schlucken

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist ganz wild aufs Blasen... Fragt mich nicht warum (ich beschwer mich nicht - Blasen kombiniert mit einer Oel-"Massage" ist einfach nur geil :smile: )

Letztens kamen wir irgendwie auf den Geschmack von Sperma. Ich meinte daraufhin, dass es etwas "komisch" schmeckt, aber auch nicht wirklich schlimm (habe es vor etlichen Jahren mal probiert - Neugier :schuechte ). Daraufhin meinte sie, dass sie auch schonmal darangedacht haette, dass ich in ihrem Mund kommen koennte.

Gesagt getan :smile: Sie meinte, dass es nach nichts schmeckt. Konnte ich erst nicht glauben. Also hat sie mir beim naechsten Mal einen Kuss gegeben und in der Tat - es schmeckt nach nix. Nur glibberig :smile: und der Kuss war geil :smile:

Benutzer45432 

Verbringt hier viel Zeit
Stelle Dir vor, Du schlürfst eine frische Auster!

Die Konsistenz ist ähnlich, beides ist glibberig. Auch der Eiweißgehalt ist vergleichbar. :smile:

JAS

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
klar kannst du schlucken wenn du willst!

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man schlucken, ja. Ist nicht giftig aber gut auch wieder nicht.
In jedem Fall wird er sich freun! :grin:

Benutzer58199 

Verbringt hier viel Zeit
klar kannst du , ob du das willst ist eine andere frage :zwinker:

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Ich das wahr dass Männer es lieber haben wenn Frauen schlucken?? Was gefällt euch daran??

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gefallen tuts wahrscheinlich allen, aber warum??...kann ich nicht sagen:kopfschue

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich das wahr dass Männer es lieber haben wenn Frauen schlucken?? Was gefällt euch daran??

Für mich muß sie nicht schlucken. Das überlasse ich ihr.
Wenn sie das will hab ich da natürlich kein Problem damit.
Wahrscheinlich stehen die Männer drauf weil's wesentlich erotischer aussieht als wenn sie es ausspuckt oder ins Bad rennt.

Aber ich finde es viel schöner in ihrem Mund zu kommen.
Ich schätze mal das fühlt sich bei Frauen ähnlich an, wenn sie geleckt werden und er kurz vor dem Orgasmus aufhört und mit der Hand weitermacht..

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Schlucken ist die sauberste art Sperma zu entsorgen.
Aber wenn man es nicht will soll man es lassen auch wenn der Freund es gerne hätte.

Die männlichen Wesen hier die so fürs schlucken sind sollen ihr zeg mal selbst kosten dann merken sie dass es nicht so toll schmeckt.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
[...]Aber wenn man es nicht will soll man es lassen auch wenn der Freund es gerne hätte.[...]

[...]
Die männlichen Wesen hier die so fürs schlucken sind sollen ihr zeg mal selbst kosten dann merken sie dass es nicht so toll schmeckt.

Dem stimme ich zu. Es gehört wohl auch zu einer ausgewogenen Sexualität dazu, mal seinen eigenen Saft zu schmecken. Für mich jedenfalls war es die Voraussetzung für OV, denn was ich der Frau zumute, muss ich selber wohl am ehesten kennen.

Benutzer58602  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eine ehemalige sexbeziehung von mir war richtig geil drauf.... sie wollte immer das ich bei ihr im mund komme nirgendwo anders .... irgendwie finde ich es schon geil wenn ich sehe das es ihr schmeckt ....

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
eine ehemalige sexbeziehung von mir war richtig geil drauf.... sie wollte immer das ich bei ihr im mund komme nirgendwo anders .... irgendwie finde ich es schon geil wenn ich sehe das es ihr schmeckt ....

vielleicht fand sies auch nur eklig, die Pampe in ihrer Muschi zu haben :zwinker:. Im Mund brauch mans nur schlucken und weg is es :zwinker:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... Wenn du es von dir aus auch willst, dann tu es, bereu es aber nicht ...:zwinker:
Hab gestern auch zum ersten Mal geschluckt, wir waren auf einer Gartenparty ... ich musste plötzlich mal auf's Klao nur zu dumm, das es dort keine richtige Toilette gab, also hat er mich hinter so 'ne Gartenhütte auf 'ne Art Wiese begleitet, naja ich gestrullt ... und dann alles wieder fein gemacht, begann er, das fummeln, so kam es zum spontanan BlowJob ...
Er ist wie gewohnt im Mund gekommen, und weil ich es nicht in die wilde Natur spucken wollt und mir das im Mund behalten auf die Dauer zu umständlich war, hab ich es einfach geschluckt ^^:drool:
Alkohol entnimmt aber auch jede Hemmschwelle:grin: trotzdem bereu ich es nicht und habe es heute früh genauso getan ^^:schuechte
Nur heute Früh war's ein bisschen eklich, da er am Vorabend, das ein oder andere Bier getrunken hatte ... aber davon stirbt man nicht ...
Er war so überrascht davon, das er's mir gar nicht so recht glauben wollte ^^ :grin: und ich bin jetzt süchtig nach ...:drool:

1 Woche(n) später

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Mich persönlich würde soetwas "sehr angeilen". :zwinker:

Liebe Grüsse

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schädlich ist es natürlich nicht. Aber schmecken tuts nicht besonders. Aber besser schlucken als dass es irgendwo rumfliegt und alles dreckig macht :zwinker:

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wasn das für ne egoistische antwort?! da kann sie bestimmt super viel mit anfangen... und so zu denken find ich auch verkehrt aber hallo... soll dann auch der mann immer machen, was die frau will?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren