schlucken

Benutzer58854  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein partner will das ich ihm einen blase ! jetzt will ich wissen kann ich sein sperma schlucken ?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, davon wirst du schwanger oO
Natürlich kannst du es schlucken, wirst schon nicht sterben.

S

Benutzer

Gast
Sperma

mein partner will das ich ihm einen blase ! jetzt will ich wissen kann ich sein sperma schlucken ?

Hmm ja können tust du es aber wo ich das erstmal sperma schluckte kam mir fast die **** ...ist eine gewöhnungs und ernährungssache....:zwinker:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
klar geht das!!!

probiers doch einfach mal wenn du möchtest...aber musst ja auch nicht unbedingt das erste mal schlucken; kannst ja auch nur ein bisschen probieren. und wenns dir gefallen hat machste das nächste mal "richtig"...

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es viel schwieriger es im Mund zu behalten und irgend wo hin zu spucken als es zu schlucken.
Ich schlcke immer ganz automatisch, ist auch nicht schlimm oder eklig.
:zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kannst du. Klingt aber eher so, dass dein Freund unbedingt will, du aber nicht. Du solltest immer nach deinem eigenen Willen entscheiden und dich zu nichts zwingen lassen..

Benutzer58854  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke

Danke Ihr Habt Mir Viel Weiter Geholfen

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, Schluck das "Zeug" wenn du das möchtest, sonst bitte nicht...
Meine Ex hat das immer so gerne geschluckt dass ich mich schon gewundert habe....^^

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
merkwürdige frage für dein alter... sorry :ratlos:

Benutzer57713 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken kann man schon nur, wie die vor mir schon sagten, mach es nur dann, wenn du selber willst.
Ich persönlich habe aba die ersten Male gespuckt.

M

Benutzer

Gast
Gibt doch auch Kondome mit Geschmack. Probier das doch mal aus. Wenn du das nicht magst und du keinen Mut hast zu schlucken, mach nur soweit, das er kurz vorm kommen ist und verwöhn ihn dann einfach mit der Hand weiter, bis zum Schluß. Ist auch schön.

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
klar kannst du :smile: willst du denn auch?
also ich habs mich nie getraut auch nach 1 1/2 jahren nicht :smile:

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Naja, könnte sehr gewöhnungsbedürftig sein. Z.B. sehr schleimig sein, was dich vielleicht zurück schrecken könnte. Erste Mal konnt ichs gar nicht im Mund behalten, weils mir so schnell wieder raus "geblibbert" ist.

Benutzer56661 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal gehört das wenn man jeden tag ananassaft trinkt süsses sperma bekommt:grin:

Benutzer55405 

Verbringt hier viel Zeit
jo das mit dem ananas-saft hab ich auch gehöer aber weis auch nicht ob das stimmt..

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ja!! das haben früher die jungs immer rum erzählt. hehe...haben sich nur noch von ananas ernährt....:grin:

immerhin nett von ihnen, dass sie sich überhaupt drum kümmern, dass es ihren freundinnen auch schmeckt, denn darum gehts dabei doch, oder? :zwinker:
oder sollte das nur n versuch sein, die freundin endlich zum schlucken zu bewegen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren