Schluss, Aus und vorbei....

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Wie schon gesagt, was sich derzeit im Kopf deiner Ex abspielt, weiß keiner und genau genommen möchte ich das auch nicht wissen. Du wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Du musst auch davon wegkommen! Lass es nicht mehr an Dich ran.

Geh mit anderen Leuten raus und lenk Dich ab.

Was spricht eigentlich dagegen, mal mit der besten Freundin Deiner Ex wegzugehen?
 
8

Benutzer

Gast
wie meinste das mit dem "was spricht dagegen mit der besten freundin der ex mal weg zu gehen" ???
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Na wie soll er das schon meinen!?^^ Ich vermute, das du deiner "Ex" so am ehesten eine rein drücken kannst..........aber ich fänd´s als Ablenkung auch nicht schlecht für dich, auch wenn´nicht unbedingt gleich die beste Freundin sein muss:smile2: Du tust dir selber keinen Gefallen damit Zuhause zu hocken wie ein Häufchen elend auf Besserung zu warten, die wird nämlich leider nicht eintreten! Pack dich selber am Hintern und unternimm was, geh raus und lass die Kuh fliegen! Alles was dir den Kopf frei bläst ist jetzt unheimlich hilfreich für dich!!!
 
8

Benutzer

Gast
ich war die ganze zeit kurz davor !! ich will irgendwie raus aber dann:

dann denke ich ich bin scheisse... ich she nich gut aus bin vom character arsch...

wie hiess es immer: ich brauch was zum kuscheln...

und jetzt ist da der typ auf den eh alle frauen stehen und ich hab grade das gefühl, dass ich nie wieder einer frau trauen kann....

zB sex: ich wollte ihr immer alles recht machen. sie war mehr so ja nicht so laut und hey ..... und da lässt sie sich rammeln sag ich mal das alle es mitbekommen....

hört sich ev an als ob es nur um sex bei mir ginge aber nein... das zieht sich dann in mir bis ich sage "mit mir dem fetten arsch will eh niemand was anfangen.... ich müsste viel mehr muskeln haben, dünner sein dann wäre sie noch da......

ich suche fehler an mir und gott ich finde so viel :ratlos:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einem so etwas passiert, kommt man zwangsläufig auch auf solche Gedanken wie du sie jetzt hast. Mag sein das du sogar recht hast und irgendetwas an deinem Benehmen/Verhalten etc. in der Vergangenheit zu eurem Bruch beigetragen hat (es gehören ja immer 2 dazu), aber es dir so vor den Latz zu knallen war alles andere als die feine Englische! Deine Ex setzt dem ganzen nur gerade noch die Krone auf.

Du machst einen entscheidenden Fehler indem du gänzlich alle Fehler bei dir suchst, und sie dir zu allem Übel auch noch von ihr zuschieben lässt. Das stimmt einfach nicht. WENN ihr was nicht gefallen hat, dann hätte sie doch verdammt noch mal ihr dummes Mundwerk aufmachen und etwas sagen können, oder!? Sie macht es sich da gerade etwas zu einfach, findest du nicht auch!?

Eine Frage: Hast du dich vorher in deinem Körper wohl gefühlt und warst zufrieden? Wenn ja, dann sehe ich eigentlich keinen Grund dafür warum du dich ausgerechnet JETZT, wo diese blöde Kuh einen Höhenflug hat, deswegen auf den Kopf stellen solltest! Wenn nicht, dann ändere etwas daran.........aber um deinet willen, damit es DIR besser geht!
 
8

Benutzer

Gast
naja ich habe mich nicht gehasst aber ich fand mich selber nie wohl. und sie ist auch in der hinsicht nicht scjlank oder so. aber ich hab ihr kraft gegeben und sie meinte halt auch immer das ich schön bin und sie niemals was mit einem anfangen könnte der "nichts auf den knochen hat"....

Und ich fand immer, dass sie mir Kraft gibt und ich kam mir dann nicht so vor als ob ich was ekelhaftes wäre... und jetzt ist da dieser super sexy typ und ich komm mir so benutzt vor........ arrrrrrr
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ach komm, als wenn es das besser machen würde, wenn sie nicht mit Mr. Universum durchgebrannt wäre...stell dir mal vor, ein kleiner hässlicher Fettsack hätte sie dir ausgespannt, da käme man sich doch noch beschissener vor.
 
8

Benutzer

Gast
ka... aber da frag ich mich doch: hat sie mich echt so geliebt ?? warum kann sie mir jetzt einfach so sagen wie toll er doch ist....

ach ka :-(
 
8

Benutzer

Gast
Und sie ist immernoch nich wieder da. Keine Klamotten dabei nichts...
Ich habe angefangen alles ru regeln hier ... alles was ich mehr oder weniger alleine kann ABER es gibt halt scheiss sachen wo sie dabei sein MUSS !!!!!!! arrrrrrrrrr


Und ka irgendwie: sie hatte einen handyvertrag den sie nich mehr wollte also hab ich die karte genutzt... jetzt soll ich sie bis beendigung zahlen aber nicht benutzen wegen mehrkosten weil sie ja nich weiss ob ich über die freiminuten drüber komm und so...

irgendwie würde ich der den scheiss vertrag bzw. die karte hinklatschen und sagen "dein problem":..
 

Benutzer86192 

Öfter im Forum
irgendwie würde ich der den scheiss vertrag bzw. die karte hinklatschen und sagen "dein problem":..

Guter Schritt, mach das. Denn es ist nicht dein Problem. Es ist ihrs. Hör auf ihr hinterher zu tanzen!!!
Du solltest wirklich viel mehr an dich denken. Momentan denkst du viel zu sehr daran was bei ihr los ist. Regele deinen Kram in der Bude. Nimm dein Zeug und weg bist du. Ich habe echt das Gefühl, dass du dich grad noch mehr zerfleischt und das ist nicht gut. Du bist hier nämlich nicht der Bumann sondern deine Ex. Also hör auf die Fehler bei dir zu suchen.
Vielleicht brauchst du auch nur jemanden mit dem du reden kannst oder was unternehmen kannst oder dir in der Bude beim ausziehen hilft. Wenn du schon keine Freunde hast, frag die beste Freundin ob sie dir hilft. Einfach um Gesellschaft zu haben.
 
8

Benutzer

Gast
ka.. das prob ist ich habe die scheiss karte benutzt aber ka wie das rechtlich aussieht... ich glaub das mach ich dann echt das ich sage dein prob...

wie ist das eigentlich wenn wir über sie was gekauft haben und noch raten offen sind... ich sollte/wollte die ganze zeit ja zahlen weils für mich war aber ka... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt unter den umständen zur bank gehe und ihr immer wieder geld überweise....

nun ja zu ihrer besten freundin: wir sind im kontakt.... und das hilft !!! aber irgendwie dann wieder nicht weil sie meine ex auch nich so kennt und sie auch weiss, dass sie anders ist...
 

Benutzer86192 

Öfter im Forum
ka.. das prob ist ich habe die scheiss karte benutzt aber ka wie das rechtlich aussieht... ich glaub das mach ich dann echt das ich sage dein prob...

Hol dir eine Prepaidkarte und das Problem ist gelöst. Wenn das Ding auf ihren Namen läuft und ihr nichts geschriebenes habt, ist es ihr Ding. Ist jetzt meine Meinung.
 
8

Benutzer

Gast
naja irgendwie sag ich sie wäre es selber schuld aber dann ka bin ich dann wieder nich der typ für

sms von ihrer besten freundin: sie ist in einer stunde bei mir...


mhm jo wir müssen sachen regeln nich die beiden ....
hab grade nicki angerufen... sie meint sie kümmert sich drum und sieht es ein... und jo ka... was ich davon wieder halten soll...
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, ich kann verstehen dass das alles grad etwas viel für dich ist.....aber nimm dich bitte mal etwas zusammen. Du wolltest Tips und Rat was du jetzt machen sollst, verwirfst aber immer alles was man dir sagt oder redest dich "raus". Fakt ist, die Situation ist jetzt leider so und du musst zusehen wir du am besten dabei über die Runden kommst. Und hör auf ihr Verhalten mit "sie ist ja eigentlich gar nicht so" rechtfertigen zu wollen! DOCH.....GERADE EBEN IST SIE SO!!! Und du, wie es dir geht oder was du gerade treibst, interessierst sie bei dem was sie macht einen Scheiß! Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber das ist eine Tatsache die du irgendwie noch recht großzügig zu übersehen scheinst. Ich gehe ganz stark davon aus, das sie jetzt hauptsächlich auf ihr eigenes Wohl bedacht ist und wie sie dich schnell los wird. Also hör bitte auf dir zu erträumen das sie noch mal zur Besinnung kommt..........selbst wenn, der würde ich ´nen Vogel zeigen wenn sie nach dieser Aktion auf die Idee kommen sollte mit "es tut mir leid, es war ein Fehler" punkten zu wollen! Hallo??? Die macht dich gerade voll zum Hahnerei, und du überlegst noch ob du ihr eventuell mit irgendwas Schwierigkeiten verursachen könntest, wenn es um die Aufteilung von eurem Hab und Gut geht. Denk doch mal an dich selber, auch wenn das wohl nicht deinem Naturell entspricht!!!
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
wie meinste das mit dem "was spricht dagegen mit der besten freundin der ex mal weg zu gehen" ???

Die hab ich jetzt nur als Beispiel genommen. Verabrede Dich mit Leuten und geh raus! Ins Kino, zum Essen, Tanzen, irgendwas, aber lenk Dich ab!

Hab ich das richtig verstanden, daß Du jetzt den ganzen Tag zu Hause rumgesessen bist und auf ein Zeichen von ihr gewartet hast?

Warum denn das? Sie ist nicht mehr wichtig für Dich! Die Probleme, die sie sicherlich bald bekommen wird, gehen Dich nichts mehr an!

Und sollte sie doch irgendwann von ihrem Trip wieder runterkommen, willst Du sie denn wirklich zurück? Wer sagt Dir, daß sowas nicht in zwei Wochen wieder passiert? Und hör auf, ihr Verhalten mit " sie ist nicht so zu entschuldigen! Wie Du eben mitbekommst, ist sie eben doch so.

Hör auf, Dich um sie zu kümmern ! Du musst jetzt endlich mal auf Dich schauen. Was soll daran " Arschloch "-mässig sein wenn Du deine Sachen regelst? Ich hab oben schon mal geschrieben, jeder sei für sich selbst verantwortlich. Also kümmere Du dich um deine Sachen und sie soll sich um ihrem Kram selber kümmern.
 
8

Benutzer

Gast
So die beiden sind zusammen.
Sie meint, dass es bei ihm wenn sie ihm in die augen guckt einfach bei ihr mehr viel mehr WOW macht als es jemals bei mir getan hat.
Und ich soll mich nicht auf das äussere von ihm beschränken usw....

naja ich bin so doof wollte reden also muss ich auch damit leben wenn ich dann so einen in die fresse bekomm. Morgen holen mich meine Eltern ab. Wohne erstmal bei denen. Zum glück geht das irgendwie schnell... ihr neuer kommt nächste woche zu ihr hier hin :wuerg:
 
8

Benutzer

Gast
mhm ich bin so doof. Anstatt auf euch zu höhren red ich mit ihr. "ne wir hatten kein sex" und was ich erfahre ich später von anderen ja sie hatten... ka ich dachte sie wäre ehrlich zu mir aber nein...

ach was ich bin so ein arschloch.


warum ach ich so nen scheiss ej
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Du machst doch gar keinen Scheiß und du bist sicher auch kein Arschloch. Hör doch auf, dir die Schuld zu geben. Ihr Verhalten ist unmöglich. Sieh zu, dass du dich bei deinen Eltern ablenkst, lass dich von deiner Mutter verwöhnen, mach was mit deinem Vater und stell eventuell wieder Kontakt zu alten Freunden her. Aber lass dich nicht hängen, auch wenn das alles schwer ist und weh tut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren