Schlucken

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich habe ich nicht so das problem mit schlucken an sich, habs bei meinem freund auch schon oft gemacht, bloß manchmal scheitert es einfach an der position in der ich mich befinde.
wenn er schön bequem liegt und ich mich über ihn beuge find ichs etwas schwierig das ganze runterzuschlucken, genau wie ich auch nicht aus nem glas trinken könnte das aufm boden steht...und dann passierts schonmal dass ich (also eigentlich ja er) alles vollsaue :zwinker:
wenn er aber bequem sitzt (couch) und ich davor auf dem boden, dann ist das schon einfacher.

allerdings hab ich auch ein problem damit wenn es eine größere menge sperma ist, denn so schnell wie das kommt kann ich gar nicht schlucken.

außerdem haben diese kleinen kerlchen von natur aus die eigenschaft einfach immer nach oben zu wandern :grrr: das kann schon hinderlich sein

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
~sue~ schrieb:
außerdem haben diese kleinen kerlchen von natur aus die eigenschaft einfach immer nach oben zu wandern :grrr: das kann schon hinderlich sein
wie jetzt? Meinste, die krabbeln dir die Speiseröhre wieder hoch? :grin:

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast hier gelesen, das einige Mädels schlucken, um ihren Freund glücklich zu machen - und daraus folgerst du, das du deine Freundin doch eigentlich dazu bekommen können solltest, das sie auch schluckt - schließlich ist es ihre Aufgabe, dich glücklich zu machen. Sorry, wenn ich dir das jetzt so sage:

Wenn es ihre Aufgabe ist, dich glücklich zu machen, ist es ebenso deine Aufgabe, sie glücklich zu machen. Und wenn schlucken sie ganz und gar nicht glücklich macht, mußt du darauf verzichten. So einfach ist die Sache.

Und sollte es so sein, das es dir so wichtig ist, das deine Freundin beim Oralsex dein Sperma schluckt, dann mußt du für dich entscheiden, was dir wichtiger ist - die Beziehung zu ihr oder das Schlucken.

Und je nach dem mußt du dann eben auf eines verzichten.

Benutzer40124 

Verbringt hier viel Zeit
komischerweise liesst man ja hier, dass fasr alle mädels es schlucken, um ihren schatz glücklicher zu machen

Klarer Fall von Bias. Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Damen und Herren, die hier aktiv scheiben, den Durchschnitt repräsentieren. Dat is so, als wenn du dich wunderst, dass nicht jeder Fussball mag, wo doch jeder in deinem Verein ganz verrückt darauf ist. :eckig:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kirekhar schrieb:
komischerweise liesst man ja hier, dass fasr alle mädels es schlucken, um ihren schatz glücklicher zu machen

Boah, ich würde NIE schlucken, nur um meinen Freund GLÜCKLICHER zu machen !!!

Wer hat sich denn son Schmu ausgedacht? Also diese Mädels sind nicht besonders willensstark - das tut mir echt weh..

Also ICH schlucke DEFINITIV zu 95 % immer..

ABER:
Es gibt Tage, an denen schmeckt er nicht nur nicht sooo lecker, sondern richtig penetrant ekelhaft.
An solchen Tagen wird mir schlecht, und wenn ichs schon weiß, lass ichs halt :zwinker:

Woran das liegt? An einzelnen Nahrungsmitteln, z.B. Spargel, Getränken, z.B. Bier, Zigaretten...
Wenn du eines davon ab und an konsumierst, kann es durchaus sein, dass sie das bereits mal schlucken musste...

WEISST DU EIGENTLICH...
...dass der Geschmack von Sperma auch Brechreiz auslösen kann?
Soll sie dir zuliebe schlucken und dir dann hinterher auf den Schwa*z / Bauch reihern?

Verlange nichts von ihr, was du selbst nicht tun würdest !
(Nein, der Vergleich mit Muschi-Saft ist hier unangebracht !)

Wenn du ihre Liebe in Frage stellst, nur weil sie dein Glibberding nicht schlucken will, dann hoffe ich, dass sie selbst erkennt, dass das so nix wird...
Dass deine Freundin dir überhaupt einen bläst sollte dich überglücklich machen !

Denn das ist das schönste sexuelle Geschenk, das dir eine Frau machen kann.

Benutzer7467  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch sagen das Du da nicht viel machen kannst. Wenn sie es nicht mag, dann musst Du halt drauf verzichten. Oder ihr kommt euch entgegen, z.B. kommst Du in ihrem Mund und sie spuckt es wieder aus.
Auf jeden Fall solltet ihr euch darüber mal unterhalten!

Im übrigen kann ich nur "WakeAlan" zustimmen, Du kannst die übrige Damenwelt nicht "über einen Kamm scheren" nur weil die meisten Mädels in diesem Forum vielleicht gern schlucken. In diesem Forum treiben sich nunmal hauptsächlich Mädels und Jungs rum die mit Sex super offen umgehen und so ziemlich das meiste auch ausprobieren und mitmachen.
Die meisten Mädels die ich persönlich so aus meinem Umfeld kenne, die finden schlucken und/oder Sperma in den Mund nehmen nämlich eklig.

Benutzer38895 

Benutzer gesperrt
heh also ich find ÜBERHAUPT NICHT ekelig...
also wenns nur an dem geschmack liegt, empfehle ich keine fettigen sachen zu esse :grin: und ansonsten ka sag ihr wie gerne du es dir wünschen würdest, ich meine hallo ihr seit 2jahre zusammen..:zwinker:

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
Wärst du damit einverstanden, daß sie mit Sperma im Mund dir einen Zungenkuß gibt?

D

Benutzer

Gast
Ich hab anfange auch nicht geschluckt.
Bis er mir mal auf den Bauchund busen gesprizt hat und es dann aufleckte. Wir haben und danach geküsst und seither schlucke ich es meist obwohl es nicht gut schmeckt.

B

Benutzer

Gast
Hab bis jetzt nur überflogen, aber nimm einfache süße sachen zu dir, fruchtsaft, pfirsicheistee, erdbeeren usw... die Glucose "lagert" sich quasi über die Prostata in der flüßßigkeit ein die net gut schmeckt und macht es süßer...
aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also, dass es nicht schmeckt...Geschmacksfrage... aber für mich ist das jetzt kein Grund es nicht zu tun. Ich küss doch auch morgens vorm Zähneputzen, ich übergeb mich nicht, wenn er vom Sport kommt, also für mich ist Körper einfach Körper und okay...
vielleicht hat sie ja auch was gegen diese Praktik generell. Dass "Spermaschlucken" irgendwie negativ besetzt ist, als ekelhaft, als nuttig, als erniedrigend.
Da kann man nicht allzuviel machen.
Und SOOO schlimm ist es doch auch nicht, wenn sie's nicht tut, oder?

Benutzer30945  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn Du willst, dass sie schluckt, dann sag doch einfach nichts...^^

lol...

..."frauen schlucken, um Männer glücklich zu machen.." frag doch mal, ob man das ins BGB setzen könne...

raddddddddddd

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
WARUM GENAU willst du, dass sie es schluckt?

Weils alle andren machen? (angeblich)
Weil du ja so unglücklich in deiner Beziehung bist? (dann bringt auch schlucken nix mehr)

Ich finde deine Forderung doch sehr egoistisch..
Das ist kinde Grundlage für eine Beziehung, so wie du forderst...

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...also ersteinmal ist es wirklich ihre Entscheidung ob sie Schlucken möchte oder nicht, schließlich geht das Ganze ja auch von ihr aus...Allerdings könntest du ja mal mit ihr darüber reden, ob es nicht vielleicht auch eine Kompromisslösung geben könnte...Sie könnte es ja in den Mund nehmen und danach heraustropfen lassen satt es zu Schlucken...Ich denke nicht, dass das für dich vom Gefühl her einen Unterschied machen würde...

Übrigens: Bier und Spirituosen, Zigaretten, Mariuhana etc. produzieren einen unangenehmen, bitteren Geschmack...Wenn du darauf achtest, dass du vor dem OV nichts davon zu dir nimmst, ist das doch halb so wild...wenn du überhaupt irgendwas davon nimmst^^

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal davon gehört, dass manches Obst/ Gemüse, den Geschmack vom Sperma verändert? Bei Ananas ist das Sperma besonders lecker :smile:
Macht euch doch nen schönen Abend mit nem großen Teller voll Obst. Füttert euch gegenseitig, nascht es euch vom Körper herunter...erzähl ihr, dass das Sperma dann besser schmeckt und probiert es einfach aus... !! Es wirkt!!

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Dank dieses Threads hab ich mit meiner Freundin die Wette abgeschlossen (ich sehe sie erst am WE), dass ich mir am Freitag eine anderhalb liter Flasche Ananassaft (Igitt ich hasse Ananas...) reinziehe. Sozusagen als selbstversuch. Ich erzähl euch dann wies ausgegangen ist :grin:

mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren