Schmerzen beim Eindringen

Benutzer135591  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Leute,

Letztes Mal als mein Freund und ich Sex wollten, konnte er nicht rein, nur so halb und dann spürte ich einen "stechenden" Schmerz... Als ich mit Klopapier abwischte war auch bischen Blut dran... Woran kann das liegen? Sonst gab es nie Probleme, feucht genug war ich auch (richtig "geflossen")...

Paar Infos zu meiner Person: Bin 32Jahre, naja - in "jungen" Jahren hab ich mich in Sachen Sex ziemlich ausgetobt - also nie Probleme, nie Schmerzen oder Blut (auch nicht beim ersten Mal)... Bin jetzt also bissi verwirrt

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie sollen wir dir da eine Ferndiagnose stellen? :hmm:
Das kann einen medizinschen Grund haben, den sollte der Gyn abklären.

Es kann natürlich auch einfach am Eindringwinkel gelegen haben, je nachdem was für Stellungen ihr probiert hab, ging zum Beispiel ein Finger oder ging der auch nicht?

Benutzer135591  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, haben missionar- und reiterstellung probiert

Finger warn sogar 3 (4) drinnen - keine schmerzen

beim eindringen gings bis zur Hälfte seines Penis und dann kam der schmerz... deshalb verwirrt

ist ja auch nicht das erste mal mit diesem Freund, sonst ohne schmerzen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An deiner Stelle würde ich einfach den nächsten Sex mal noch abwarten.
Ansonsten bleibt dir der Weg zum Gyn.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich würde sogar dringend zum FA. Du bist schon lange nicht mehr Jungfrau und du bist Sex gewohnt. Da ist sowas schon arg selten. Wo kam das Blut denn her? Hattest du leichte Risse am Scheideneingang oder kam es von innen?

Benutzer135591  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, da bin ich wieder - gestern war plötzlich irgendwie meine Internetverbindung weg und ging nicht mehr...

Naja, ich denke eher, dadurch das wir vor dem Sex ziemlich wild mit den Fingern warn, das er mich da mit einem Fingernagel "gekratzt" hat - nur, wieso ich bei 4 Fingern nichts spür, aber beim Penis schon geht mir nicht ganz ein

Werd mal paar Tage abwarten und dann neuer Versuch

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Das liest sich für mich so das es wahrscheinlich ist das die Fingernägel daran schuld sind wobei es merkwürdig ist das du nichts gemerkt hast ... Meine Freundin merkt sofort wenn ich zu lange Nägel habe und obwohl ich sie nicht so verletzte das es blutet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren