Schmerz nach sex

L

Benutzer193061  (22)

Ist noch neu hier
Hi ,
Wollte mal nach euren Erfahrungen/ Rat fragen.
Hatte vor 2 Tagen Sex mit meiner Freundin so weit alles gut jedoch war dann bei der Reiterstellung das Problem das irgendwie das ganze n bisschen zu eng oder trocken war haben es 2-3 mal versucht und dann sein gelassen, weil das ein unangenehmes Gefühl war . Am nächsten Tag ist mir dann aufgefallen das im Bereich der inneren Vorhaut / unteren Eichel der Bereich etwas gerötet war und bei Berührung schon etwas geschmerzt hat . Jetzt die Frage kann das einfach davon kommen, dass es zb zu trocken war und dadurch irgendwie zu stark gedehnt wurde oder so oder was denkt ihr ? Ist davor noch nie aufgetreten das Problem.
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Wenns zu trocken war kanns natürlich sein das du dich leicht wund gescheuert hast.
Schmier bisschen Wundheilsalbe drauf und behalte es im Auge.
Wenns nicht bald besser wird, ab zum Arzt.
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt eher danach das sie ein soft Tampon drin hatte und du dich dran gerieben hast
 
KleinerMokka

Benutzer177171 

Öfter im Forum
ich bin auch häufig sehr trocken....da hilft nur ganz viel Gleitgel - so flutscht es ideal, es entsteht keine unangenehme Reibung oder Überdehnung...also rein zu DM und ein gutes Gleitgel besorgen - dann ist das Problem aufgehoben :smile:

Mein Freund war ganz zu Beginn auch mal etwas rot...das ging nach 2-3 Tagen wieder gänzlich zurück...Bepanthen hilft da sehr gut
Seit wir immer Gleitgel verwenden oder ich wirklich genügend feucht bin (bei mir ist das Tagesverfassung und liegt nicht an meiner Geilheit) funktioniert es ganz wunderbar in jeder Stellung
 
Gärtner91

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch sagen, das hört sich nach einer Reizung infolge der starken Reibung an. Etwas pflegende Salbe und dann sollte es bald wieder gut sein.
Falls es aber doch schlimmer wird, lieber zum Arzt gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren