.. schlucken weiblichen ejakulats? ..

B

Benutzer

Gast
na? habt ihr schonmal?

wie schmeckt´s?

@girls: spritz ihr gern in sein mund?

:zwinker:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
hat leider noch net das vergnügen das frau richtig gespritzt hat,aber den normalen pussysaft schleck ich ja auch!:herz:

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Das Abspritzen einer Frau wurde mir bisher immer vorendhalten...
Aber ich denke das würde bei mir genauso runter gehen wie die "normale" Feuchte der Frau. Ich habe keine Probleme damit SIE richtig auszuschlecken und den Überschuß in mir aufzunehmen und es auch zu schlucken...

Gruß
Maulkröte

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Schmeckt schon etwas eigenartig... Denke, es kommt auch auf ihre Ernährung an. Hört sich blöd an, aber ich hatte im ersten Moment eine komische Assoziation. Kennt ihr diese Würstchen im Glas...? :schuechte

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich spritze nicht, es läuft nur raus. und das is extrem eklig.

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sach nur :drool:

Ich liebe das könnte das zum frühstück aufs brot schmieren.

*rrrrr*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
schmeckt salzig! Hab auch mal einem Kerl genau in den Mund gespritzt!

Gleichberechtigung!!!! :blabla_alt:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man als Frau denn spritzen? Habs schon öfter gehört aber kennen tu ich das nicht!

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ja schmeckt leicht salzig!
habe schon öfters gespritzt..wenn nicht dann läufts einfach nur raus..:grin::schuechte

B

Benutzer

Gast
also ich kenn das spritzen auch nur vom hörn/sagen aba nich von mir selbst... naja vllt stellt sich das ja noch ein...

S

Benutzer

Gast
her mit dem zeug, davon kriegt man ja nicht genug und damit hat sich dann auch die diskussion ob sie schlucken soll, weil bei ihr sicher mehr rauskommt als bei uns........aber anscheinend gefällt hauptsächlich den männer sowas "dreckiges" :-(

M

Benutzer

Gast
also ich fänds lustig, wenn ich das können würde :grin:
ich will auchn kerl, der da so vernarrt nach ist :flennen:
ich werd wieder so emotional :schuechte

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
her mit dem zeug, davon kriegt man ja nicht genug und damit hat sich dann auch die diskussion ob sie schlucken soll, weil bei ihr sicher mehr rauskommt als bei uns........
nö, gleich viel bis weniger....:tongue: Vor allem ist die Konsistenz angenehmer...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren