Schmerzen beim fingern

Benutzer153530  (23)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich gehen in unserer Beziehung langsam immer weiter und er hat bereits dreimal versucht mich zu fingern. Allerdings bin ich sehr empfindlich, habe anfangs auch verkrampft, aber mittlerweile entspanne ich mich dabei und vertraue ihm auch. Immer wenn er versucht mich zu fingern, tut es mir sehr weh.. Feucht genug werde ich, seine Fingernägel sind geschnitten.. Mich selbst fingern möchte ich nicht so gerne, da ws es mir unangenehm ist. Was kann man dagegen tun? Ich möchte gerne mit ihm weiter gehen, aber die schmerzen kann ich nicht unterdrücken.. Habe auch schon mit ihm geredet, er ist genau so unerfahren wie ich. Vorsichtig genug ist er aber.. Ich versteh nicht worin das Problem liegt..

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Wieso ist es denn dir selbst unangenehm? Hast du Schmerzen, wenn du es bei dir selbst machst?

Ansonsten empfehle ich, es mal mit Gleitgel zu probieren, wenn es dir so wichtig ist.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Bist du wirklich feucht genug !? Nimm zur Sicherheit lieber gleitgel. oder verkrampfst du dich!?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wo tut es denn genau weh, am eingang, innen..? von anfang an oder erst nach ner weile?

"fingern" ist übrigens auch ne sache die nicht jeder frau was gibt, die wirklich wichtigen weiblichen körperteile für den spaß sind ja doch eher aussen gelagert :zwinker:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich sehe hier das Problem:
Mich selbst fingern möchte ich nicht so gerne, da ws es mir unangenehm ist.
Warum genau ist es dir unangenehm? Ist dir Selbstbefriedigung unangenehmer, als Petting mit deinem Freund? Und falls ja: Worin genau liegt der Unterschied?
Andererseits muss ich auch Nevery Nevery recht geben: Mir zum Beispiel bringt das kaum etwas... Nach was ist den. fingern der nächste Schritt?

J

Benutzer

Gast
Ich bin der Ansicht das es wahrscheinlich recht hilfreich wäre wenn du es auch mal selbst probierst um zu sehen ob es an seiner Technik, deiner Psyche oder was anderem liegt. Im Zweifelsfall wäre auch der Gang zum Frauenarzt ratsam wenns nicht besser wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren