Schmerzen bei der Eichel

Benutzer179036  (24)

Ist noch neu hier
Wenn mein Freund eindringen will, hat er Schmerzen bei der Eichel. Wenn er aber ein Kondom benützt, tut es ihm nicht mehr weh.. das ist echt komisch. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?

G

Benutzer

Gast
Eigentlich dasselbe, was sonst in mysteriösen Fällen empfohlen wird, wenn eine Ferndiagnose schwierig ist: flugs zum Arzt gehen!!

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Komisch ist da nämlich nichts dran, unter Umständen hat das ernsthafte Gründe.

Benutzer179036  (24)

Ist noch neu hier
Ein Arzttermin wurde auch schon ausgemacht, aber man macht sich natürlich davor Gedanken. Wollten nur mal sehen, ob jemand das gleiche schon erlebt hatte und was dabei rausgekommen ist. Komisch war auch nicht in dem Sinne gemeint, dass ich es lustig finde, sondern eher verwundert, dass es mit Kondom auf einmal weg war.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir spontan nur vorstellen dass seine Eichel sehr empfindlich ist und da der Gummi ja die Empfindlichkeit herabsetzt tut es dann halt nicht weh.

Ist es denn wirklich "Schmerz" oder eher "Überreizung"?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du seine bislang einzige Sexpartnerin? Oder hatte er schon andere?

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Ex von mir war auch extrem empfindlich an der Eichel, die war komplett von der Vorhaut verdeckt und wenn ich die zurück zog und die Eichel berührte, kam er schon fast gleich...

Er hat mir auch mehrfach gesagt, dass meine Finger oder beim eindringen für ihn extreme Gefühle auslösen, die oft schon eher schmerzhaft und unangenehm sind. Wir haben daraufhin mit Gleitgel "trainiert" und es nach Monaten geschafft, dass seine Empfindlichkeit nachliess. Er selbst hat auch oft während des Tages die Vorhaut in der Hose zurückgezogen, um sich zu gewöhnen

Benutzer177721 

Sorgt für Gesprächsstoff
Arzt ist eine gute Idee ... aber vorab auch: vielleicht ist es nicht feucht genug und das Komdom gleitet besser und es reibt nicht ? Wie sieht das Thema aus?
Aber ansonsten reichen die Infos auch nicht zu mehr ...

Benutzer179036  (24)

Ist noch neu hier
Update: er war beim Arzt und es passt auch alles. Es tut ihm auch nicht mehr weh, ist also anscheinend so schnell wieder gegangen wie es gekommen ist. Aber danke für eure Antworten :smile:

Benutzer179097  (37)

Ist noch neu hier
Sehr schön. Dann hoff ich das ihr nun wieder ohne schmerzen Spaß haben könnt

Benutzer178727  (21)

Ist noch neu hier
Update: er war beim Arzt und es passt auch alles. Es tut ihm auch nicht mehr weh, ist also anscheinend so schnell wieder gegangen wie es gekommen ist. Aber danke für eure Antworten :smile:

das hört sich so an, als ob es keine diagnose gäbe? ging von alleine wieder weg?

Benutzer174988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass Problem mit der Eichel hatte ich auch mal. Ist bei mir auch von alleine wieder verschwunden :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren