Schmale Taille ?? :(

Benutzer117077  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
:Hallo :smile:

ich bin 19 und plage mich shcin seid Jahren über meine Taille.
Ich habe keine Übergewicht und ich liebe meine Rundungen aber
meine Taille is zu fettig und es schaut garnicht gut aus :frown:(((

Ich würde zu gern wissen wie ich das in Griff bekommen konnte ??

Weiss dass jemand oder habt ihr da vlt irgendwelche Erfahrungen ?

Ich freue mich auf jede Antwort

Danke
Lg Nirana

V

Benutzer

Gast
Das ist auch ganz oft einfach eine Frage des Körperbaus bzw. der Veranlagung. Wenn du ohnehin schon schlank bist und dennoch nur wenig sichtbare Taille hast, wirst du dich damit abfinden müssen. Leider. Man kann nicht gezielt nur an der Taille abnehmen (weil du schreibst, sie sei "fett").
Du kannst höchstens Übungen machen, um die Taille etwas zu formen, aber wieviel das bringt (und ob überhaupt) hängt eben auch von deiner Veranlagung und Fettverteilung ab. Hula Hoop soll recht effektiv sein. Aber Wunder darfst du keine erwarten.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss Nuvola da zustimmen: wenn der Körperbau auf "wenig Taille" ausgelegt ist, wirst du daran nicht viel ändern können.
Natürlich kannst du durch Sport deine Figur definieren, aber wenn du insgesamt schlank oder normal gebaut bist, wird sich deine Taille nicht großartig verändern (lassen). Ich kenne das auch, weil ich schlank bin und nicht die breitesten Hüften habe, dafür aber auch nur wenig Taille. Das kann ich nur unwesentlich beeinflussen und ich habe das auch so akzeptiert. Das würde ich dir auch raten. :smile:

Achte auf deinen Körper, ernähre dich gesund und treibe Sport, aber akzeptiere ihn so, wie er ist.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn du fürs Schönsein leiden willst, könntest du dir ein Korsett zulegen. :hmm:

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

erläutere das doch mal genauer, wo bist du fettig? Haste ein bisschen Speck an den Hüften?

Hula Hopp ist wirklich effektiv, oder andere Sportarten. Schwimmen, Laufen, Joggen, Pilates usw.

LG

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenn du fürs Schönsein leiden willst, könntest du dir ein Korsett zulegen. :hmm:

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Unter anderem sei gesagt, dass die Angelegenheit Taille/keine Taille im wesentlichen Veranlagung ist.

Man kann nicht mal pauschal davon ausgehen, dass typischerweise nur Frauen eine Taille haben, und Männer nicht.

Wenn ich meine Frau angucke, muss sie mit zurechtgeschneiderter Kleidung ordentlich mogeln, damit zumindest halbwegs etwas Taille erkennbar ist.

Andersrum hat einer meiner Freunde eine ausgeprägte Frauen-Taille, ihm passen daher Damenoberteile besser als Herrenoberteile. Und das Tollste: Es steht ihm sogar.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ach, so sehr muss man in einem Korsett nicht leiden. Sagt ja keiner, dass man beim ersten Tragen die Taille gleich um 10 cm reduziert.
Wenn man das nach und nach macht geht das schon.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich behaupte einfach mal, dass man mit nem normalen Körperbau keine "fettige" Taille haben kann... Das hab ich zumindest noch nie gesehen...

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also meine Mutte hat auch gar keine Taille, es geht einfach komplett gerade vom Busen in den Bauch über. Ich hingegen habe seit jeher eine richtige Piste in dem Bereich.

Man kann es nicht ändern, Körperbau ist Körperbau.

Den Speck, denn man über der Hüfte an, kann man aber mit Sport ganz gut bekämpfen, das ist dann aber in meinen Augen kein Problem der Taille.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Ich würde zu gern wissen wie ich das in Griff bekommen konnte ??

Weiss dass jemand oder habt ihr da vlt irgendwelche Erfahrungen ?

Ich freue mich auf jede Antwort

Such' dir einen Mann (oder lass' dich von einem finden), der deinen Körperbau mag.

Beim Thema Attraktivität gibt es keine festen Regeln.

Ansonsten kann ich dir den Schwimmsport empfehlen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Beim Thema Attraktivität gibt es keine festen Regeln.

Ansonsten kann ich dir den Schwimmsport empfehlen.
Das sag ich auch immer. :jaa:

Aber weil Schwimmen überhaupt gesund ist. Die "Grundlinien" des Körperbaues kann man (wie schon gesagt) auch mit Schwimmen nicht ändern. Aber man kann die Figur optimieren.

Off-Topic:
Ich habe selber eine schmale Taille, die ich früher immer gern einer Frau verschenkt hätte......:grin:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich habe auch keine schmale Taille, dafür aber nette Rundungen.
Der Herrenwelt gefällts, ich kann ohnehin nichts daran ändern - also wieso verrückt machen?

Immer diesem Schönheitsideal hinterher zu geifern bringt doch nicht weiter. Das Leben ist viel schöner, wenn Du Dich so magst, wie Du bist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren