Schlucken

Benutzer106661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
heute mal ne intime Frage an uns Frauen.

Wie sieht es bei Euch mit den schlucken nach den blasen aus?
Es gibt ne Menge die sagen Pfui und die andere Hälfte meint toll.

Mal sehen wie es hier aussieht. Bin gespannt:grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich sag "Geht so". :grin:
Lecker find ich es nicht und ich machs auch eher selten. Auf jeden Fall muss ich danach immer schnell was trinken. :tongue:

D

Benutzer

Gast
Nein, sie macht es nicht. Sie mag es einfach nicht, obwohl ES weder unangenehm riecht oder schmeckt....

Von 10 Freundinnen/Frauen haben es 3 gerne und oft gemacht. Die anderen selten oder garnienicht.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich tu's gerne. :smile:
Irgendwie gehört's für mich dazu - wobei ich nicht immer schlucke, denn manchmal spiele auch gerne mit dem Saft auf meinem Körper herum, wenn er auf mir gekommen ist.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Sie machts gerne und das ist verdammt gut so! :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich tu's gerne. :smile:
Irgendwie gehört's für mich dazu - wobei ich nicht immer schlucke, denn manchmal spiele auch gerne mit dem Saft auf meinem Körper herum, wenn er auf mir gekommen ist.

Genau, ich mag das auch so, direkt im Mund odert erst spielen und dann wegschlecken oder sich zuküssen usw.
Ich liebe es.:smile:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sagen wir es so: Ich schlucke lieber, als vorher plötzlich aufzuhören oder es wieder rauslaufen zu lassen. Danach trink ich halt was und schon ist der Geschmack weg.
Mein Leibgericht ist es nicht, aber was muss, das muss :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Wenn ich ihm einen blase (ohne daß wir danach Sex haben), dann kommt er immer in meinem Mund und ich schlucke IMMER.
So lecker finde ich das nicht, aber ich ekle mich auch keineswegs, und er mag es eben :zwinker: Schlucken passiert einschließlich immer.

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Ich blase bis zum Schluss aber spucke dann ... ich kann nicht schlucken, es geht einfach von meinem Kopf her nicht :-/

T

Benutzer

Gast
meine Ex hatte es gerne gerne gemacht. Dagegen macht es meine jetzig Freundin nicht. Dabei muss ich sagen, dass sie es noch nie gemacht hat, also könnte vllt. noch passieren, aber gegenwärtig eher nicht. Ich persönlich mag es, wenn sie es voll ausreizt und es auch will!!!

Benutzer106148  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe es persönlich noch nie geschluckt. Bis jetzt habe ich mich immer davor "geekelt! wobei ekel da das falsche Wort ist. Aber so offen wir Frauen sind habe ich meinen Schatz gefragt, ob er es gern mal würde das ich schlucke. Es kam keine richtige Antwort was für mich soviel heißt wie wäre schon interessant aber ich setz dich nicht unter Druck. Ich denke ich werde es irgendwann im richtigen Moment mal versuchen!!!

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Ich schlucke immer, und würde schon sagen ich mach das gerne. Außerdem: wohin sonst mit dem Zeug? :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ich schlucke schon, finde es aber nicht toll und nicht ekelhaft, wn ich könnte würde ich nicht schlucken aber was soll man den damit machen ?!

S

Benutzer

Gast
Mochte ich früher gar nicht, gehört für mich inzwischen zu jedem OV. OV ohne Schlucken oder sonstwie Sperma im Mund ist für mich undenkbar.

Benutzer103134  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man nicht Schlucken will, könnte man danach ja gleich zum Küssen übergehen :smile: :smile:

PS: Wenn ich nicht gerade Witze drüber mache, finde ich das ganze ziemlich wiederlich.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs gerne und normalerweise immer, außer er will mir zur Abwechslung woanders hinkommen.

L

Benutzer

Gast
Kommt selten vor. Ich steh da nicht so besonders drauf, ihm ist es egal, ob ichs mache oder nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren