Schluss gemacht, immernoch Schmerzen

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
mal schauen.. mir gehts jedenfalls immernoch nicht besser auch nach dem feiern nicht. und die akkutphase kann doch nicht länger als einen monat gehen :flennen:

Benutzer59501 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, mir geht es haargenau wie dir (https://www.planet-liebe.com/threads/es-ist-schluss-mir-gehts-so-schei%C3%9Fe.130781/). Mir ist genauso zumute, feiern will ich auch nicht. Jedesmal wenn ich glückliche Menschen sehe, wird mir schlecht. Ich muss an alles denken, was wir zusammen gemacht haben und noch vor hatten. Bei mir ist jedoch ein gravierender Unterschied, dass ich ihr nicht aus dem Weg gehen kann, das ist unmöglich. Daher ist alles noch schlimmer...

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ihr auch ziemmlich schwer aus dem weg.. bei dir sind es ja erst einige tage

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
mir gehts genauso...mir tut eher die tatsache weh, dass es ihm sehr gut geht ohne mich und ich mich so durch die tage quäle...hab schon fat 4 kg abgenommen aber unbewusst...macht nix mehr spass ohne ihn...:frown:
aber es geht irgendwnn vorbei....
und dann wirst du sehen es kann nur besser werden :smile:

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
mal schauen.. mir gehts jedenfalls immernoch nicht besser auch nach dem feiern nicht. und die akkutphase kann doch nicht länger als einen monat gehen :flennen:

Bei mir ist es jetzt 2 Monate her. Ich komm auch nur langsam wieder auf die Beine. Sie ist jetzt in einen anderen verknallt. Nächste Woche wird sie wohl mit ihm zusammensein *würg* Ich versuch eine Freundschaft mir ihr, was ganz gut klappt (bis auf diese klitze Kleinigkeit). Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird oder? Durchhalten :zwinker:

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, ich will mich jetzt mal dem allgemeinen Jammern anschliessen, allerdings unter verschobenen Voraussetzungen:

BEi uns war ich es, die Anfang der Woche Schluss gemacht hat ;(
Er kann damit scheinbar umgehen, im Gegenteil zu mir...
An wievielen Bäumen ich schon vorbei gefahren bin, die alle so schon stabil aussahen, als würden sie mehr aushalten als mein Auto weiss ich nicht mehr!
Ich frag mich nur , warum ich so blöd sein konnte, wirklich Schluss zu machen. ich weiss zwar dass, es nicht mehr klappen wird, aber ohne ihn klappt auch nichts!:flennen:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
langsam verbessert sich unser verhältnis wieder, wir können wieder relativ normal miteinander chatten und wollen uns demnächst treffen. ich glaub ich kämpf noch den ganzen juni, danach sind ferien und sie ist eine zeitlang weg (gut zum verarbeiten):angryfire aber vielleicht kommt es ja wieder gut

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
werde es mir wohl das nächste mal 2 mal überlegen ob ich eine beziehung eingehe:kopfschue

Diesen Gedanken hatte ich nach jeder zerbrochener Beziehung, wobei ich wie Du auch jedesmal ein gebrochener Mann war - ich hab's überlebt und auch endlich die Richtige gefunden.:smile:
Nur Mut, am Anfang verliert ma den Boden unter den Füssen, aber man rappelt sich irgendwann wieder auf.

S

Benutzer

Gast
Da können wir uns die Hand reichen, mir gehts ähnlich. Aber wie Phoebe schon schreibt, sich etwas antun & womöglich noch Selbstmord begehen ist wirklich keine Lösung. Sondern vor dem Problem davon laufen, sich aus der Verantwortung ziehen.

Da kann ich mich dem Club nur anschliessen. Mir gehts ähnlich, ich liebe sie noch. Sie hat aber keine Gefühle mehr übrig, aber es liegt auch nicht an mir meint sie. Nach 1 1/2 Monaten habe ich mich zwar soweit im Griff, aber dann gibts immer Momente wo sie anfängt mir zu fehlen.

In einem anderen Forum sind manche der Meinung das man die Hälfte der Beziehung als Zeit braucht um sich zu entlieben. Das wäre ja bei mir 2 Jahre :what:

1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Da kann ich mich dem Club nur anschliessen. Mir gehts ähnlich, ich liebe sie noch. Sie hat aber keine Gefühle mehr übrig, aber es liegt auch nicht an mir meint sie. Nach 1 1/2 Monaten habe ich mich zwar soweit im Griff, aber dann gibts immer Momente wo sie anfängt mir zu fehlen.

Mir gehts an manchen Tagen genauso. Es gibt Tage da denk ich noch nicht einmal mehr an sie & dann gibts Tage da denk ich ständig an sie & merke wie sehr ich sie immer noch vermisse. :flennen:

Benutzer34262 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist seit gestern Abend auch noch definitv Schluss!

Wir wollen aber freitag nochmal telefonieren und uns evtl. am Sonntag treffen (wir wohnen über 200 km auseinander).

Ja nur was macht man wenn man weiß das der Ex-Partner einen noch sehr liebt und es ihm auch richtig schlecht geht?

Hab ihn sehr verletzt und er hat kein Vertrauen das sich bei uns was ändern könnte!

Was soll ich machen?????

1 Monat(e) später

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
so nun sind schon über 3 monate vergangen :cry: ie geht es mir? immernoch extrem scheisse :flennen:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenns nicht mehr zu kitten ist, versuch sie zu vergessen!

das kann so nicht ewig weitergehen........man muss vergessen und loslassen können

fühl dich von mir gedrückt, ich verstehs, dass das schwer ist.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
versuche sie ja zu vergessen :cry: klappt nur nicht so wies eigentlich soll

Benutzer53134 

Verbringt hier viel Zeit
ach meno fühl dich mal gedrückt!!
bei mir ist es jetzt schon über vier Monate her und ich bin immer noch nicht drüber weg!!

Off-Topic:
Wie auch wenn er die ganze zeit so komische sachen macht und immer wieder kontakt möchte:angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren