Schmeckt Sperma bei Ananass-Essen echt anders?

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
schmeckt Sperma bei Ananass Essen echt anders ?

jo

hat damit schon wer Erfahrungen ?? Ist der Oralverkejr echt angenehmer für die Frauen, wenn der Mann Ananass ist ??

weil den Frauen schmecht das Sperma ja net gerade, und ich frage mich ob es durch Ananasskonsum schmackhafter wird ?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
weil den Frauen schmecht das Sperma ja net gerade, und ich frage mich ob es durch Ananasskonsum schmackhafter wird ?
wenn es danach nach ananas schmeckt isses das sicherste mittel das ichs ekelhaft finde... und ich find dieses "sperma schmeckt scheisse also muss der kerl ananas essen" einfach nur albern.
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es nicht und lege auch keinen Wert darauf, es auszuprobieren. Ich mag Sperma wesentlich lieber als Ananas :zwinker:
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
*LOL* Sorry für das off topic - aber den fand ich jetzt wirklich gut *rollvorlachenaufBoden!* 100 Punkte für Nadeshda!
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
halt mal, du sitzt doch an der quelle, probiers selber! :grin:
 

Benutzer35014  (38)

Verbringt hier viel Zeit
smithers schrieb:
Ihr foldert meine Bauchmuskeln :grin: :grin: :grin:

[offtopic]
Wir foldern Deine Bauchmuskeln? Hm - Chinese? :grin:
Hm, nein, dann hätte es ja "foldeln" heissen müssen.
Also meinst Du "foltern"? Dafür ist ja wohl Dein Fitness-Trainer zuständig.


Oder meinst Du etwa das:

folder0uf.jpg


??
[/offtopic]
 

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
ja was ist denn nun ??

hat das mit den Ananas fressen schon mal wer probiert ??

schemckt euch denn das Sperma eurer Freunde echt ?? also meine Freundin sagt, dass es net gut schmeckt
 
F

Benutzer

Gast
*Johnny* schrieb:
[offtopic]
Wir foldern Deine Bauchmuskeln? Hm - Chinese? :grin:
Hm, nein, dann hätte es ja "foldeln" heissen müssen.
Also meinst Du "foltern"? Dafür ist ja wohl Dein Fitness-Trainer zuständig.
??
[/offtopic]


Vielleicht heißt es ja auch "fordert"?


Also zipperhead15:
Hat das ein Mann behauptet? :gluecklic

Also mir wurde das auch mal propagiert..weiß nicht so recht...
Ich würde glauben, wenn man sagt, es schmeckt anders, aber ob es dann "schmeckt"? Hm :downunder :kotz: :zwinker:

Probiers doch aus und wenns abartig schmeckt, dann spuckst dus aus oder gehst mal eben auf Toilette und übergibst dich :jee:

Achso, falls ich diese Erfahrung machen sollte, dann hoffentlich vergesse ich nicht, es dir her zu posten :zwinker:
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
aber echt warum probierst du das nicht einfach?! entweder du testest es mit deiner freundin oder du testest es mit dir selbst!!! ansonsten lies dich hier durch!
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alles n Placebo-Effekt :grin: - Ich kanns mir schlicht und einfach biologisch nicht erklären :wuerg:
 
M

Benutzer

Gast
na wie soll sie's mit ihrer freundin probieren? ananas versetzt dem sperma (ejakulat) doch nur einen zuckrigen zusatz...da kommt keinen Ananassaft raus...sondern sperma mit leichtem ananassaftgeschmack....ich denke das schmeckt trotzdem noch schwer nach sperma.

hab mir sagen lassen...das bier und kaffee die absoluten lustkiller beim schlucken sind...daher gilt das fast pauschal für alle fruchtsäfte....Ananassaft hat aber einen sehr hohen zuckeranteil was das sperma versüßt.

probieren geht über studieren :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
ohh sorry, du bist ja männlich, hab nicht aufmerksam genug gelesen.

also dann sollte wohl deine Freundin kotzen gehen, aber frag sie, bevor du sie einfach so übergießt mit deinem Eiweiß *g*
(Kann nämlich für einige Frauen ja auch ein Traumata darstellen :gluecklic)
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
*Johnny* schrieb:
[offtopic]
Wir foldern Deine Bauchmuskeln? Hm - Chinese? :grin:
Hm, nein, dann hätte es ja "foldeln" heissen müssen.
Also meinst Du "foltern"? Dafür ist ja wohl Dein Fitness-Trainer zuständig.


Oder meinst Du etwa das:

folder0uf.jpg


??
[/offtopic]


:grin: LOL
Der beste Wortwitz mindestens der letzten Viertelstunde :tongue:
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
electrolite schrieb:
:grin: LOL
Der beste Wortwitz mindestens der letzten Viertelstunde :tongue:

Dem schließe ich mich mal einfach so an - so nen mist, sollte mal langsamer tippen, dann wehren dar woll auch weniker Tipppfähler *grinz* :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Einbildung

Ich glaub, wenn man sich vorstellt, dass es besser schmeckt, tut's das auch.
Wenn sein Sperma also zum :wuerg: und :kotz: ist, füttere ich ihn mit Obst, vor allem Ananas und achte darauf, dass er keinen Alkohol :bier: bekommt, bevor ich ihm einen blase :ratlos: .
Mal ehrlich, als ob ich's deswegen nun löffeln würde.
Ich finde es schmeckt immer gleich, egal, was er vorher gegessen hat. Es ist nicht besonders lecker, aber auch nicht eklig. Wenn man/frau vom blasen und Co selbst geil wird, achtet sie da eh nicht mehr so drauf ! :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
hihi, ich bin selten so amüsiert worden in der morgenstunde :zwinker:

...also ich würd den quatsch mit der ananas lassen. sperma schmeckt gut genug, das muss man am besten pur trinken :grin:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
halt mal, du sitzt doch an der quelle, probiers selber! :grin:
Eben!!! Wenn er´s wissen möchte soll er´s probieren!!
Irgendwie ne total blöde Umfrage :-/
 
N

Benutzer

Gast
Ja also, wenn das wirklich die Lösung sein sollte, dass Schlucken und Blasen zum Genuss wird, werd ich meine Ernährung radikal auf Ananas umstellen! :grin:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich hab was ON topic

ja - es funktioniert. Ananassaft hat wirklich eine positive Wirkung auf den Spermageschmack. Aber dann sollte man auch wenig/gar nicht rauchen und kein Alkohol trinken...dann ist nach kurzer Zeit der Geschmack wesentlich "schluckfreundlicher"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren