höllisch weh. natürlich hat es ihm dann auch nichtmehr so wirklich gefallen . das bisschen blut war nicht das problem, halt nur diese schmerzen .. weiß jemand woran das liegen kann? finde im internet sonst garnichts dazu. nur das sex während der regel kein problem sein sollte. :hm:ratlos:m:

danke schonmal im vorraus für die antworten ..
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Manche Frauen finden es anturnend, manchen Frauen tut es weh, andere Frauen stehen einfach nicht drauf.
Wenn es weiterhin weh tut, aber wenn du deine Tage nicht hast, dann nicht würde ich es einfach lassen.
Eine Woche kann man auch mal auf Sex verzichten.

LG ViolaAnn
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich mir keine Sorgen drum machen. Probiert es bei nächster Gelegenheit wieder aus. Und wenn es wieder schmerzt, dann lasst ihr es eben. Fummeln kann doch auch schön sein!

lg
Bartimäus
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Der Muttermund ist während der Periode weich und etwas geöffnet, damit das Menstruationsblut ablaufen kann. Ausserdem ragt er meistens ein wenig weiter in die Vagina hinein, so dass es schon sein kann, dass dein Freund eventuell einfach etwas zu tief eingedrungen und an den Muttermund gestoßen ist. Ausserdem sind einige Frauen während ihrer Periode auch etwas schmerzempfindlicher als sonst.
Ich würde es auch einfach noch mal ausprobieren ... vielleicht klappt es beim nächsten mal ja besser :zwinker:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Vielleicht warst du auch etwas "trockener" als sonst? Meine Erfahrung nach ist man beim Sex während der Tage schneller trocken "gerieben" als sonst.. Vielleicht mal mit Gleitgel versuchen? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren