Schlucken

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
boah also ich hab mir eben die hälfte dieser (ok ich muss dazu sagen, sie war schlappe 14 monate überlagert *gg*) Flasche Ananassaft reingezogen. Mir ist kotzübel obwohl das Zeug noch gut roch. Ich glaub das liegt daran das ich Ananas hasse :grin:... aber was tut man nicht alles für seinen Schatz. Ich werd todesmutig mir morgen die zweite hälfte einschütten und dann sehen wir weiter. Soviel zu teil 1 meines Selbstversuches!!
mfg

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Kirekhar schrieb:
komischerweise liesst man ja hier, dass fasr alle mädels es schlucken, um ihren schatz glücklicher zu machen
das liegt daran das die mädels hier alle sehr sehr sehr sexinteressiert (auch geil genannt) sind.
ich denke aber das viele mädels nicht ganz so "extrem" sind wie viele hier.
deshlab würde ich auch raten..lass gut sein

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich schlucke weil es die beste Art ist Sperme zu entsorgen.

Mein erster Freund hat mir anfangs ins Gesicht gespritzt das fand ich voll eklig
Ich hab dann schlucken vorgezogen ein Genuss ist es aber nicht.

hillbilly schrieb:
Dank dieses Threads hab ich mit meiner Freundin die Wette abgeschlossen (ich sehe sie erst am WE), dass ich mir am Freitag eine anderhalb liter Flasche Ananassaft (Igitt ich hasse Ananas...) reinziehe. Sozusagen als selbstversuch. Ich erzähl euch dann wies ausgegangen ist :grin:

mfg

Das Ergebnis wirdeine Ananaselergie bei deiner Freundin sein.

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Mh nee, ne allergie gabs net aber sie meinte es hätte nicht soo danach geschmeckt. Also eigentlich gar nicht! Gut, dass kann auch daran gelegen haben, dass wir total heiß aufeinander waren und vorher ein "paar" mal über unser ziel hinausgeschossen sind :grin:
naja wir wiederholen das nochmal dann trink ich mehrere tage morgens mittags abends was von dem zeug^^ Das wird nen Spaß aber wenn ich dran denk was ich dafür bekomm ... uiuiui
mfg

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
hillbilly schrieb:
Gut, dass kann auch daran gelegen haben, dass wir total heiß aufeinander waren und vorher ein "paar" mal über unser ziel hinausgeschossen sind :grin:
naja wir wiederholen das nochmal dann trink ich mehrere tage morgens mittags abends was von dem zeug^^ Das wird nen Spaß aber wenn ich dran denk was ich dafür bekomm ... uiuiui
mfg

"Kann" daran gelegen haben? :grin: Na ich denk es hilft auch, davor nicht unbedingt Alkohol zu trinken (--> bitter) und viel Obst zu essen.. Das mit der Ananas lässt ja darauf schließen, das die Glucose u.a. in den Mitochondrien der Prostata weiterverarbeitet wird, d.h. es ist eigentlich egal WELCHES Obst man isst, nur das Ananas zusätzlich noch ein paar andere Inhaltsstoffe hat die sich da positiv auswirken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren