Schmerz nach dem Kommen

D

Benutzer

Gast
Hab ganz selten folgendes Problem: Wenn ich mit einigermaßen voller Blase komme, ist mir drei, vier mal über die Jahre passiert, daß nach dem Orgasmus mein Schwanz oder der Bereich bis zur Blase wehgetan hat, oder vielmehr es gezogen hast. Das war super unangenehm, ung ging vielleicht eine Stunde so. Danach ist wieder gut, aber diese Stunde ist die Hölle, hatte die ganze Zeit das Gefühl,a ufs Klo gehen zu müssen, aber es kam nichts. Irgendeine Flüssigkeit in die falsche Richtung?
Habt Ihr eine Ahnung, woran das gelegen haben könnte
 
C

Benutzer

Gast
Hm na ja ich habs manchmal beim Sex gemerkt bzw. wenn ich zum Orgasmus kam, dass ich auch das WC-Gefühl hatte :grin: Aber so, hm keine Ahnung woran das liegen könnte :ratlos:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
uiui..ich hatte des auch mal, als ich versucht hab, meinen orgi zu unterdrücken :hmm:
war wirklich total unangenehm... leider hab ich auch total keine ahnung woran das liegen könnte,..sorry
 
E

Benutzer

Gast
Hm vielelicht hat das was mit der Prostatata zu tun? Wenn ich nach dem Sex pinkeln müsste gehts auch manchmal nicht ode rnur sher schwer(inklusive schmerzen/ziehen ) ! Vielelicht is die danach einfachn och ne zeit lang geschwollen oder so..
 
T

Benutzer

Gast
ja, so ähnlice sachen kenn ich auch.
ziemlich schwer zu beschreiben und noch schwerer zu erklären.
aber zum glück weißt du ja, dass es bald aufhört,
und wenns nur 3-4 mal in jahren vorkam würd ich mir au keine sorgen machen!
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, kenne ich auch. OOhhaa!! Das tut verdammt weh!! :cry:

Gute Frage woran das liegt... Vielleicht irgendeine Überreizung, einer bestimmten Leitung. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren