Schluss ohne Vorandkündigung - ich bin schockiert - Freundin überlastet

Benutzer23000 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich befürchte ich muss mit diesem Schmerz leben, momentan frisst er mich auf. Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen großen Schmerz, ich bin einfach nur noch down. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken was ich für diesen Menschen empfinde. Habe mich jeden Tag mehr und noch mehr verliebt und jetzt steh ich alleine da. Bräuchte jetzt ne spritze gegen kummer.
 

Benutzer23000 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich hab jetzt ne Antwort.

Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich habe sie angerufen und mit ihr geredet, als erstes hat sie mich gefragt wies mir ginge und vor allem was mein po macht. Nunja nach 2min plaudern hab ich dann gefragt ob ich mir noch Hoffnung machen kann oder ob es für sie schon sicher ist. Sie meinte ob sie das jetzt beantworten müsse, dann sagte ich nein, aber wenn du dir schon sicher bist kannst du´s mir sagen.
Daraufhin hat sie mir ohne zu zögern gesagt: "Nein ich möchte nicht mehr, ich denke zwar noch täglich an dich, aber wir passen nicht zusammen"
Auf die Nachfrage, wenn sie noch Zeit hätte darüber nachzudenken sagte sie auch das der Entschluss feststeht.

Sie hat dann noch gesagt, das wir da nochmal in Ruhe drüber reden können. Aber das ich mir keine Hoffnung mehr machen soll hat sie mir klar gemacht.

Als ich dann zum weinen angefangen habe, sagte sie noch "Es tut mir leid"

Kurz darauf haben wir das Gespräch beendet.

Ich versteh die Frauen nicht, einfach konfus. Wir hatten soviel gemeinsamkeiten wie ich schonmal erwähnt hatte und soviel spaß miteinander (vor der op)

Erst ist es ihr zuviel geworden, dann hat sie noch gesagt das die Gefühle nicht mehr so sind wie am Anfang und jetzt sagt sie das wir nicht mehr zusammen passen.

Ich habe kein Peil mehr was das soll. Nunja mir gehts jetzt zwar noch schlechter, aber jetzt hab ich Gewissheit. Sie klang sehr sicher und ich kann jetzt versuchen für mich selbst einen Schlussstrich zu ziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren