Schmerzen beim Kuscheln

Benutzer149406  (22)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Mitglieder,

Ich möchte mich einmal zu diesem Problem äußern. Ich (15) habe seit kurzen eine wunderbare Freundin. Mit der ich eine schöne Zeit haben will. Dazu gehört natürlich auch Treffen, Kuscheln, Küssen....

Mein Problem lautet so, dass ich bereits öfter mit ihr gekuschelt hab und das über einen längeren Zeitraum natürlich fand ich das toll und habe einen Ständer bekommen. Das Problem ist das der anhält und nicht verschwindet und dann kommen auch noch diese sogenannten Lusttropfen hinzu.? Und wenn wir unser kuscheln angeschlossen haben und ich auf die Toilette gehe habe ich eine Unterhose voller Samen und dann Schmerzen in den Hoden und in der Harnröhre. Woran liegt das?

Ich wollte dazu noch sagen ich gehe mit ihr Therme bald und ich kann doch nicht in der Therme mit Ständer rumlaufen :-(. Und ich habe auch Angst das es brennt oder ich Schmerzen habe? :/

Danke schon mal im voraus für die Antworten, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg derJan2k14

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du einen steifen Penis hast, dann ist da quasi alles dauerhaft im Bereitschaftsmodus, denn es könnte ja jederzeit losgehen. Außerdem sind da unten ja auch einige Muskeln, die dann relativ lange angespannt sind. Wenn du schon mal Krafttraining gemacht hast, dann tut das ja auch irgendwann weh. :zwinker:

Zur Therme: Ich denke mal nicht, dass ihr in der Therme die ganze Zeit am Kuscheln seid. Zur Not kannst du dich vorher ja noch selbstbefriedigen, dann dauert der nächste Ständer etwas länger. Wo sollte es denn brennen? Die Harnröhre ist so konzipiert, dass da nur auf Druck was raus- bzw. auch reinkommt. Der Wasserdruck ist aber nicht so hoch, dass da irgendwas passieren könnte.

Falls du dann doch mal einen steifen Penis hast, geh kurz unter die kalte Dusche und schon ist er weg.

Viel Spaß und liebe Grüße,

BlumentoPferde

Benutzer131634 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich weiß ganz genau was du meinst ich hatte dasselbe bei meiner Freundin und habe es ihr dann auch gesagt dass mein Hoden schmerzt daraufhin sagte sie ielleicht solltest du dir einfach mal einen runterholen klingt komisch ist aber so denn du hast einfach nur zu viel Sperma in deinem Beutel am Hodensack (kein plan wie das heisst ^^ )deshalb tut so weh vertrau mir hol dir einfach einen runter dann tut es nicht mehr weh

Benutzer145676  (31)

Öfter im Forum
Im Schwimmbad sind so viele Menschen, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass du nen Ständer bekommst (zumindest ist das bei mir so). Sollte es wirklich passieren, entweder im Wasser bleiben, bis er weg ist, oder irgendwie verdecken, so gut es geht^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren