schmeckt euch Sperma?

@girls mögt ihr Sperma beim OV

• mir schmeckts

Stimmen: 26 36,6%
  • abundzu

Stimmen: 9 12,7%
  • eher weniger

Stimmen: 21 29,6%
  • igitt

Stimmen: 15 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nie geschluckt (nich das ich es nicht wolte*g*nur mein freund hat mich ja auch nie danach gefragt) aber nach den tropfen von den ich gekostet habe zu urteilen schmeckts garnicht ekelhaft!!! :grin:

mfg Jody

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hats gewürgt... Nicht, dass es furchtbar schlimm ist, aber es ist einfach das warme, was mich irgendwie nicht so anmacht. Aber ich mag das pulsierende, kurz bevors soweit ist, und da kommt man irgendwie nicht ums schlucken rum. :smile: :zwinker: :link:

Ausserdem ist die Konsistenz von Sperma von Auge irgendwie anders als im Mund. Das hat mich zuerst etwas erschreckt.... (Von Auge: Wie Sahne, cremige Konsistenz, im Mund: wässrig, "zähneknirschig" oder so..... :grin: )

Man darf einfach nicht zu viel "schmecken"- runter damit und gut is, sicher nicht meine Leibspeise, aber tragbar.... :zwinker: :link:

A

Benutzer

Gast
scheinst ja schon lange nix mehr abgekriegt zuhaben @ austrianGirl :smile:

K

Benutzer

Gast
Naja, ich würds jetz icht als mein Lieblingsgetränk titulieren,...aber es gehört dazu und wenns schön macht :grin:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. es hat nicht schlecht geschmeckt, würde aber auch nicht zu meinem lieblingsgeschmack werden.

gruß, engel...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
von meinem freund finde ich alles lecker. somit gefällt mir auch das sperma. ich ekele mich nicht davor und schlucke gerne. allerdings nur bei ihm. bei denen die ich davor hatte sah die sache ganz anders aus.

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich ... je nach konsistenz, Typen und meiner eigenen Stimmung ... manchmal bin ich richtig gierig darauf und es turnt mich total an es zu schmecken - dann schmeckt es mir auch .. viell. denke ich dann auch nicht lange drüber nach ... und manchmal mag ich nicht so und dann bin ich auch geschmacksempfindlicher

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
*deluXe* schrieb:
von meinem freund finde ich alles lecker.

wirklich alles? :grrr:
nee, danke, ich nicht so...

silou schrieb:
Tja, wer macht das schon ... ausserdem machts spontan doch viel mehr lust :zwinker:

solange man die 12 stunden nicht auf die minute einhalten will, isses doch immer noch spontan.?
seh da kein problem, wenn mein freund weiß, dass wir uns sehen (das weiß er meist 12 stunden vorher) , weiß er auch, dass er wohl einen geblasen bekommt, also kann er ananas essen/saft trinken.

nicht dass er das macht oder soll, aber dadurch wird doch nix blöder oder unspontaner...
ich wasche mich ja auch vorher nochmal, machts das auch unspontan?

8 Jahr(e) später
M

Benutzer

Gast
Also ich finde das lächerlich,wenn sie das nur dir zu Liebe macht.
Rede mit ihr,falls sie das nicht möchte.
Es kommt natürlich auch auf die Gesundheit und Ernährung des Mannes an und auf die Qualität des Spermas.
Nicht jeder Sperma schmeckt gut.
Ich habe mir mal eine Doku angesehen,da konnte eine Partnerin von ihren Partner raus schmecken [nur anhand des Spermas] was ihr Mann gegessen hat.
Ich finde Sperma spitze.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Haltbarkeitsdatum des Threads eindeutig überschritten. Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren