schmerzen beim sex selbst lindern?

Benutzer92947 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey! :smile:

also zur zeit habe ich extreme schmerzen beim sex.
ich bin gerade frisch mit meinem freund zusammen un da haben wir offensichtlich ein bisschen mit em sex übertrieben.
ich hab sofort nach dem ersten, oder zweiten mal sex mit ihm eine blasenentzündung bekommen (wie immer).. die zieht sich jetzt schon die dritte woche und das obwohl ich antibiotika nehme.
halb so wild erstmal..
dazu habe ich aber irgendwie ein wundes gefühl in mir. als ob irgendwas aufgekratzt wär.. ?
heute ist noch juckreiz dazugekommen.
und jetzt weiß ich nicht, ist das einfach gereizt? ist das nur die blasenentzüdung? ist das ein pilz (juckreiz)?
ich hab bei meiner gyn erst in 9 tagen einen termin bekommen..
falls es ein pilz ist hab ich was zuhause dagegen, gegen die blasenentzünung hab ich auch was (hoff sie geht bald weg) aber was kann ich gegen das wunde gefühl tun? ob mit joghurt oben, oder ist das sinnlos??? kann ich das gefühl irgendwie lindern?
vielen dank,
neuneuenu

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Juckreiz und Brennen können auf einen Pilz hindeuten - besonders anfällig wird man dafür ja genau durch die Einnahme von Antibiotika, muss es aber nicht zwingend sein weil ich bei Ferndiagnosen eher vorsichtig bin.
Aber ich finde es nicht empfehlenswert auf gut Glück ohne eine gesicherte Diagnose als Laie sich selbst mit irgendwelchen Medis/Cremen zu behandeln. Zum Schluss war es was ganz anderes...
Kannst du einen früheren Termin organisieren beim FA?

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Zunächst einmal solltet ihr euch in Enthaltsamkeit üben. Wenn man eine Blasenentzündung hat, sollte man keinen Sex haben, da dieser alles nur verschlimmert. girl_next_door hat schon richtig geschrieben, dass Antibiotika Pilze unterstützen, aber vielleicht bist du wirklich nur wund. Du solltest aber noch einmal dringend zum Arzt, denn es ist nicht normal, dass sich eine Blasenentzündung über Wochen zieht. Normalerweise schlagen Antibiotika da recht zügig an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren