Schmerz beim Blasen wie mit Zähnen - woran liegts?

Benutzer151182 

Ist noch neu hier
Hi zusammen, ich habe da ein Anliegen was mir keine Ruhe lässt..

Meine Freundin bläst sehr gern, allerdings macht sie es meistens zu hart. Sogar so, dass es zwischen Eichel und Schaftende in Schmerzen geht!

Ich dachte erstmal sie kommt mit Zähnen dran und hab ihr gesagt sie soll langsamer ran. Aber sie ist sich absolut sicher, dass sie mit ihren Zähnen nicht dran kommt! Jetzt frage ich mich - komme ich ständig an die Kehlwand oder was kann da in ihrem Mund so hart sein?? Gut, die obere Mundhöhle ist schon hart, aber kann es das wirklich sein? Auf den Winkel habe ich jetzt weniger geachtet, ist aber glaube auch unabhängig davon.. Ich bin da etwas überfragt, habe schließlich weder selbst geblasen noch jemandem zugeschaut wolang es geht. Das ganze ist mir jetzt neu, da die Mädels vor ihr nur gelutscht haben.
Ich will da jetzt auch nicht drauf verzichten, zwischen lutschen und lecken mal so hart ist schon was feines :zwinker: aber wenn es oft weh tut, turnt mich das sofort ab und sie fängt quasi von neu an, dauert natürlich dann mega lange..

Was meint ihr? Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sag ihr doch einfach, dass sie nicht mehr so blasen soll, wie dann, wenn es dir wehtut.

Versucht auch mal, gemeinsam herauszufinden, was genau sie macht, wenn es wehtut.

Wenn es zwischen Eichel und schaftende wehtut, wird es denk ich nicht daran liegen, dass du zu weit im Mund bist/am Rachen anstößt.

Kann es sein, dass sie vlt den Mund fester zusammen presst, wenn es dir wehtut?
 

Benutzer151182 

Ist noch neu hier
Naja auf die Idee mit dem Rachen bin ich gekommen, weil es ein plötzlicher Druckschmerz ist, als wenn ich am Ende angekommen bin und wenn sie ihren Kopf dabei schnell auf und ab bewegt kann ich nicht genau sagen wobei der Schmerz genau entsteht.

Gemeinsam gehts wohl am besten, war nur irgendwie geflasht weil ich sowas bislang nur von Pornos kannte :grin:
 

Benutzer151182 

Ist noch neu hier
haha nein, nicht die Schmerzen.. Wie sie ihn aufgenommen, war neu für mich :smile:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
sehe das ähnlich wie H huhngesicht ^^
Wahrscheinlich saugt sie viel zu stark. Sag ihr, sie soll nicht so dollen Unterdruck erzeugen und lieber mal mit der Zunge über den Penis lecken, und sanfter saugen^^
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Eine flinke Zunge ist mir auch lieber und so versuche ich es auch mit Erfolg bei ihm. Mit zu viel Saugen habe ich ihm mal einen Knutschfleck auf den Hoden gemacht. Lass ich inzwischen auch lieber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren