schmerzen beim sex.....beschneidung?

Benutzer36861  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin beschnitten seit ich 5 bin.. aus medizinischen gründen das war halt da irgendwie zugewachen was weiß ich.. von daher hab ich keine ahnung wie SB mit vorhaut ist.. :tongue: :tongue: ohne ist es jedoch kein problem.
ob man da jetzt aus hygienschen gründe in die eine oder andere richtung tendiert sei dahingestellt
wichtig ist doch das es meiner meinung nach völliger schwachsinn ist hier an kosten zu denken.
sex ist ein menschlicher trieb der befriedigt werden sollte/muss.
wenn das aufgrund von schmerzen nicht möglich ist sollte demjenigen geholfen werden. das dadurch kosten entstehen is klar.. das das jedoch ein hinderniss sein soll.. ohjemine.. und ich weiß auch net was daran hässlich sein soll. das stelle sich mal einer vor
"ich habe schmerzen beim sex- aber oh gott nein der penis is dann so hässlich-- da hab ich lieber schmerzen." lächerlich!

Benutzer38589  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann hierzu nur sagen,geh zum arzt, ist echt besser...
Bin selbst auch beschnitten(gleiches Problem,Vorhautverengung),
es bringt nur vorteile mit sich..Ganz am anfang,wenn es zwar verheilt ist,
aber die eichel noch so empfindlich wie vorher, dann ists manchmal etwas unangenehm in engen hosen oder so(Boxershort und weitere Hosen haben da aber sehr gut geholfen) und Probleme hatte ich damit auch noch keine...Gleitgel oder andere "flutsch" sachen benutz ich bei der SB überhaupt nicht, ist nicht nötig....Das einzige flutschige das da ran kommt ist der Saft meiner freundin :link: oder eben wenn etwas flutschi im Gummi ist.....
MfG

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich finds beshcnitten nich so schö nund darum hab ichs mir nur weiten lassen .. dnach tats sehr weh aber nach 1 monat gings und dann sollte ich weiter "weiten" .. nunja hab mir einfach jeden 2ten tag ein runtergeholt das war das weiten für mich :grin: jez is alles perfekt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren