Schluss machen? :(

Benutzer113669  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Com.

Meine Freundin wird immer komischer, erst will sie mich nicht verlieren
und jetzt klagt sie...
z.b. Heute: wir haben zsm irgendwo gechillt...
hatten keine Probleme
dann auf Facebook schreiben wir erstmal und dann wird sie komisch, sie schreibt zu mir: Ach, fick dich doch aus Langeweile...
wer schreibt seinem Freund/Freundin einfach aus purer Langeweile: fick dich? ich bin gerade echt am verzweifeln und denke gerade drüber nach mit ihr schluss zu machen... :flennen:

Benutzer113954 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
Hast du vielleicht mal versucht mit deiner Freundin darüber zu reden wieso sie soetwas macht ?
Ein gespräch kann vieles lösen. Vielleicht hat sie aber nur schlechte Laune. Wenn aber garnichts mehr hilft und du nicht mehr damit klar kommst das sie dich sinnlos beleidigt musst du sie vor die wahl stellen.

MFG Dirk

Benutzer113669  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, ich hab mit ihr geredet sie meint es ernst :zwinker:

Edit: jetzt meint sie aufeinmal, dass es nicht ernst war

Benutzer113954 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhh das ist sehr Mysteriös.
Hat sie vielleicht Stimmungsschwankungen oder möchte sie dich nur "verarschen" ?

Benutzer113954 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie dich nur verarschen will, du das aber nicht möchtest dann solltest du ihr das sagen das sie damit aufhören sollte.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Du hast heute schon einen Thread geschrieben. Ich finde das Verhalten deiner Freundin mehr als merkwürdig. Erst ritzt sie sich „aus Liebe“ deinen Namen in die Haut (ich finde ihr Verhalten immer noch besorgniserregend) und dann spricht sie so mit dir? Da musst du doch selber sehen, dass da etwas absolut nicht in Ordnung ist. Bist du dir sicher, dass sie keine psychischen Probleme hat?

Hast du sie mal nach den Gründen gefragt, warum sie sich so verhält? Nur um dich „zu verarschen“? Hast du ihr gesagt, dass dich das stört?

Erst ist das ganze ernst gemeint, dann wieder nicht. Das finde ich wirklich seltsam. Es ist meiner Meinung nach respektlos. Eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt hat für mich keinen Sinn. Ich glaube nicht, dass du glücklich wirst wenn sich ihr Verhalten nicht ändert.

Benutzer113537 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß, das kommt jetzt blöd, aber wenn du wirklich 11 bist und ne freundin hast und dann noch solche probleme, dann würd ich mal sagen dass ihr zuerst die pubertät durchmachen sollt und dann können wir uns in ein paar jahren wieder unterhalten.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Danke Gordy, genauso wollt ich es auch sagen :smile:

Versuch halt wirklich mal mit ihr zu reden ... Das dir solche Bemerkungen zu schaffen machen und du sie nicht so lustig findest wie sie.

Benutzer113669  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich schon gemacht bin ich kurz davor endgültig schluss zu machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren