Schlupfwarzen

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hab ich nicht.
Aber meine Cousine hat welche und alle ihre Schwestern.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, weiß nicht... bleiben Schlupfwarzen denn auch nach innen gekehrt, wenn man sie stimuliert?

Meine sind schon recht flach im normalen Zustand... meine Nippel sind allgemein recht klein, kommen eben später stärker hervor und nach außen. Aber ob man die da einordnen kann, weiß ich nicht.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, weiß nicht... bleiben Schlupfwarzen denn auch nach innen gekehrt, wenn man sie stimuliert?

Meine sind schon recht flach im normalen Zustand... meine Nippel sind allgemein recht klein, kommen eben später stärker hervor und nach außen. Aber ob man die da einordnen kann, weiß ich nicht.
genauso isses bei mir auch - wenn sie bloß auf "Standby" sind, sind se einfach recht flach. :-D

1 Monat(e) später

Benutzer23053 

Verbringt hier viel Zeit
ja hab welche..
belastet mich immer wieder, wenn ich mit einem neuen Kerl intim werde. Und auch in ner Beziehung kann ich nich offen drüber reden sondern hoff einfach nur, dass er nich laut irgendeine Abneigung zeigt.

man gewöhnt sich an alles

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ne... ich denke die "schlupfwarzen" werden verwachsen oder?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie bin ich auch trotz Foto nicht viel schlauer.
Ich weiß nicht ob ich sowas hab, aber wenn ich das hab find ichs nich tragisch ^^

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mal ne ganz dumme frage... Wenn ne Frau keine Schlupfwarze hat dann stehen die dinge IMMER UND ÜBERALL WIE NE 1?
Dann hätten ja alle 3 freundinnen die ich bisher hatte(Bzw die eine die ich momentan habe) Schlupfwarzen weil die Nippelchen immer erst rauskommen wenn ihr kalt ist oder ich sie "Locke".

Peil ich, wie einige andere auch ^^, nich... *g*

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, leider.
Ich glaub es gibt echt nichts schönes an mir.:kopfschue

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
genau so ist es bei mir auch. geht aber in ordung, weil ich eh keine großen brüste habe, da passt das ganz gut.
find kleine nippel auch schöner als solche riesen-zitzen. und es reicht auch, wenn sie stehen, sobald sie stimuliert werden oder mir kalt ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren