Schluss, Aus und vorbei....

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
In gewisser Weise?
Sie läßt sich von einem anderen Fingern und Lecken uns sie hat Dich " auf gewisse Weise " verarscht?
Du traust ihr nicht zu, Dir wehzutun?

Hab ich da in Deinem ersten Post was falsch verstanden?

Hat sie Dir eigentlich erklärt, wie es zu der Aktion gekommen ist? So ganz ist mir das aus Deinem Post nicht klargeworden?
Sie wollte zuerst nicht, ging dann aufs Klo und dann wollte sie doch? Wo ist denn das der logische Zusammenhang? Was ist denn das für ein Klo?

Ich weiß, es ist hart. Aber Du mußt jetzt wirklich auf Dich schauen und Dir von ihr nichts mehr gefallen lassen. Warum lässt Du sie chatten? Wem gehört der PC? ( Wenns meiner wär, käm sie nicht mehr dran! )

Und damit Du das alles für Dich verarbeiten kannst, brauchst Du Abstand und Ruhe. Hast Du keinen Kumpel, bei dem Du mal ein paar Tage unterkommst? Nur mal weg und allein sein.

8

Benutzer

Gast
nunja... sie waren party machen bei einem zu hause und sind dann schlafen gegangen sie mit 2 kerlen im raum. er kam ihr näher und sie meinte es wäre scheisse gewesen. dann ist sie auf klo und hat nachgedacht und dachte "scheisse ich fühl mich nicht in der beziehung wohl und das was benny macht ist so schön" und dann ist sie zurück und dann hat er nicht nur gestreichelt sondern geküsst und gesagt das er sich verknallt hat und hat sie geleckt und gefingert und wollte mehr aber sie meinte halt weil noch jemand im raum gewesen sei usw........

und ja wegen dem chatten. es ist ihr pc... und ka ich kann ihr nichts verbieten wenns aus ist.... ich hab zwar gesagt wie scheisse das ist.......

und ka... einerseits fühle ich mich voll verarscht und andererseits kann ich es alles verstehen warum auch immer......

ich hab eigentlich immer gesagt fremdgehen geht nicht aber ka....

jetzt bin ich in der scheiss situation und habe einfach nur schiss sie zu verliehren.....

und das mit dem du bist mir egal naja meinte sie das war selbstschutz und ka.....

liebe kann so scheiss schwierig sein

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So fies das jetzt klingen mag, aber irgendwie erkenne ich ein Muster. Du machst in dem Thread hier einfach einen so verdammt weichen Eindruck, lässt dich total von ihr verbiegen, machst alles für sie, gibts deine Freunde auf...Frauen stehen mal absolut nicht auf so ne Scheisse, egal was sie sagen.

Hau mal aufn Tisch, verdammt Jung, lass dich nicht so unterbuttern. Solange du auch noch Miete zahlst/gezahlt hast, bleib in der Wohnung und dann vergiss die Alte und polier dein Selbstvertrauen mal wieder ein bißchen auf.

Sie liebt dich doch echt kein Stück mehr das Mistvieh, red dir bloß jetzt nicht noch immer mehr scheisse ein.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
dachte "scheisse ich fühl mich nicht in der beziehung wohl und das was benny macht ist so schön" und dann ist sie zurück und dann hat er nicht nur gestreichelt sondern geküsst und gesagt das er sich verknallt hat und hat sie geleckt und gefingert und wollte mehr aber sie meinte halt weil noch jemand im raum gewesen sei usw........

siehste sie hat dich ganz bewusst betrogen und das zum vollen Eigennutzen. Wenn sie betrunken oder gott weiß was gewesen wäre, könnte man vll. was an der Sache verstehn das sie das gemacht hat (Kurzschluß-Handlung, was aber die Sache net minder schlimm gemacht hätte), aber hier zeigt sich doch das sie einfach was anderes wollte und speziell net von dir, sondern von nem anderen Typen. Kurz sie hat dich betrogen und macht es übertrieben gesagt vor deinen Augen weiter.

Und sie weiß wie sehr du sie liebst und einfach alles einsteckst. Würdest du bei ihr bleiben wenn dieser Benny zu ihr käme heute abend und die beiden im Schlafzimmer verschwinden und sich dort "aussprechen" würden?!

und ka ich kann ihr nichts verbieten wenns aus ist.... ich hab zwar gesagt wie scheisse das ist.......

da haste doch den nächsten Beweis wie sehr sie dich net verletzen will. Einfach noch ne Packung Salz in die offene Herzwunde kippen, dann gehts dir noch was besser und so zeigt sie dir ja, das du ihr net egal bist.

und ka... einerseits fühle ich mich voll verarscht und andererseits kann ich es alles verstehen warum auch immer......

Und wieso kannste sie verstehn? ich versteh dich net das du immer noch die Flagge zu ihr hälst obwohl sie dir oberfies in die EIer getreten hat.

jetzt bin ich in der scheiss situation und habe einfach nur schiss sie zu verliehren.....

Jetzt mal ehrlich, du hast sie bereits verloren, weil sie dich net mehr haben will. Im Grunde könnest du dir sämtliche Gliedmaßen für sie abreißen, das wäre ihr egal. Schau der harten Realität ins Auge auch wenn es dir net gefällt.

und das mit dem du bist mir egal naja meinte sie das war selbstschutz und ka.....

liebe kann so scheiss schwierig sein

Ein etwas übertriebener Selbstschutz, wenn ich das bei Problemen meiner Freundin sagen würde, müsste ich darum bangen, dasss ich meinen Kopf nachher net mehr auf dem Hals trage.

Ich will dich hier net fertig machen, nur irgendwie weiß ich net wie man es dir anders verklickern kann. Die Sache ist aus und da wirste wohl auch nix mehr kitten können bei der. Und auch wenn es noch mal klappen würde das ihr zusammen kämt wie lange würde es dauern bis sowas wieder passiert? Würde sie dir überhaupt beim nächsten mal sagen das sie dich betrogen hat, oder würde sie einfach mit dir zusammenleben und dich die Hälfte für Miete und Leben zahlen lassen, während sie mit anderen Typen ihr Leben lebt und BÄNG dir wieder sagt es ist aus, du seiest ihr egal sie hat jemand anderes gefunden?!

Mach das was dir hier die meisten sagen und raten, verlass sie, lass die Vergangenheit hinter dir und mach nen Neuanfang mit einer wo du glücklicher wirst.

PS:

Und sorg dafür wenn du gehn solltest das alles von dir abgesichert ist wie. Streichung aus dem Mietvertrag, Hälfte der Kaution zurückgeben lassen, gemeinsames Konto auflösen lassen etc...

Sonst könntest du nachher noch im nachhinein von ihr angeschmiert werden.

8

Benutzer

Gast
ihr hattet bzw. habt recht. ich bin wieder auf die fresse gefallen.

was passiert ist:sie wollte zu ihm also mit dem sie rumgemacht halt fahren um ihm zu sagen das alles scheisse war. das kam mir schon komisch vor. kurz bevor sie ankam kam ne sms das sie mich liebt ich mir keine gedanken machen soll. Dann war sie da. Und auf einmal kommt ne sms: ich komm nicht wieder heute erst morgen ich schlafe hier. Ich angerufen. Es ist ihr alles scheiss egal was ich denke :-(

Ich war wohl echt nur lückenfüller falls es nicht passt...

8

Benutzer

Gast
oh man.. was mich grad am meisten stört ?
ich denk mir "die schlampe kann mich mal" okay ich denke es nun wirklich ABER: dann sind so dinge wie "wow der neue ist so gut und sieht so geil aus und mit dem hab ich jetzt auch spass nich wie mit dir"... sie sagte immer "du bist so schön" "du bist so toll" . Ich bin etwas dick. nicht fett oder so ne ich hab nen bauch okay... er ist der sportliche und ich hatte nie nen prob an sich jetzt mit mir aber das macht mich alles runter....

wird je eine frau meinen körper so gut finden wie er ist ?

oder da kommen so sachen wie "er befriedigt mich richtig nich wie du mit deinem kleinen ding"... sie fängt richtig an fiess zu werden...... :cry:

ihr habt es alle gewusst und ich idiot nich, ich wollte es nich glauben

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
SOWAS sagt die dir??? Bei allem Respekt, aber hätte mein Ex mir gesagt, dass seine Neue so viel toller ist, besser fickt und was weiß ich, ich hät ihm eine gescheuert.
Das ist echt das allerletzte, was sie bringt. Wirklich. Da kommt mir echt mein Essen hoch, wenn ich sowas lesen. Schieß die Alte ab, die hat keine Träne und keinen Gedanken verdient. So ein widerliches Stück, da könnt ich nur kotzen! Pack deine Sachen, bevor sie wiederkommt, klär das mit der Wohnung zur Not über Dritte. Aber geh da raus, das hilft dir ja nicht weiter und dieses Mistweib soll sehen, wo sie bleibt.

Tut mir echt Leid für dich, aber ich bin gerade SO wütend... So weh das auch tun mag, vergiss sie, trauere heimlich im Stillen und lass sie nichts spüren, außer deine Gleichgültigkeit.

8

Benutzer

Gast
der witz an der sache ist: sie war wirklich nich so. oki nein das ist nich wie gestern noch gemeint das ich hoffnung habe. aber niemand erkennt sie wieder. ihre beste freundin (mit der ich sehr wenig kontakt hatte) und ich haben eben über eine stunde getelet und wir sind uns einig, dass in meiner ex was abgeht was niemand versteht... sie war wirklich nich immer so. ABER ich habe mir jetzt gesagt FUCK YOU wenn er so toll ist dann bleib bei dem und gut ist. Ich denke auch so langsam ich sollte mir keine gedanken machen was stimmt und was nicht... ich mein sie will mich anscheinden nur verletzen und ich glaub einfach mal garnichts was aus ihrem munde kommt :zwinker:

das einzigste was ich mich frage ist: wie kann ein mensch sie so schnell so krass verändern ??? naja. daran sollte ich auch nich zu viele gedanken verschwenden.

jo und bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten ich bin voll im po....

8

Benutzer

Gast
jetzt bin ich grade in ner fase wo ich zwar nich denke, dass ich sie zurück will grade nicht so wie sie ist im Moment aber ich frag mich warum sie sich geändert hat... warum sie mich, ihre beste freundin und ihre ma anfaucht und nur zu diesem kerl hällt den sie doch nicht kennt :-( was ist an dem so geil dass es ihr egal ist das er nacht der nacht geprollt hat... fühlt sie sich jetzt schöner ?

und dann noch das er zu den extrem rechten gehört :-(

ich meine sie hatte eine ausbildung als kinderpflegerin angefangen und war immer ein netter mensch. und vo heute auf morgen ist ihr alles scheiss egal und ka :cry: vorallem mit ihrer besten freundin verstehe ich mich seit gestern super.... sie versteht das alles genau so wenig soll aber meiner ex auch aus dem weg gehen :cry:

Benutzer84202 

Verbringt hier viel Zeit
Lass die Finger von ihr und verbrenne sie dir nicht - du wirst auf lange Frist nicht glücklich wenn du versuchst diese stinkende Beziehung wieder in wohltuenden Duft umzuwandeln.

Ich hatte sowas ähnliches auch und habe rechtzeitig die Kurve bekommen, bevor ich total ausgenommen wurde. Im Nachinein habe ich dann in all den Nettigkeiten (Du gibst mir Halt, du löst meine probleme) erkannt, dass ich nur Objekt war. Und sie hat im Gegenteil zu mir hinterher nichts gelernt, denn sie wurde von Typen verarscht, in die sie angeblich verliebt war, weil sie eben immer nach seelischer Erlösung sucht.

Gibt da ein tolles Buch: "Die Liebesfalle". Kann ich nur empfehlen.
Schieß die olle in den Wind, bau dich wieder auf und kümmer dich erstmal um dich.

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ich muß mich ziemlich zusammenreissen wenn ich lese, was Deine EX da abzieht.

Ich weiß ja nicht, wie auf eine derartige Ansage meiner Freundin reagiert hätte, sowas kam bisher noch nie vor. So was hab ich bisher noch nie von einer Frau zu hören bekommen.

Welchen Schaltfehler Deine Ex hat, wird hier kaum jemand verstehen können.
Warum sie Dich mit jedem Wort, das aus ihrem Mund kommt, belügt, weiß auch niemand.

Was ich jedoch aus Deinen Posts rauslese ist daß du
- zu freundlich
- zu fair
- zu demokratisch
- zu nett

bist.

So hart es klingt, denk nicht darüber nach, was im Kopf deiner Ex vorgeht. Es interessiert Dich nicht mehr. Verschwende weder Zeit noch Energien in sie.
Pack Dich aus der Wohnung, so schnell Du kannst. Stell sofort jegliche Mitzahlung an Miete, Essen, etc ein. Sord dafür, daß Du sofort aus dem Mietvertrag kommst und Deinen Anteil an der Kaution zurückbekommst. Notfalls nimm dir dafür einen Anwalt.

So wie das von Dir klingt, wirst Du das kaum freiwillig von ihr zurückbekommen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:eek: Unfassbar was manche Mädels abziehen. Wenn mein Freund zu mir sagen würde, seine Ex wär besser im Bett dann würd ich sagen geh zu ihr zurück. Lass dich nicht von ihr verarschen!

Am Besten wäre es, sie aus der Wohnung zu schmeißen, aber da ihr beide im Vertrag steht ist das wohl etwas schwierig.

Ich würd an deiner Stelle all deine Sachen packen und zu einem Freund ziehen oder zu seinen Eltern!

Meld dich auch nicht mehr bei ihr!

8

Benutzer

Gast
Freundlichkeit hin und her: Warum hat sie auf einmal so einen nicht vorhandenen stolz, dass sie sogar sagt "okay das er geprollt hat ist doch okay"....... aber ka :geknickt:

und dann mit dem hier schnell wech: das prob ist nicht sie. wenn es nur um sie gehen würde wäre ich nich hier... aber ich muss arcor kündigen aber das läuft über uns beide. und strom usw... es gibt da so viele dinge wo wir beide drin stecken.

ich will mich schnell kümmern aber sie hängt lieber bei ihm ab und das ist nich um die ecke.....

Vorallem was keiner hier versteht: Warum schmeisst sie alles wegen einem typen den sie eine nacht kannte weg ? Ausblidung , Freunde, usw... Sonst war für sie das familiere wichtig und jetzt hat sie gestern am tele so gereded ala: bor ich bin so glücklich hier fickt mich einer mal richtig durch.........

und das probs an sich ist für mich nicht mehr direkt sie sondern das ich mir sage "ich bin scheisse".... Ich weiss ich sollte es nicht. Aber wenn man das so gesagt bekommt und eh kein ego hat dann hört man auf sowas und ka... Sie war nie die Typ Frau die mit nem Poleten oder sowas zusammen sein wollte und jetzt......

ihre beste freundin und ihre ma machen sich noch meisten sorgen weil das halt richtige nazis sind und ka.....

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
jetzt hat sie gestern am tele so gereded ala: bor ich bin so glücklich hier fickt mich einer mal richtig durch.........
:eek: Wieso tel du überhaupt mit ihr? Lass sie in Ruhe! Sie muss selber drauf kommen was sie da abzieht. Anscheinend ist das ein schlechter Einfluss auf sie, alle merken das nur sie nicht.

Mach was du tun musst (arcor kündigen, etc) und hau aus der Wohnung ab.

Ehrlich gesagt würd ich nich in der Wohnung bleiben wollen und darauf warten bis sie nach Hause kommt - du tust dir doch selber weh damit!

8

Benutzer

Gast
naja ich habe sie nich wegen mir angerufen. Es ging um ihre ma (die sagt sogar zu mir: komm mach dir keine gedanken um die schlampe.

So hart es auch klingt ihr ma wurde in den letzte tagen auch sowas von verarscht !!!!!! Ich mein ich kann sagen: schüss

Aber ihre ma ka.... Aber das wäre jetzt eine zu lange geschichte....

Nur ich als "normalo" in sachen ich prolle nicht wegen frauen rum und so macht sich gedanken ob es besser wäre ein richtig arschloch zu werden weil die frauen da wo druff stehen :-( Wobei wir uns alle einig sind hier: sie hat einfach nen schuss weg.... naja...

Ich bin froh, dass meine Eltern voll und ganz hinter mir stehen !!!
Hätte ich die grade nich :-(

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ich gehe mal davon aus, daß sie gerade auf einer Art " Trip " ist. Aus irgendeinem Grund hat ihr Hirn abgeschaltet.

Kündige sofort alles. Strom, Wohnung, Internet und alles, was mir jetzt gerade nicht einfällt.
Ob sie jetzt dabei ist oder nicht, ist nicht dein Problem. Rede mit Deinem Vermieter, vielleicht ist da ja ein Kompromiss möglich. Aber rede mit ihm!!!

Laß Dich von ihrem verbalen Auswurf nicht runterziehen! Egal was sie sagt, nimm es gar nicht mehr wahr. Da stehst Du drüber!
Ich würd auch nicht mehr mit ihr telefonieren. Stell sie vor vollendete Tatsachen, genauso wie sie es mit Dir gemacht hat.

Es ist auch nicht mehr Dein Problem, in welche Scheisse sie sich reinreitet. Wenn sie mit Nazi-Prolls rumhängen will, soll sie.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

So jemand hat aber doch in Deinem Leben nichts verloren? Willst Du Leute in Deinem Freundeskreis, die sich mit Nazis abgeben? Aber doch sicher nicht!
Warum sollte es bei Deiner Ex anders sein?

Sie wird mit einem solchen Spacken früher oder später auf die Schnauze fallen. Laß sie.

Kannte sie ihn wirklich nur eine Nacht? Bist Du dir auch sicher, daß sich da nicht schon vorher was angebahnt hatte?

8

Benutzer

Gast
Was ich 10000% weiss ist sie hat ihn vorher nicht gesehen nicht gekannt und garnichts... Sie war halt am We bei unseren "naja kumpels wobei naja..." und da kam halt auch peter von da unten und der hat seinen besten kumpel mitgebracht und mit dem ist es dann passiert...

aber ka.. was zum beispiel auch komisch ist:
hier war sie beim sex zwar nicht verschlossen aber schüchtern. sie hat wenn ich geleckt habe oder so immer ihren kopf unterm kissen gehabt da es keiner höhren soll... und da lässt dich sich lecken und alles und stöhnt so laut das am nächsten morgen jeder wusste was war und wenn er dann prollt wenn sie weg ist das okay weil er ja zu ihr sagt es sei nich so hemeint er liebt sie.... jo ne....

und das tolle was mir grade einfällt: wir haben mir nen lapptop gekauft auf raten . auf ihren namen aber weil das bei mir nich ging. und jetzt kann ich jeden monat geld an sie überweisen und muss dann auch wieder an sie denken verdammt...

8

Benutzer

Gast
Warum fickt mich mein scheiss Herz so ???
Klar mein Kopf sagt: scheiss auf alles...

Aber jetzt grade in dem Moment sagt mein Herz mal wieder: das klappt irgendwie...

ich will es nicht zulassen aber........ arrrrrrrr

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Du meine Güte, das ist ja wie in einem schlechten Film!!! :ratlos: Du armer, tust mir so leid......:kopfschue
Hat sie denn mittlerweile mal was von sich hören lassen oder ist sogar wieder da?

8

Benutzer

Gast
ne eben nicht... ich kann irgendwie froh sein und dann wieder nicht :-(

ich hab als sie schluss gemacht hat es sofort irgendwie verstanden ich bin nicht jemand der sagt "ne das nimm ich nicht an ich will nicht"... ich hab sie nie zu was gezwungen... aber wie gesagt: diese veränderung tut so scheisse weh... zu sehen wer sie jetzt ist.....

und ich und alle anderen hier die se noch besser kennen als ich sagen: sie wird verdammt auf die fresse fallen... nur "leider " sieht sie das nicht

UND VERDAMMT MIR SOLLTE ES AM ARSCH............ :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren