Schmerzen bei/nach Sex

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

habe mal wieder ne kleine Frage zum Thema Sex, die mich im Moment sehr belastet irgendwie, vor allem aber meinen Freund. Wir haben uns die letzten 4 Tage so ziemlich jeden Tag gesehen und auch jedes mal miteinander geschlafen :cool1: Sonst war es so, dass wir uns nur einmal die Woche gesehen haben, sodass ihm mein Problem nicht ganz aufgefallen ist.. Ich habe jedes mal nach dem Sex nach intensiveren, längeren Sex (naja nicht extrem lang aber für meine Verhältnisse schon) ziemliche Schmerzen. Sogar beim Sitzen, darauf den Tag (also gestern) haben wir uns dann wieder gesehen und er konnte mich noch nichtmal mit dem Finger berühren, weils total gebrannt hat, beim eindringen wär ich fast an die Decke gesprungen obwohl er erst am anfang war... Ich hab das Gefühl als wär das alles wund und brennt deshalb. Aber es kann doch nciht sein dass ich jedes mal nach dem Sex darauf die Tage verzichten muss weil alles total weh tut. Es ist auch nicht so, dass ich nicht feucht genug bin (wenn das mal vorkommt benutzen wir Gleitmittel) und es sich deshalb wund scheuert oder sonst was sondern es ist auch mehr von außen... Besonders viel Lust hab ich dann auch nicht mehr :geknickt:

Was kann der Grund für diesen brennenden Schmerz sein... ?
Vielleicht weiß ja von euch jemand rat :rolleyes2
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
benutzt ihr kondome?


also wund bin ich auch meist bisschen, aber dann tu ich wundcreme drauf und dann isses schnell wieder weg. :smile:
 

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
benutzt ihr kondome?


also wund bin ich auch meist bisschen, aber dann tu ich wundcreme drauf und dann isses schnell wieder weg. :smile:


Was denn z.B. für ne Wundcreme ?

Wir benutzen nur Kondome wenn ich mal die Pille vergessen habe.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also schonmal keine latexallergie... komisch... von bübchen :smile:
11247.gif
 
N

Benutzer

Gast
Sei froh das du keine Latexallergie hast die habe ich nämlich is ziemlich scheiße...!!!
 

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
nina123 schrieb:
Sei froh das du keine Latexallergie hast die habe ich nämlich is ziemlich scheiße...!!!

Was sind denn das dann für Symptome ? Hatten nämlich am Montag auch einmal Kondome benutzt ... vielleicht hängt es damit auch zusammen..

Wobei mir gerade einfällt dass ich wirklich keine Allergie haben kann da ich auf der Arbeit regelmäßig Latexhandschuhe benutze *g*
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
@ Loneli-Ness: jucken, ausschlag, brennen...typische allergie symptome eben :/
 
N

Benutzer

Gast
In Kondom is ja Latex drin und wenn du die dann benutzt könnte es zu reizungen und wunden kommen und zu ausschlag und wenn du das hast würde ich mal zum Frauenarzt gehen war ich auch und dann aht sie mir gesagt das ich eine latexallergie habe und dann musst du Baumwoll Kondome nehmen oder nur die Pille!!
 

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch so was wie ne Sperma-Allergie! Meine Scheide ist früher deswegen auch immer voll angeschwollen und hat gebrannt. Naja, aber wenn es auch ist, wenn ihr Kondome benutzt, weiß ich nicht weiter... Vielleicht macht ihr es einfach zu wild? :zwinker: Habe auch das Problem, dass ich öfter zu trocken bin, Gleitcreme macht das Ganze auf Dauer noch schlimmer, weil es noch mehr austrocknet! Probier mal Babyöl oder Vaseline! Auf jeden Fall würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen und ihm das Problem schildern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren