• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schluss aus Eifersucht? Oder keine Gefühle? Was ist das jetzt?

C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wir kennen uns eigentlich schon länger (gemeinsamer Freundeskreis) aber haben uns erst nach einer Weile wiedergesehen...Ich war gerade frisch getrennt bzw. er hat die Trennung miterlebt. Er kannte dadurch meinen Ex-Freund. Wir haben dann angefangen uns zu treffen und er hat mir nach einer Weile klargemacht, dass er mehr von mir möchte.

Dadurch dass ich aber frisch getrennt war waren wir uns einig es erst einmal nicht offiziel zu machen, da es nicht den Anschein haben sollte, ich habe mich wegem ihm getrennt. Für ihn war es in Ordnung. Er meinte immer es ist ok für ihn wenn wir es geheim halten aber auch wenn wir es offiziel machen sollten. Die Entscheidung liegt da bei mir. Wir verbrachten eine echt schöne Zeit miteinander und es wurde ernster. Er redete von zusammenziehen und hat seinen Eltern von uns erzählt. Ich dachte eig. schon auch das ich ihm das Gefühl gegeben habe, dass es mehr für mich ist, auch wenn das eig. nicht geplant war ich da so reingerutscht bin, dass habe ich auch öfters erwähnt.

Er war aber ständig sehr eifersüchtig auf meinen Ex-freund, der sich immer noch bei mir gemeldet hat. Er hat ständig nachgefragt und gestichelt. Und sich auch ständig mit ihm verglichen. Das hat sich am Schluss immer weiterzugespitzt. Er war dann kühl zu mir und irgendwie sauer. Und hat so Sachen gesagt wie..bin ich für dich nur eine Erfahrung..seine Mutter hat ihm nicht geglaubt, dass er mit mir zusammen ist.. Auf nachbohren meinerseits wieso nicht...? Meinte er ja weil ich noch nie so eine Freundin wie dich hatte und was ich mit ihm will...War auf das materielle, Ausbildung, Aussehen etc. bezogen.. Ich meinte dann nur das ist aber oberflächlich...Ich hatte auch noch alte Pärchenbilder in FB online, er war da nicht angemeldet muss es aber wohl durch seinen Bruder gesehen haben. Hat mich dann versteckt daraufhingewiesen "alla ich melde mich da jetzt auch wieder an...etc." Dachte erst was will er mir damit sagen, bis mir auffiel ja da sind noch BIlder von mir und meinem Ex.

Er hat dann paar Tage später hals über kopf mit mir Schluss gemacht mit der Begründung es hat sich nicht mehr entwickelt. Ich war echt überrumpelt hab es aber hingenommen nur nachgefragt wieso er es dann überhaupt seinen Eltern erzählt hat??

Naja wir hatten dann einen Monat keinen Kontakt. Dann hat er sich erst unter einem Vorwand wieder gemeldet und wollte mich treffen. Wir haben jetzt ständig etwas zusammen unternommen auch als Gruppe/Clique und er hat immer wieder mich geneckt vor unseren Freunden und auch so Andeutungen gemacht "alla ja wir zwei würden doch gut zusammenpassen...wie wäre es?" Die anderen wissen ja nicht unsere Vorgeschichte. Wieso tut er das ständig?? Also so offensichtlich übertrieben andeuten wie gut wir doch passen würden.

Seine Tochter liebt mich und hat eine sehr gute Verbindung zu mir aufgebaut. Letzte Woche waren wir zusammen schwimmen. Also das erste mal nur zu dritt. Er wollte wieder von mir wissen ob ich jmd kennengelernt habe und hat sehr arg gebohrt...wollte alles wissen auf Bezug Männer. Ich habe es verneint. Er hat dann im Wasser und vor seiner Tochter mit dem Arm und die Hüfte gelegt und mich ewig im Arm gehalten von hinten. Seine kl. Tochter hat es gesehen und er hat mir eig. immer gesagt, solange er sich nicht sicher ist würde er nie eine Frau vor seiner Tochter zeigen. Was soll das ? Dies war nicht mehr freundschaftlich. Er hat auch ständig meine Nähe gesucht. Und gleich gefragt ob wir nächste Woche nochmal baden gehen...

Nach dem Baden ist er aber jetzt irgendwie kühl zu mir und ich habe ihn gefragt ob wir ins Kino gehen wollen am Weekend. Er meinte daraufhin er kann mir noch nicht zusagen gibt mir noch Bescheid. Ich hab daraufhin gesagt ich möchte ihm gerne was sagen, weil es mich belastet. Daraufhin hat er gemeint ja er kann vll. am nächsten Tag schon..das sei zwar der Geburtstag von dem kleinen seiner Schwester aber er meldet sich wenn er weiß wie lang es geht....Ich meinte dann ok und habe dann eine scherzhafte Aussage gemacht alla "mit dir ist schwieriger ein date zu bekommen als mit dem Papst.. und ich gebe es bald auf" Da war er irgendwie angegriffen und hat sich gerechtfertigt dass er momentan sehr viel stress hat mir Arbeit usw. ... Das weiß ich ja das Momentan bei ihm sehr viel los ist und es war ja auch von meiner Seite nicht als Vorwurf gedacht habe ich auch gleich gemeint...und gesagt das wir das treffen verschieben sonst endet es nur in Stress er in Ruhe auf den Geburstag gehen sollen und alles liebe sagen soll von mir.. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.. OH man Habe ich überreagiert ?? Will er was von mir?? Ich sehe nicht mehr klar..ich weiß nur dass ich ich ihn will...aber einfach Angst habe er will nicht mehr und ich abgewiesen werde mir was einbilde...

Ich habe halt das Gefühl irgendwas hält ihn davon ab mich alleine zu treffen. Klar es wäre erst mal wieder heimlich ohne das die anderen es mitkriegen. Er erwähnt auch immer extra vor allen wenn wir was unternehmen auch mit der Therme.. Als erstes dachte ich er will mich nicht alleine sehen weil ich ihm dann näher kommen könnte. Aber das ist ja in der Therme passiert...oh man
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht hat er einfach kein Bock auf eine heimliche Beziehung. Er hätte die Hoffnung, dass es bald offiziell wird, aber anscheinend wurde das nie.

Kann ihn da auch verstehen, dass ist einfach Kindergarten.

Frag ihn, ob er etwas ernstes ist und mach es dann offiziell oder lass es bleiben :zwinker:
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich weiß es ist Kindergarten....aber er hat es ja beendet auch..und eig. müsste er dann sagen was Sache ist.. Klar geht er ständig auf mich zu auch in der Therme jetzt mit von hinten umarmen etc.

Aber ich weiß auch nicht was die "Andeutungen" vor allen anderen immer von ihm sollen..alla wir passen doch gut....wie wäre es mit uns etc. und schau sogar deine beste Freundin sieht es so.. will er mich veräppeln? was hat er davon?

Ich hab halt einfach Angst dass er es nur als Spiel sieht...aber involviert man da die Tochter und macht so Andeutungen im Freundeskreis?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Sprich ihn halt drauf an was der ganze Quark soll. Er kann es dir am besten beantworten.
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sprich ihn halt drauf an was der ganze Quark soll. Er kann es dir am besten beantworten.
Ja ich weiß dass es das naheliegenste wäre aber ich hab einfach Angst...er könnte damit ja auch anfangen...

deswegen frag ich ja hier um Rat...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja ich weiß dass es das naheliegenste wäre aber ich hab einfach Angst...er könnte damit ja auch anfangen...

deswegen frag ich ja hier um Rat...
Jap, er möchte dass du ein Gespräch darüber anfängst, du dass er...
Und wenn sie nicht gestorben sind so warten sie noch immer.
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Jap, er möchte dass du ein Gespräch darüber anfängst, du dass er...
Und wenn sie nicht gestorben sind so warten sie noch immer.

mh denkst du wirklich er möchte dass ich damit anfange?? ihm es nicht egal ist...:frown:
ja ich weiß es klingt so einfach und echt kindisch....
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
mh denkst du wirklich er möchte dass ich damit anfange?
Jup, deshalb das ganze gehabe. Die Anspielungen, die Frage nach anderen Männern, der Körperkontakt... Er kommt selbst nicht aus der Hufe und gibt den Ball an dich ab. Um ein Gespräch kommt man halt nicht drumherum wenn man Klarheit möchte.
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ok das stimmt... aber denkst du eher es ist positiv von seiner Seite dass er mehr will oder nicht....
[doublepost=1601822312,1601822236][/doublepost]
Jup, deshalb das ganze gehabe. Die Anspielungen, die Frage nach anderen Männern, der Körperkontakt... Er kommt selbst nicht aus der Hufe und gibt den Ball an dich ab. Um ein Gespräch kommt man halt nicht drumherum wenn man Klarheit möchte.

Ok ja du hast recht. Aber denkst du es ist eher positiv hat er noch Gefühle für mich oder will er einfach nur dass ich ankomme....
[doublepost=1601826752][/doublepost]
Ja ich weiß dass es das naheliegenste wäre aber ich hab einfach Angst...er könnte damit ja auch anfangen...

deswegen frag ich ja hier um Rat...

Wieso siehst du das anders SAMSARA
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
er könnte damit ja auch anfangen...
Du willst wissen, was das soll. Wieso sollte er da das Gespräch suchen? Das macht keinen Sinn.

Ja vermutlich will er von dir einen Schritt sehen. Er hat ja auch das Gefühl gehabt, er nahm das ernster als du. Daher hat er Schluss gemacht, weil er nicht gesehen, dass du da in die Puschen kommst. Kann ich verstehen.

Tipp: Die Ausrede "Aber der andere könnte doch auch..." bringt dich im Leben nicht weiter. Das Verhalten des anderen kannst du nur bedingt beeinflussen, dein eigenes aber immer...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde da Klarheit reinbringen wollen. Was bringt euch denn dieses ständige rumgeeier?
Frag ihn was Sache ist. Niemand außer ihm kann dir das sagen. Und überleg dir vorher wie du auf seine Antwort reagieren willst.
Wenn er eine feste, offizielle Beziehung möchte, willst du darauf eingehen? Dann tu es.
Dieses hin und her bringt euch nicht weiter. Im schlimmsten Falle raubt ihr euch damit nicht nur den letzten Nerv, sondern auch einfach Zeit.

Was schreckt dich denn ab etwas festes mit ihm anzufangen?
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich würde da Klarheit reinbringen wollen. Was bringt euch denn dieses ständige rumgeeier?
Frag ihn was Sache ist. Niemand außer ihm kann dir das sagen. Und überleg dir vorher wie du auf seine Antwort reagieren willst.
Wenn er eine feste, offizielle Beziehung möchte, willst du darauf eingehen? Dann tu es.
Dieses hin und her bringt euch nicht weiter. Im schlimmsten Falle raubt ihr euch damit nicht nur den letzten Nerv, sondern auch einfach Zeit.

Was schreckt dich denn ab etwas festes mit ihm anzufangen?

Ich will ja fast festes mit ihm dieser Zustand macht mich fertig.
Ich hab aber Angst wenn ich es ihm sage dass er dann wieder sagt er kann sich nichts vorstellen etc. Und ich ihn vll überfordere und es kaputt mache anstatt es einfach weiterlaufen zulassen und zu warten bis er was sagt..
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber ist die Ungewissheit nicht schlimmer als die Klarheit darüber wie es mit euch weitergeht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren