schmerzen beim eindringen

S

Benutzer

Gast
hallo

ich hatte vor 10 monaten mein erstes mal dann nicht viel sex und vor nem monat dann erst wieder sex.

nun habe ich immer beim sex beim eindringen schmerzen. also feucht genug bin ich auf jeden fall. woran kann das liegen?

heute wars extrem schlimm so das es auch mein freund gemerkt hat.

Danach hatte ich gar keine Schmerzen und beim Sex auch nicht. Nur beim Eindringen.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Wenn du Schmerzen hast, befrage doch am besten deinen FA.

Vielleicht warst du auch nur ein wenig verkrampft.

S

Benutzer

Gast
Ich werde wenn es nicht besser wird mal zum FA gehen. Muss eh mal zur Kontrolle. Dachte halt nur das es hier eine gibt die das gleiche Problem hat oder hatte oder einfach jemand der eine Ahnung hat voran das liegen kann.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Da gibt es so viele Sachen. Außerdem kam das Problem hier schon öfter vor :smile:

Viel Glück!

M

Benutzer

Gast
Eine mögliche Ursache wäre zB auch eine Pilzinfektion. Neben den üblichen Verdächtigen wie zu wenig Entspannung, Feuchtigkeitsmangel, etc.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Versucht mal wenns weh tut reglos zu verharren bis der Schmerz nachlässt und ihn dann einfach langsam weiter eindringen lassen... das heißt zwar, dass es manchmal ne minute oder zwei dauern kann bis man "richtig loslegen" kann aber bei mir funktioniert es... als wenn sich die scheide erst an die dehnung gewöhnen muss... vllt. ist das bei dir ja auch so...

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das auch so, dass am Anfang die "Dehnung" fehlt. Mein Freund und ich machen das auch so, dass er ganz langsam und sankft eindringt, und wenn es mal ne Minute dauert. Vielleicht mal ausprobieren und wenn das nicht hilft, dann zum Arzt :zwinker:

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Vllt im falschen Winkel!
Mal ein Kissen unter den Poppes legen :smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das wird einfach daran liegen, dass dein Körper sich wieder auf diese Dehnung einstellen muss. Vielleicht hast du ja auch eine stramme Muskulatur :zwinker:

Da hilft Geduld und weitermachen, wenn es keine Infektion ist dergleichen, geht es von alleine wieder weg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren