schmerzen beim eindringen

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute meine freundin und ich haben ein Problem. Immer wenn ich versuche in sie rimzudringen tut es ihr weh. Es klappt zwar aber wie gesagt es tut ihr weh. Sie sagt es sei ein starkes brennen. Der nach ner zeit nachlies. Meist aber erst dann wenn sie auch keine lust mehr hat. Eindringen tu ich immer vorsichtig und langsam . Und wie gesagtDachten auch drauf das sie rrichtig feucht ist .dass brennen kommt nach ner zeit wieder. Dachten da natürlich sie sei zu trocken. Ist aber nicht so. Sie ist richtig feucht und erregt. Gleitgel hielf auch nicht. Der Frauenartzt sagte auch da sei nix. Haben auch schon werend desen es mit einem vib an der klitoris versucht um sie halt weiter zu befriedigen. Half auch nicht. Kennr das villeicht jeman oder kennt jemand eine lösung.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
feucht genug ist das eine aber ist sie auch entspannt genug oder verkrampft sie?

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist sie. Das dachten wir auch schon. Aber sie entspannt sich sehr dabei.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie oft versucht ihr das/habt ihr sex?
Macht mit GV mal eine Pause, damit entstandene Miniwunden heilen können und zwar richtig.

Kann mir gut vorstellen, dass sie unbewusst verkrampft - immerhin "erwartet" sie schmerzen.

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ist er nicht
Ganz normal
[DOUBLEPOST=1418282018,1418281920][/DOUBLEPOST]Ja pausen haben wir auch gemacht bzw machen wir. Ne sie ist wirklich entspannt. Das merkt man.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn im Kopf ganz hinten noch was anderes unterwegs ist, und man das auch nicht wirklich wahrnimmt, kann das auch negativ sein.

War das schon immer so?
Das brennen kommt ja normal nur, wenn dann die Feuchtigkeit weg ist, und auf Trockenbetrieb läuft...

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wir dachten erst da sie noch jungfrau war das es vielleicht daher kommt und ihre pussy noch nicht weit genug war. Dachte wir gesagt auch erst sie istnicht feucht genug. Ist sie aber. Wenn ich mit dem finger am eingsang bin flutscht er nur so. Es leuft auch runter. Sie sagt es tut so am eingang weh das wie so ein kreis anfühlt irgendwie das meint sie.
[DOUBLEPOST=1418286510,1418282580][/DOUBLEPOST]Wie konnte ich es ihr aus dem kopf mit dem schmerz denn weg machen und hat sonst einer ne idee

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich schätze auch sie verspannt sich unbewusst. Ist ja auch ganz logisch wenn man denkt "jetzt tuts gleich weh".
Befriedigst du sie manchmal davor oral? Damit sie entspannt?
Und hat sie mal selber mit einen Dildo probiert damit sie lernt sich dabei zu entspannen und das es nicht wehtun muss?

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich befriedige sie oral. Nein sie ist noch eher unerfahren. Und einen dildo will sie nicht. Benutzen da sie es doof und langweilig findet

1 Monat(e) später

Benutzer142067  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir haben es weiter probiert. Aber selbst mit einem dildo ist es nicht besser geworden bei den vib dildo tut es ihr nicht weh da er fingebreite breite hat. Aber beim eindringen mit dem penis tut ihr auch noch weh auch gleitgel wirgt auch nix und sie selber ist so feucht das es ihr schon wie ein kleines flusschen rausleuft . Hat sonst noch jemand eine Idee was wir machen sollen bzw probieren sollen

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Ich habe ab und an ein ähnliches Problem. Bei mir wurde eine leichte entzündung festgestellt nachdem die weg war ging es größtenteils aber auch nicht immer.
es gibt von Deumavan eine Creme die verwende ich regelmäßig wenn es wieder schmerzt. Kann ich euch auch nur empfehlen. Einfach da auftragen wo die schmerzen sind. Bei mir dauert es 1-2 Tage dann geht alles wieder ohne Schmerzen :smile:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
mhmm wart ihr vielleicht schon mal beim Arzt um das abzuklären?!

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
Probiere es doch mal in einer anderen Stellung oder von hinten ins arsch ist geil für beide eigene Erfahrung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren