Schmerzen bei analsex

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch

Ich hab vor kurzen zum ersten mal analsex gehabt, es hat beim eindringen total wehgetan obwohl er sehr vorsichtig und zaghaft war, wir mussten es auch abbrechen.
Ist es normal dabei schmerzen zu haben? Gibt es Tipps dagegen?

LG
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Der Po ist eigentlich nicht dafür vorgesehen, dass etwas in ihn eindringt; so gesehen: Ja, es ist normal, dass man dabei Schmerzen hat, da der Körper einem signalisiert, dass gerade etwas "Falsches" passiert.

Was man dagegen machen kann: Vordehnen, Gleitgel und viiiieeel Geduld.
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ist es normal dabei schmerzen zu haben?
Nein, Analverkehr sollte nicht mit Schmerzen verbunden sein.

Gibt es Tipps dagegen?
Falls Du Analverkehr noch einmal ausprobieren möchtest, würde ich Dir raten, unmittelbar vor dem geplanten Analverkehr einen Orgasmus zu haben (egal ob durch SB, Fingern oder Lecken). Und dann soll es Dein Freund noch einmal ganz vorsichtig und langsam unter Zuhilfenahme von sehr viel Gleitgel versuchen. Vermutlich bist Du dann durch den Orgasmus entspannter und weniger Schmerz empfindlich. Falls es dennoch weh tut, solltet ihr sofort abbrechen. Sonst hast Du jedes Mal aufs Neue Angst vor dem Schmerz und verspannst Dich immer mehr, was wiederum erst recht Schmerzen auslösen kann. Und das Ganze wird eine Art Teufelskreis.
 

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Richtig, wenn es dir schmerzen bereitet, dann macht ihr definitiv was falsch.^^
 

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Nein, es soll nicht weh tuen. (Wobei ich selbst das manchmal echt scharf finde)

Benutzt Gleitgel und dehnt vor. Übe du auch häufiger alleine mal 1-3 Finger einzuführen und lerne, dich richtig zu entspannen. Auch der Tipp, vorher einen Orgasmus zu haben, ist sehr gut. Danach geht es bei mir wie von selbst.
Aber vordehnen mit Plug/Fingern ist einfach wichtig, da sich der Schließmuskel etwas daran gewöhnen muss.
Und dann unter entspannung vorsichtig einführen.
Viel Spass!
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Einfach mal zuerst mit Fingern probieren...
Wenn du es noch nie davor gemacht hast, dann setzt du deinen Hintern grad in dem Moment voll dem Stress aus... du kannst auch nicht entspannen.

Also mal nur mit einem Finger, und mal schauen wie es hinhaut... und dann halt vorsichtig mehr...
Und dann könnt ihr euch ja langsam richtig rantasten.. Und Gleitgel hilft des öfteren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren