schluss weil sie nicht mehr jungfrau war....

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
So, jetzt versuche ich einmal gemäßigte Worte zu finden, obwohl es mir recht schwer fällt ...

Leihst du mir mal deine Glaskugel ? Denn ich habe keine.

Du verlangst allen Ernstes, dass deine Freundin VORHER hätte wissen müssen, dass ihr Ex ein ******* ist ?
Du erwartest, dass sie VORHER hätte wissen müssen, dass sie dir irgendwann einmal begegnet ?
Du meinst, dass ein Mensch im Leben immer VORHER weiß, was hinterher kommt ?

Wenn du das wirklich denkst, hat deine Glaskugel einen gewaltigen Sprung ...

Abgesehen davon, dass du mit deiner Einstellung meiner Meinung nach etwas "daneben" bist, bist du auch unheimlich egoistisch.
Ist dir das eigentlich schon aufgefallen ?
Es zählt nur, was DU willst. Wie DU es dir gewünscht hättest.
Das ist in meinen Augen etwas .... erbärmlich.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So, jetzt versuche ich einmal gemäßigte Worte zu finden, obwohl es mir recht schwer fällt ...

Leihst du mir mal deine Glaskugel ? Denn ich habe keine.

Du verlangst allen Ernstes, dass deine Freundin VORHER hätte wissen müssen, dass ihr Ex ein ******* ist ?
Du erwartest, dass sie VORHER hätte wissen müssen, dass sie dir irgendwann einmal begegnet ?
Du meinst, dass ein Mensch im Leben immer VORHER weiß, was hinterher kommt ?

Wenn du das wirklich denkst, hat deine Glaskugel einen gewaltigen Sprung ...

Abgesehen davon, dass du mit deiner Einstellung meiner Meinung nach etwas "daneben" bist, bist du auch unheimlich egoistisch.
Ist dir das eigentlich schon aufgefallen ?
Es zählt nur, was DU willst. Wie DU es dir gewünscht hättest.
Das ist in meinen Augen etwas .... erbärmlich.


Und wie immer stimm ich dem Waschbärchen zu 100% zu er hat meine Gedanken in wesentlich gemäßigtere Worte gefaßt.
Ergänzend zu diesem Post würd ich dann aber noch sagen das wenn du TS wirklich so denkst deine Glaskugel auf deinem Hals zwischen deinen Ohren trägst und diese den oben genannten gewaltigen Sprung aufweist
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber die, die ich gelesen habe bringen es eigentlich schon auf den Punkt, nur du selber willst anscheinend nichts an deiner (meiner Meinung nach völlig falschen) Einstellung ändern.

Deine Freundin ist ein freies Individuum, was glaubst du denn, dass sie kein Leben vor dir hatte?
Wie alt war sie, als sie ihr erstes Mal hatte, wahrscheinlich war sie mitten in der Pubertät und hatte noch keine Erfahrungen, Himmel, da kannst du doch nicht voraus setzen, dass sie wie eine Erwachsene denkt. Menschen machen nun mal Fehler, Fehler gehören dazu, damit man daraus lernt und die Chance hat sich weiter zu entwickeln.

Du allerdings scheinst vorauszusetzen, dass wie perfekt reagiert und agiert und das setzt du voraus, obwohl du selber, dich benimmst wie die Axt im Walde, du selber bist keine Jungfrau mehr aber erwartest es von deiner Freundin? Das ist mehr als unfair.

Offensichtlich hälst du dich ja für etwas viel besonderes als der Mann, dem sie ihr erstes Mal geschenkt hat, das bist du aber nicht.

Meiner Meinung nach solltest du erst mal an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten und von deinem hohen Ross runterkommen, bevor du anfängst deine Freundin verändern zu wollen.

ich hätte dich schon lange in den Wind geschossen, ich würde mir keine acht Monate lang Vorwürfe anhören, für eine Sache, sie ich getan habe, als ich noch ziemlich unreif und naiv war.

LG
Mira
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
normal? was ist normal?
pro stunde verhungern hunderte von kindern! ist das normal?

Der Vergleich hinkt etwas, findest du nicht!? :rolleyes:


ich finde es nicht normal wenn du dein erstes mal mit einem der dich verarscht, drogen prob hat und von der brücke springen möchte verbringst! anschl. merkst du das alles ein fehler war und kommst selber in eine depression! und wenn du mit mir darüber sprichst und einen heulkrampf bekommst weil du es bereust? ist das normal?


Sag mal, du bist doch kein Vollpfosten, oder!? *kopfkratz* Ich finde es echt erstaunlich, wie du dir das immer alles zurecht legst, nur um deine Meinung zu stützen! :eek:
Noch mal für langsame....SIE WUSSTE DAS DOCH ALLES VORHER NICHT, Herr Gott! Willkommen im Leben, aus solchen Dingen lernt man und sie bleiben leider nicht jedem erspart!
Manche Erfahrungen sind was tolles, andere wiederum nicht unbedingt! Mich wundert es nicht das deine Freundin in Tränen ausbricht und alles nur noch Scheiße findet, du trägst mit deinem verkackten Verhalten ja maßgeblich dazu bei! DU vermittelst ihr etwas unheimlich schlimmes getan zu haben und wie schmutzig sie doch ist. :wuerg: Für sie war es Anfangs vielleicht nur eine nicht so prickelnde Erfahrung, aber sie hat sie halt gemacht und unter "done" abgeharkt. So geht es vielen Mädchen! Aber du machst da echt ein mega Geschiss drum und sorgst dafür das sie sich scheiße fühlt.

Also hör auf das immer damit schön reden zu wollen, das es bei ihr von ganz allein zu diesem Auslöser gekommen ist. DU mit deiner verqueren Ansicht und deiner Doppelmoral bist dafür verantwortlich, kein anderer und schon gar nicht der arme Wicht auf den sie sich eingelassen hatte! :angryfire Wie würdest du reagieren, wenn der Mensch den du sehr liebst dir durch die Blume sagt, das du ihn anekelst weil du etwas mit jemand anderem gemacht hast, was er gerne von dir gehabt hätte.......dir aber im Gegenzug selber nicht zugestehen kann, weil er es ja schon jemand anderem "geschenkt" hat! Du misst hier mit zweierlei Maß mein Lieber, und das steht DIR nicht zu!!! Mich interessiert nicht WIE du ihr das gesagt hast, aber die Tatsache an sich DAS dich so etwas beschäftigt und sogar zum Bruch eurer Beziehung geführt hat, lässt mich schon nachvollziehen warum die kleine Heulkrämpfe bekommt. Musste sie ja immerhin das fürchten, was jetzt auch eingetreten ist und ihr Angst machte.....das du sie verlässt!
 

Benutzer67403 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bitte??? Das kann doch nicht Dein ernst sein!

Dir ist echt nicht zu helfen! :kopfschue


Geht mir ähnlich...

mir muss nicht geholfen werden! mir gehts gut danke! das sind die worte meiner freundin! und es erstaunt mich immer von neuem warum sie es denn getan hat!!!
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
du sagst es richtig meine liebe! ich habe es geschenkt, sie hat es weggeworfen!

Sie sagt es nicht richtig, sie zietiert dich! :rolleyes:

Sag mal, merkst du eigentlich noch was?!?

Und mich interessiert auch wieso du deine Jungfräulichkeit an eine andere Frau verschenkt hast, mit der du ja offensichtlich nicht mehr zusammen bist (aus welchem Grund auch immer)!
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Sie sagt es nicht richtig, sie zietiert dich! :rolleyes:
Sag mal, merkst du eigentlich noch was?!?
kein chance dem mann gesunden menschenverstand einzuhämmern...das ist verlorene müh :rolleyes:

er wird es nie verstehen und er wird es nie verzeihen....wobei ihm seine freundin viel mehr zu verzeihen hätte. denn sie hat nichts falsch gemacht, er dafür jede menge :geknickt:

ich bin sicher, irgendwann wird sie es sicherlich bereuen, sich mit dir eingelassen zu haben....jetzt vielleicht noch nicht...ABER DAS WEISS SIE JA NOCH NICHT!!!! DENN DAS IST JA IN DER ZUKUNFT!!!!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
was soll ich tun??

Das war deine Frage beim Eingangspost und mittlerweile haben dir unzählige Menschen etwas dazu geantwortet, was du uns aber mit großer Ignoranz und fehlendem Reflektieren deines Verhaltenschemas "gedankt" hast.

Ich merke, wie ein regelrechter Groll in mir aufsteigt und Ärger hochkommt und deshalb klinke ich mich hier aus, denn selten habe ich im Forum so einen uneinsichtigen und egoistischen User bemerkt.

Für dich kann ich nur hoffen, das du in Zukunft weiterhin so perfekt bist, wie du es von dir denkst und immer alles richtig machst, denn sonst könnte es sein, dass dich vielleicht einmal eine Frau so fallen lässt, wie du es mit deiner Freundin getan hast.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
kein chance dem mann gesunden menschenverstand einzuhämmern...das ist verlorene müh :rolleyes:

Mann ? :eek: Wo ? Ich sehe keinen :ratlos:


@TS
Dir muss aber gewaltig geholfen werden !

Wenn du glaubst, dass auch nur ein mittelmäßig intelligenter Mensch für deine Einstellung Verständnis zeigt, dann musst du wirklich deine Glaskugel befragen, um den zu finden.

*waschbär out, da er nicht weiter mit einer Wand reden will*
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Dir kann man sagen was man möchte, du pickst dir ja eh nur raus was du zur Unterstützung deines Hirnrissigen Wahns brauchst! DU bist das Maß aller Dinge und wir sollten uns alle etwas von deiner Reinheit abschneiden! :engel:

Sauerstoff hilft, versuchs mal damit :cool1:
 

Benutzer67403 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Mann ? :eek: Wo ? Ich sehe keinen :ratlos:


@TS
Dir muss aber gewaltig geholfen werden !

Wenn du glaubst, dass auch nur ein mittelmäßig intelligenter Mensch für deine Einstellung Verständnis zeigt, dann musst du wirklich deine Glaskugel befragen, um den zu finden.

*waschbär out, da er nicht weiter mit einer Wand reden will*

das mit der intelligenz lass mal meine sache sein! ich schreibe gerade an meiner dissertation! und übrigens meine studienkollegen zeigen durchaus verständnis!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich habe folgendes problem: meine 10 monatige Beziehung mit meiner freundin (18) ist soeben in die brüche gegangen... weil sie nicht mehr jungfrau war...

na dann gratuliere ich deiner exfreundin. :smile:

mehr muss ich da eigentlich nicht dazu sagen, denn ich glaube jeder der hier was geschrieben hat, kann dich nicht verstehen wie ein mensch derart oberflächlich sein kann, wohl ebenfalls nicht. :zwinker:
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Wer sagt denn überhaupt, dass das erste Mal so wichtig ist?

Es ist zwar das erste Mal, aber doch großteils nicht der oberburner und hat allenfalls Symbolcharakter, wenn man es für sich so auslegen möchte.
Zwar ist es für dich anscheinend sehr wichtig, mit wem man es verbringt (in dem ich dir auch zustimme. ich habe es so auch empfunden). aber für andere vielleicht nicht so sehr. Oder er war für sie in dem Augenblick der richtige.

"bereue nie etwas, wenn du in dem moment, in dem du dich dafür entschieden hast, glücklich warst"

Wenn sie es war und es sich damals für sie richtig anfühlte: WARUM sollte sie es jetzt bereuen? und das TAT es, sonst hätte sie es wohl nicht getan (schließlich "ärgert" sie(?) sich nur darüber, dass er sich HINTERHER als Arsch entpuppt hat)

Ich hab auch schonmal mit nem Typen geschlafen, der sich als ziemliches Arsch herausstellte, aber who cares?
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren