schmerzen beim sex nach einer pilzinfektion

Benutzer115880 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin Nicole 17 Jahre.
Ich habe das Problem das ich im Intimbereich sehr empindlich bin und nun schon so viele Pilzinfektionen hatte das ich aufgehört habe zu zählen. Dadurch das ich das so oft habe hatte ich mit meinem Partner schon sehr lange kein Sex mehr da mich meine Ärztin auch auf eine Langzeittherapie eingestellt habt. Nach einigen Wochen kein Sex haben wir es probiert da in letzter Zeit alles in Ordung ist. Leider mussten wir das ganze aber nach nicht mal 5 min wieder abbrechen da es schon beim einführen so schmerzhaft war das ich in Tränen ausgebrochen bin. Es fühlt sich am Scheideneingang so an als wäre alles eingerissen und entzündet und trockenobwohl das nicht sein kann daich sehr nass bin und auch nichts blutet.
Da ich aber weiß das es beim ersten mal genau so weh tat weil ich sehr eng bin bin ich mir jetzt nicht sicher ob das normal ist das es wieder weh tut da wir ja seit einigen wochen kein Sex mehr haten oder ob es daran liegt das ich so viele Pilzinfektionen hatte und das ständig mit tabletten und salbe behandelt wurden ist und das die Schleimhaut sehr angeriffen ist .:geknickt:

Kann mir jemand helfen ?
Danke im Vorraus

Nicole
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wurde dein Partner auch mitbehandelt?

Deine Schleimhäute sind sicherlich stark angegriffen. Hat dein Gyn dir da nichts empfohlen? Döderleinzäpfchen oder etwas in der Art?
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich glaub auch, dass deine Scheidenflora einfach wieder aufgebaut werden muss mit Milchsäurebakterien.
Ist die Anti-Pilz-Therapie denn nun schon angegriffen?
 

Benutzer115880 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie hat mit Fluconazol verschrieben und es hilft auch hatte seit ca einem monat keine Infektion mehr aber beim Sex bereitet es noch Probleme. Sonst habe ich keine Probleme tut nichts jucken oder brennen halt nur beim sex.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 -----------

achso und ja mein partner war bei seinem arzt und har was verschrieben bekommen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An deiner Stelle würde ich noch mal zum Gyn gehen und mir noch was aufschreiben lassen, um die Scheidenflora wieder aufzubauen.
 

Benutzer115880 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich denke das werde ich auch machen mal sehen was sie sagt. mein freund meinte auch das ich noch mal gehen soll
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren