Schluss, Aus und vorbei....

8

Benutzer

Gast
ich hab soviel kraft in die bezihung gestezt....
Ich habe ihr klar gemacht, dass sie gut aussieht und gut ist
ich habe alles mögliche aufgegeben für sie
ich habe wirklich alles für sie gemacht...

dieses gefühl, dass die sich küssen, streicheln, sex haben, sich lieben

und das alles so schnell...

dieses gefühl der schlechte ex zu sein.....

ich weiss ich sollte nicht so denken. ich weiss auch ich sollte sie einfach links liegen lassen....

nur für mich war es direkt am ersten tag "SIEEEEE"....
Bei meiner ex war es anders...

aber bei ihr jetzt :cry:

ich rede mit ihr hier und ich weiss, dass sie ihn vermisst und ihn gerne bei sich hätte anstatt mich und ka....
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir nicht anders. Bei meinem Ex war ich mir auch sicher, dass ER es ist, der Mann schlechthin (und ich glaubs tatsächlich immer noch). Aber ehrlich, ist sie wirklich die perfekte Frau für dich, wenn sie so mit dir umgeht?
 
8

Benutzer

Gast
ja eben das ist ja auch so nen schlag....
das man die ganze zeit denkt "ja liebe usw.." und dann so nen schlag in die fresse bekommt.... :cry:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Yep, so isses... Aber das geht auch vorbei, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. Nach fünf Wochen gings bei mir laaaaaaangsam aufwärts...
 
8

Benutzer

Gast
und dann die zukunft... werde ich wieder lieben können ? kommt da eine die ich min. genau so lieben kann ?
werde ich immer nur "wenig" geliebt ???????
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist 23! Du hast noch 50 Jahre vor dir... Aber ich gebs zu, die Fragen hab ich mir auch gestellt :zwinker: Und ich bin noch drei jahre jünger als du.
 
8

Benutzer

Gast
naja... mir fällt es einfach nicht leicht alles von 0 anzufangen... und dann noch angucken zu müssen wie sie schluss macht und danach glücklicher ist..........
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Naja, abgesehen davon, daß sie Dich von Anfang an beschissen hat ( wer glaubt eigentlich immer die Geschichten " Er hat mich geleckt, aber wir hatten keinen Sex ....:wuerg: ") sieh zu, daß Du aus der Sache auch rechtlich schnellstmöglich rauskommst.
 
8

Benutzer

Gast
ich weiss, dass ich da raus muss....

ihr habt direkt gesagt "geh geh geh" und ich lass mich noch verarschen... helfe ihr bei dingen kaufe noch was zu essen weil sie kein geld hat....

ich bin so dooooof und mach es dann doch nich besser....

ich bin sowas von sauer auf mich !!!!!!!!!! :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren