schmerzen beim analverkehr

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
hey..danke für die vielen antworten..hab jetzt mal alles durchgelesen..also um ein paar fragen zu beantworten: wir haben gleitgel verwendet aber er ist nicht sofort eingedrungen..er war schon vorsichtig..er war anfangs sehr langsam und ging schrittweise voran ihn hineinzubringen..ich dachte eben das mit den schmerzen ist anfangs normal..drum hab ich da einfach bisschen zusammengebissen..ganz offenbar ist die statistik: mehr frauen die hier geantwortet haben, haben offenbar zumindest anfangs oder manchmal schmerzen dabei...das heisst ich bin zumindest nicht abnormal :grin: .. andere wenige meinen aber sie haben keine schmerzen...hut ab..dass kann ich mir nämlich nicht vorstellen... naja euer tipp..popo entspannen..aber hey..wie soll das gehn? ich mein..ich hab ihn nicht zusammengezogen als würde ich was zurück halten. darum glaube ich hab ich ihn ganz normal entspannt..oder wie meint ihr?

um oben noch zu antworten..ich habe nicht mit ihm analverkehr gehabt weil er es unbedingt wollte..ich wollte es ja auch probieren..und dachte eben das es jedem beim 1. mal wehtut..bekanntlich schmerzt auch das normale 1.mal bei vielen ein bisschen :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja euer tipp..popo entspannen..aber hey..wie soll das gehn? ich mein..ich hab ihn nicht zusammengezogen als würde ich was zurück halten. darum glaube ich hab ich ihn ganz normal entspannt..oder wie meint ihr?

hm.....vielleicht kopfsache?
entspannen heißt bei mir im eigentlichen sinne nicht nur körperlich völlig entspannt sein....auch geistig.....also nicht dran denken, dass es weh tun könnte zb. einfach fallen lassen.....wenns dann immernoch nicht geht, dann bin ich ratlos....

C

Benutzer

Gast
Es hilft auch den Penis eine Weile bewegungslos drin zu lassen, nachdem er eingeführt wurde, und dann langsam anfangen ihn zu bewegen. Als Unterstützung kannst Du ja nach einer Weile auch an Deinem Kitzler spielen, wenn's hinten alleine nicht ganz so erfüllend ist.

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
gut ich werde die ratschläge befolgen :smile: momentan steht AV ohnehin nicht zur debatte denn wir haben dass jetzt erst 2x probiert und dass war während meiner regel..wenn ich keine regel hab ist mir die vagina ohnehin gut genug..und ihm natürlich auch.. das thema AV kam erst auf da wir beide total scharf auf sex waren und er sowie auch ich uns in der "Periode" nicht so gern der roten welle hingeben..allerdings hab ich jetzt die neuen Soft Tampons gekauft..mehr dazu hab ich in folgendem Thema:Sex während der Periode

mein po gehts ja wieder mitlerweile sehr gut :grin: das heisst wenn uns die lust es noch mal zu versuchen überkommt werde ich eure tipps dankbar anwenden ...

vielen lieben dank :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren