Schmerzen beim ersten Mal =(

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das hört sich ja auch echt schade an :eek:
Sollte das 1.Mal nicht was total besonderes und schönes sein?
Man hat es doch schließlich nur 1mal wie der name schon sagt.
Ja sollte es und ich wünsch es auch jedem Mädel, dass es bei ihr SO läuft und nicht so wie bei mir.
Schmerzen sind sicherlich auch schlimm, aber völlig anwesend zu sein und einfach nur so sex haben finde ich fast schlimmer. (bitte nicht persönlich nehmen)
Die Variante empfehl ich auch niemandem. War eine sehr schlechte Erfahrung, die ich leider gemacht hab. Rückgängig machen würde ich es sofort, wenn ich könnte. :geknickt:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

Sollte das 1.Mal nicht was total besonderes und schönes sein?
Man hat es doch schließlich nur 1mal wie der name schon sagt.

Also ich denke, man sollte da nicht zu hohe Erwartungen haben. Man denkt immer, oh das ERSTE MAL - und hinterher denkt man sich, gut, hinterher ist es besser geworden! Die wenigsten Leute, die ich kenne, fanden ihr erstes Mal "toll" - die meisten finden, dass der Sex, der später, nach ein bisschen Übung, stattfand, deutlich besser war.

Damit will ich jetzt keinem was madig machen, aber vielleicht sollte man die Erwartungen da zurückschrauben.

Wenn es toll wird, kann man sich freuen und ich drück die Daumen, dass es so wird.

Ich hatte ein halbes Jahr Stress, bis ich schmerzfreien Sex hatte, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir Zeit genommen habe und kann es jetzt auch genießen! Das ist doch die Hauptsache. Was nutzt einem ein tolles, erstes Mal, wenns danach bergab geht :zwinker:?
Eine eingespielte Partnerschaft bringt meines Erachtens einfach den besseren Sex mit sich, als wenn sozusagen "blutige Anfänger" aneinander rumstochern - daher ja auch die Tipps zum Üben, dehnen, fingern und oralen Befriedigen - einfach, weil das schonmal etwas über die Vorlieben des anderen sagt und man sich dann besser einschätzen kann.

Und DANN kann der erste Sex auch richtig gut werden - und wenn nicht, dann muss man eben weiter "üben" - ein Beinbruch ist das wirklich nicht.

Viele Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren