Schlucken

Benutzer107590 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe Frauen da draußen
mich würde interessiert wie ihr zum thema schlucken steht gefällt es euch oder eher weniger ... warum ?
macht ihr es ausschließlich bei eurem freund oder auch bei Affären
und für die mit etwas Erfahrung stimmt es das es mit der Ernährung zu tun hat wie er schmeckt ? (gelesen hab ich selbst einiges würde es gern auch mal von Leuten hören die sich damit mal befasst haben )
türnt es an ? wenn es im Anschluss gleich weiter gehen würde ohne pause nach dem aussaugen xD?
ihr könnt auch eigene Erfahrungen mit einbringen
freue mich auf die antworten

S

Benutzer

Gast
Hey Nero,

hast Du schon mal die Suchfunktion genutzt? Das hab ich hier schon mehrfach gelesen...

Sperma ? Schlucken oder Spucken ? - Planet-Liebe Forum

@w - Sperma - Was damit anstellen? - Planet-Liebe Forum

Schluckt ihr Sperma - Planet-Liebe Forum

Nur um mal ein paar zu nennen :zwinker:

Und nein, das mit der Ernährung halte ich für ein Gerücht. Habs zumindest mit Ananassaft getestet. Brachte gar nix. War mir aber auch egal, ich schlucke das doch eh :zwinker:

Bei ONS schlucke ich prinzipiell nicht (Krankheiten?). Bei Affairen weiß ich eher, wenn er gesund ist. Ab dann ist es kein Problem. Bei meinem Freund tu ich es eh.
Und wenn er kann, steht auch einer zweiten Runde nix im Wege :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es gefällt mir nach wie vor eher weniger, deswegen mach ich es auch nicht so oft.
Der Geschmack stört mich weniger, aber die geleeartige Konsistenz.

S

Benutzer

Gast
Und nein, das mit der Ernährung halte ich für ein Gerücht. Habs zumindest mit Ananassaft getestet. Brachte gar nix. War mir aber auch egal, ich schlucke das doch eh :zwinker:

Das ist kein Gerücht. Es stimmt tatsächlich und ich hab es auch schon getest. Vergleiche mal den Spermageschmack nachdem er Spargel gegessen hat und nachdem er Ananas gegessen hat.

Ein Unterschied da könnteste kotzen. :grin: (Sorry, aber das ist wirklich so! :zwinker:)

L

Benutzer

Gast
mich würde interessiert wie ihr zum thema schlucken steht gefällt es euch oder eher weniger ... warum ? weniger, da es ihm egal ist, wo sein Sperma landet, schlucke ich sehr selten

macht ihr es ausschließlich bei eurem freund oder auch bei Affären Freund, Affären gibt es bei mir nicht...

türnt es an ? wenn es im Anschluss gleich weiter gehen würde ohne pause nach dem aussaugen xD? ihn törnt schlucken nicht extra an, mich auch nicht, und danach geht es selten weiter, weil wir beide ziemlich fertig sind :zwinker:

Benutzer107590 

Sorgt für Gesprächsstoff
alles klar danke ihr süßen <3
nur mal so aus interesse wo finde ich die suchfunktion ^^ ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren