Schmerz beim Sex

Benutzer162147 

Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund und ich möchte mit ihm Sex haben. Nun habe ich neulich entdeckt das er ein Piercing durch die Vorhaut trägt. Kann er mir dabei Verletzungen in der Vagina beibringen? Bei meinem vorrigen Freund ging es relativ heftig zur Sache, wir haben kurz vor oder auch beim Orgi immer sehr heftig zugestossen und nun denke ich wenn er genauso wild ist könnte es zu Verletzungen führen

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Wie lange hat er das denn schon? Wenn er damit schon Sex hatte sehe ich da kein Problem und auch so führen Piercings meines Wissens nach nicht zu Verletzungen.

G

Benutzer

Gast
Zunächst solltest du richtig schön feucht sein. Andernfalls mit Gleitgel nachhelfen.
Dein Freund soll langsam in dich eindringen und dann immer schnell werden. Sobald du Schmerzen verspürst, gib ihm Bescheid.

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund und ich möchte mit ihm Sex haben. Nun habe ich neulich entdeckt das er ein Piercing durch die Vorhaut trägt.
Warum ist dir das eigentlich erst nach 3 Monaten aufgefallen? :eek:

Und hast du aktuell Schmerzen beim Sex? Der Thread Titel klingt so, im Post verstehe ich das anders...

2 Woche(n) später

Benutzer161881  (27)

Benutzer gesperrt
Erstmal kommt es ja darauf an, wie groß das Piercing ist, welche Form es hat und wo genau es positioniert ist, eine allgemein gültige Aussage lässt sich da sicherlich nicht treffen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren