Schmerzen beim Fingern..?

Benutzer153222  (29)

Ist noch neu hier
Hallihallo, ich bin 22 Jahre alt, und meine Freundin ist 20, sie ist noch Jungfrau, und auch die erste Jungfrau die ich als Freundin habe/hatte.

Deswegen stelle ich mal eine vermutlich komische Frage.

Und zwar, haben Jungfrauen beim Fingern schmerzen?
Selbst wenn man nicht eindringt mit den Fingern und wenn dann auch nu bei einem und nicht mal weit?

Weil ohne jetzt prollen zu wollen oder sonst was... die Damen mit denen ich bis dato intim wurde, fanden das immer sehr toll und gut, was ich da an Fingergymnastik veranstaltet habe *g* Mir ist klar das ich bei einer Jungfrau vorsichtig und zwar sehr vorsichtig da rangehen muss, aber dennoch ihr tut es mehr weh, als es gefällt, egal wo und wie ich es mache ob nur außen oder drinne.

Und ja, meine Frage ist, tut es halt Jungfrauen vor dem ersten mal auch beim Fingern weh?
Und was könnte ich noch beachten?

Ich hoffe diese Frage kommt nicht falsch rüber oder bestimmte Sätze, falls sie etwas doof formuliert sind!

Nur würde ich ihr gerne auch was gutes tun wollen, nur irgendwie scheitert es momentan an dem beschriebenen Problem :/

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ja, ich hatte Schmerzen beim Fingern als ich noch Jungfrau war. Ein Finger war okay, sobald er zwei genommen hat, hatte ich Schmerzen. Was da hilft? Ganz viel Einfühlungsvermögen und nach dem ersten Mal Sex hatte ich diese Schmerzen auch gar nicht mehr (Jungfernhäutchen war dann ja weg).

Ausserdem: Was anderen Frauen beim Fingern gefallen hat, muss ihr nicht zwangsläufig auch gefallen. Es gibt noch so viele andere Arten, wie du ihr "etwas gutes tun kannst".

Hilfreich könnte auch sein mit ihr darüber zu reden, wie sie es sich selbst macht (wenn sie es überhaupt macht). So hast du Anhaltspunkte was gefallen könnte und was nicht. Grundsätzlich ist miteinander reden immer die beste Lösung.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Neben dem was unbroken unbroken schon gesagt hat sind mir noch andere Erklärungsansätze eingefallen:

Zum einen kann es an Ungewohntheit liegen, das sie deine Berührungen einfach als so intensiv wahrnimmt das es schon wehtut.

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit kann es auch sein das sie sich da einfach noch nicht so weit drauf einlassen kann wie du und es so körperlich zeigt.

Kann sein das du das längst machst, aber gefühlt ist das oft eine Vorgehensweise bei Männern mit mehr Erfahrung:
Vielleicht solltest du dich bei dem was du machst mehr auf ihre Reaktionen als auf deine Erfahrungen verlassen. Du hast zwar viele Erfahrungen, aber nicht mit ihr.
Fang ganz langsam an, guck halt was IHR gefällt und geh nicht los mit dem Hintergedanken "x, y und z sind gut" und das wendest du dann auf sie an.

Was sagt denn deine Freundin dazu? Habt ihr da überhaut schon drüber gesprochen?

Zuletzt bearbeitet:
K

Benutzer

Gast
An Schmerzen beim Fingern kann ich mich nicht erinnern als ich noch Jungfrau war. Jedoch fand ich persönlich klitorale Stimulation immer spannender als gefingert zu werden. Vielleicht könnt ihr damit anfangen, dann kann sie sich langsam daran gewöhnen und sich mehr auf dich einlassen.

Ich denke sie hat da noch Ängste und das Jungfernhäutchen kann natürlich zu Schmerzen beitragen. Jede Frau empfindet das unterschiedlich, da kannst du nicht wirklich auf deine Erfahrung zurückgreifen. Wie schon gesagt wurde, ist es am besten auf ihre Reaktion einzugehen und dementsprechend vorzugehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren